Praxis

Praxis Dr.med. Klaus Engel Facharzt für Allgemeinmedizin
Feldstr. 2, Rehlingen, Rehlingen-Siersburg

Dr. med. Klaus Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
17:30 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Klaus Engel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt der sehr viel Verständnis und Zeit für seine Patienten aufbringt ! Sehr Gut ehrlich

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Klaus Engel Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin schon lange bei Dr. Engel und möchte jetzt mal was schreiben. Er schaut über den Tellerrand, er verschreibt dir alles was du brauchst. Er ist unkompliziert, hat Zeit, ist lieb. Dr. Engel ist ein Arzt wie er sein soll und ich bin froh, dass es ihn. gibt.

Ein super Artzt, der zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Klaus Engel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Engel ist ein sehr netter Arzt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, die Arzthelferinnen sind super und kümmern sich gut um die Patienten.

Mit Dr.Engel kann man ebenfalls über alles sprechen, jedes noch so kleine Wehwehchen wird hier nicht ins Lächerliche gezogen, wie ich das in anderen Praxen schon erlebt habe. Er hat immer eine Lösung parat und das müssen nicht immer Antibiotika sein. Super Arzt, super Team, ich hoffe Dr.Engel wird noch lange für uns da sein.

Vollkommen zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Klaus Engel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon öfter dort und bin immer zufrieden. Meist komme ich mit einem ungutem Gefühl aber sobald ich die Praxis verlasse, strahle ich direkt, da ich einfach weiß, dass mir geholfen wurde.
Ein Klasse Arzt. Es muss nicht immer Antibiotika sein, das verschreibt er nicht einmal gerne. Finde ich sehr gut

Netter Arzt, gutes Personal. Sehr Lobenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Klaus Engel Facharzt für Allgemeinmedizin

Super freundliches Team, der Arzt geht auf Probleme ein und versucht soweit es geht eine Lösung zu finden. Behandlung oft mit pflanzlichen Mitteln soweit ich das bewerten kann, von ihm bekommt man nicht direkt Antibiotika verschrieben. (Pluspunkt!)
Parkplätze direkt vorm Haus. Wartezeiten kommt immer drauf an wann man kommt, Montags morgens um 8 Uhr wohl länger als Dienstag Nachmittags

sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen