Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Bonn
Venusberg-Campus 1, Bonn

Priv.-Doz. Dr. med. Klaus-Jürgen Walgenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Venusberg-Campus 1, Bonn

Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Bonn

Behandelte Erkrankungen

Standort: Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Bonn Andere

Oberarzt Dr. Vorhold ist ein hervorragender Chirurg. Ich hatte vor 3 Monaten eine Brustverkleinerung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vom Vorgespräch bis zur Nachsorge ist alles harmonisch abgelaufen. Ich werde Herrn Dr.Vorhold jederzeit weiter empfehlen. LG Gabi

Standort: Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Bonn

Ich hatte im Januar diesen Jahres eine Brustverkleinerung. Das Beratungsgespräch und die Operation wurde von Herrn Dr. Lam durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden und glücklich. Ich wurde stets umfassend beraten und informiert und wurde auch nach der OP sehr gut betreut. Ich kann die plastische Chirurgie der Uni Bonn und das Team von Prof. Walgenbach sehr empfehlen.

Standort: Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Bonn Fettabsaugung (Liposuktion)

Lieber Herr Dr. Walgenbach,
ich möchte mich etwa 4 Monate nach der Operation ausdrücklich für die hervorragende Arbeit und das ausgezeichnete Ergebnis der Liposuktion bedanken. Das Resultat kann sich sehen lassen. Zwar sind noch Narben zu sehen und auch noch ein paar Verhärtungen zu spüren, dennoch ist bereits jetzt absehbar, dass das Ergebnis perfekt sein wird. Mein besonderer Dank gilt hier Dr. Vorhold, bei dem ich mich nicht nur den gesamten Eingriff über, sondern auch in der Vor- und Nachbereitung der Operation in sehr guten Händen wusste und optimal betreut fühlte. Auch die Schmerzmedikation war optimal abgestimmt. Er ist professionell und dabei einfühlsam.
Zuletzt möchte ich auch dem gesamten Team von Ihnen, Hr. Dr. Walgenbach, mein Dank und meine Verbundenheit aussprechen. Es ist toll, dass es Menschen wie Sie alle gibt, die Wünsche erfüllen, Träume wahr werden lassen.

Mein „neuer“ Körper verschafft mir nicht nur ein neues Selbstbewusstsein, sondern auch ein neues Lebensgefühl.

Standort: Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Bonn

Danke ihre tolle Arbeit fühle ich mich sehr zufrieden mit dem Resultat! Ich habe nicht gedacht, dass es so schön wäre… ihre Kenntnisse und ihre Hände machen Sie die beste in ihre Bereich

Sehr kompetent und professionell! Das Resultat ist wunderschön! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Bonn

Bereits beim ersten Beratungstermin nahm Dr. Walgenbach sich viel Zeit und erläuterte umfangreich zum Lipödem, OP-Methoden, Ablauf usw. Das war für mich sehr vertrauenserweckend. Die OP Termine standen nach meiner Entscheidung schnell fest. Dr. Walgenbach & Dr. Xxxxx führten die geplanten Operationen durch. Dieses Team ist geprägt von Erfahrung und Perfektion, nehmen einem sämtliche Ängste/Sorgen und das Ergebnis meiner Eingriffe ist wunderbar. Die Operationen liefen ohne große Probleme, obwohl sie eine gewisse Komplexität hatten. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, versorgt und beraten. Postoperativ wurden mir alle notwendigen Informationen & Medikationen mitgegeben und die telefonische Erreichbarkeit war durchgängig gegeben. Die Nachkontrollen bei Dr. Xxxxx liefen reibungslos - er hat zu jeder aufkommenden Frage eine Antwort und ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung für das Ärzteteam!

TOP erfahrene Ärzte - Rundum zufrieden nach 2 umfangreichen Liposuktionen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Bonn

Ich bekam eine Bruststraffung und Verkleinerung. Das Ergebnis ist sensationell. Genauso wie gewünscht. Dr. Walgenbach ist ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe mich am OP Tag sehr gut durch ihn und den Narkosearzt Dr. Xxxxx betreut gefühlt. Es gab keine Komplikationen. Top Versorgung. Bestes Ergebnis!

Sensationelles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Bonn

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung bekommen.Das Beratungsgespräch bei dem sich sehr viel Zeit genommen wurde, die OP Vorbereitung und auch die OP: es lief alles bestens. Dr.Vorhold hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr viel Mühe gegeben mir alle Fragen zu beantworten. Er hat mich sehr gut und ehrlich beraten.Nach der OP wurde ich weiter sehr liebevoll und fachlich perfekt betreut. Auch die Nachbehandlung verlief perfekt. Absolut weiter zu empfehlen. Das Ergebnis ist perfekt

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Bonn

Für mich sind Herr Dr. Walgenbach und sein Ärzteteam einfach die besten Chirurgen. Mein Bodylift hätte besser nicht laufen können und ich bin wirklich mehr als zu frieden. Keinerlei Wundheilungsstörungen und eine perfekte Silhouette. Vom ersten Gespräch (absolut ehrlich, hier wird nichts schön geredet) bis hin zur letzten Nachkontrolle habe ich mich immer wohl gefühlt und top behandelt. Jede Frage wurde in Ruhe und ausführlich beantwortet. Nur zu empfehlen!!

Absolut kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Bonn

Das gesamte Team rund um Prof. Dr. Wangelbach ist top. Ich wurde operiert und betreut über die ganze Behandlung primär von Dr. Vorhold und ich bin sehr sehr zufriden.
Die Ärzte sind nicht nur super kompetent, gewissenhaft aber auch menschlich toll, sie nehmen sich viel Zeit.
Meine OP war komplex - Korrektur einer Brustasymmetrie und Vergrößerung mit Eigenfett. Das Ergebnis ist sehr gut, ich bin wirklich zufrieden.
Das Team ist sehr zu empfehlen.

Tolles Team - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Bonn

Ein hervorragendes Ärzteteam, das ihr Handwerk versteht! Ich bin mit den Ergebnis äußerst zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben