Praxis Dr.med. Klaus Hamacher Facharzt für Allgem. Chirurgie
Zum Rathaus 1, Bergneustadt

Dr. med. Klaus Hamacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Hamacher?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Hamacher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit fast einem Jahr bei Dr. Hamacher in Behandlung.
Der Dr hat mir sehr weiter geholfen und betreut mich weiterhin.
Ja der Dr ist oft nicht gut gelaunt aber ganz ehrlich, ich wäre auch nicht immer gut drauf bei dem Ansturm.
Man muss leider immer etwas Wartezeit mitbringen aber das finde ich nicht allzu schlimm.
Alles in allem ist Dr. Hamacher ein wirklich kompetenter Arzt.

Kompetent und sehr Ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Hamacher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann über die Praxis Dr. Hamacher nur Gutes berichten, sowohl über das Team, als auch über den Arzt selbst. Dr. Hamacher zeigte sich bei meinen Arztbesuchen fachlich kompetent und freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Empfehlung für Dr. Hamacher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Hamacher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Rundumbetreung sehr freundlich und hilfsbereit super bemüht einem zu helfen.Arzt mega gut kann ich nur empfehlen.trotz Stress nimmt er sich Zeit und engagiert sich.praxisteam ist freundlich und bemüht sich um alles.ich bin rundherum zufrieden seit dem 19 August 2019 in Behandlung bei ihm

Super Arzt und praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Hamacher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hat schon viele Wehwehchen von mir zusammengeflickt. Zuletzt nach einem schweren Autounfall.
Trotz extrem hohem Arbeitsaufkommen bemüht er sich um ausreichend Zeit für jeden Patienten. Diagnosen und Behandlungen tadellos. Nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Hamacher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schmerzen im Bein, Arzt aufgesucht.
Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde ich vom unfreundlichen Personal geröngt. Unfreundlich aus dem Grund, da meine einzige Nachfrage schon zu viel war!

Nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit wurde ich endlich in das Behandlungszimmer, abgetrennt durch Vorhänge (keine Diskretion), gerufen.

Weitere Wartezeit musste ich in Kauf nehmen bis der Arzt kam. Während der "Untersuchung" wurde ich als Simulant dargestellt und mit meinem Problem schnell abgewimmelt.

Es herrschte Chaos in der Praxis, die Angestellten wurden angemotzt und der Arzt war sehr gestresst und überfordert.

Schlussendlich habe ich die Praxis verlassen wie ich sie betrat, Problem immer noch da, niemand konnte helfen.
Bevor ich diese Arztpraxis nochmal besuche, google ich lieber im Internet!

Nie wieder, Internetdiagnose mehr wert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Hamacher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kann keinem Empfehlen dort hinzugehen Wartezeit 2-3Stunden mit Termin Arzt ist total überfordert zu viele Patienten stehen bis nach draußen zum Aufzug kein Platz mehr im Wartezimmer Es ist unfreundlich das es laut ausartet auch gegenüber seinen Angestellten . Die können einem leid tuen Das muss ich nicht haben das man bei ihm keine Hilfe bekommt Es gibt ja noch andere Ärzte

Knochenbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Hamacher Facharzt für Allgem. Chirurgie

dieser Arzt hat mich behandelt wie ein dummes Kind, hat nicht zugehört und keine Fragen beantwortet. Da ich seiner Meinung nach erst zum Hausarzt bin und nicht direkt zu ihm (ich brauchte kompetente Hilfe) hat er mir nicht geholfen. Geholfen hat mein Hausarzt. Ich gehe lieber ins Krankenhaus aber nicht wieder dort hin!
Ich weiß nicht wie er zu besonders guten Bewertungen kommt. Guten Tag gehabt? Oder müssen die Sprechstunden ihn gut bewerten?

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Hamacher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine zweite OP in dieser Praxis.
Ich schlage die Hände über dem Kopf zusammen, was hier Manche für Bewertungen abgeben!
Das Team dieser Praxis zeichnet sich durch Fachkompetenz, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit aus. Sehr kompetente Aufklärung im Vorfeld der Karpaltunnel-Operation. Herr Dr. Hamacher macht nicht viel trara und redet nicht um den heißen Brei und stört sich auch nicht daran, wenn nachgefragt wird. Das erwarte ich auch, wenn ich HILFE benötige! Dr. Hamacher ist ehrlich und SEHR direkt - was MIR persönlich sehr zusagt. Er redet nicht groß herum, sondern sagt was Sache ist.
Heute, drei Monate nach der OP möchte ich mich bei Herrn Dr. Hamacher und seinem Team recht herzlich und vielmals bedanken. Langsam aber stetig kommt wieder Gefühl in meine Hand und sie gehört wieder zu mir. Prognose: Regeneration des Nervs 1 mm pro Tag, passt haargenau.

Zur Erreichbarkeit kann ich nur positives sagen, ich habe angerufen und konnte kurzfristig einen Termin bekommen. Postoperativ ist Herr Dr. Hamacher jederzeit erreichbar!!!

Manchmal sind längere Wartezeiten gegeben, aber in dieser Praxis geht es zu wie in einem Taubenschlag. Dass Herr Dr. Hamacher eine Kapazität ist, sieht man auch daran, wie stark frequentiert er ist. Das Praxisteam gibt sich alle Mühe jedem Patienten gerecht zu werden.

Fazit: Ich habe mich vor sowie nach den ambulanten Operationen immer bestens aufgehoben gefühlt. Diese Praxis ist für mich absolut empfehlenswert und meine Anlaufstelle, sollte nochmals Hilfe von Nöten sein.

Kompetent, freundlich und direkt, immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Hamacher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nicht Empfelbar! Weil 1 Lange warte Zeiten in der Praxis. 2 Er gibt keine kompetenten Lösung

Nicht sehr kompetent, sagt nichts und hilft nicht bei der Problemlösung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Hamacher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wiederholt freundliche Atmosphäre trotz lebhaftem Betrieb. Fühlte mich verstanden und wurde bis zum Abschluss der Behandlung freundlich behandelt. Begegnung mit dem Arzt findet auf Augenhöhe statt. Auch das Praxispersonal ist selbst unter Zeitdruck sehr freundlich. Beratung bezüglich einer Fragestellung zum Thema korrekte Abwicklung der Arbeitsunfähigkeit im Hinblick auf den bevorstehenden Urlaub empfand ich als weniger zufriedenstellend. Hier gibt es Verbesserungsbedarf.

Gute empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert