Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie
Schadowstr. 65, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Klaus Maar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie Andere

Meine Diagnose: "Erneute Lymphdrüsenmetastase links axillär" nach Mamma-Karzinom 01/16 und Entfernung von 2 Lymphdrüsenmetastasen 08/21.
Nach eingehender Beratung durch Herrn Dr. Maar entschied ich mich für seine
komplementär-onkologische Therapie. Es war der Versuch, eine vorgesehene weitere Operation zu vermeiden. Nach 4 Wochen Ganzkörperhyperthermie, Tiefenkurzwellenhyperthermie und Infusionen wurde eine radiologische Untersuchung durchgeführt mit dem Befund, dass sich eine deutliche Größenremission des vormals suspekten axillären Lymphknotens ergeben hat.
Nach diesem Ergebnis ist keine erneute Operation nötig.
Herzlichen Dank Herr Dr. Maar. Mein besonderer Dank gilt auch Frau Maar, die mich während der Therapie kompetent und liebevoll betreut hat.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie Andere

Nach der Strahlentherapie meines Prostatakarzinoms bekam ich ein Buch von Hrn. Dr. Maar in die Hand. Da das Krankenhaus keine Nachsorge angeboten hat, habe ich mich entschlossen seine beschriebene Therapie in Anspruch zu nehmen. Bei einem Erstgespräch wurde mir der sofortige Beginn der Therapie angeboten. Die Therapie dauerte 4 Wochen und ich bekam jeden Tag eine Ganzkörperhyperthermie und eine gezielte Radiokurzwellenhyperthermie. Gleichzeitig wurden mir 3 verschiedene Infusionen verabreicht. Mehrer unterschiedliche Tabletten ergänzten die Behandlung. Die Betreuung durch Hrn. Dr. Maar und sein Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Während der ca. 3-stündigen Behandlung wurde regelmäßig alle paar Minuten gefragt, ob es mir wohl gut geht. Mein PSA-Wert lag nach meiner Strahlentherapie bei 5,8, nach der 4-wöchigen Behandlung ist der Wert auf 0,88 gesunken. Ich kann die Praxis und die Therapie von Hrn. Dr. Maar bestens empfehlen.

Nach der Diagnose "High Risk" Prostatakarzinom wurde ich
durch umfangreiche Internetrecherche auf Dr. Maar aufmerksam ( Bücher).
Zu einem ausführlichen Erstgespräch kam es bereits nach OP und Reha. Er riet mir angesichts meiner Befunde, die bereits geplante Strahlentherapie, als auch die Hormonblockade durchzuführen, sowie als Ergänzung eine 3-wöchige Therapie in seiner Praxis ( siehe "Metastasen Prophylaxe" in seinem Buch "Rebell gegen den Krebs").
Die Therapie fand in stets ruhiger und angenehmer Atmosphäre in der Praxis in Düsseldorf statt. Herr Dr. Maar hatte ein, anhand meiner Befunde, auf mich abgestimmtes Therapiekonzept erstellt.
Erklärende Gespräche fanden ausführlich und ohne Zeitdruck statt. Auch auf terminliche Wünsche wurde jederzeit im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen.
Ich habe die Therapie sehr gut vertragen und mich sehr wohl gefühlt.
Mein PSA- Wert befindet sich momentan im absoluten Zielbereich.
Herzlichen Dank an das Team.

Jürgen Weber

Bewertung Dr. Maar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Sehr unfreundlicher Umgang. Interessiert sich nicht wirklich und liest die Befunde nichtmal richtig, wichtig ist, dass schnell die Kostenübernahme für 100€ gemacht wird und man seine Bücher kauft...

Katastrophe! Unfreundlich, Geldgierig, irrational. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Dr. Maar bietet eine seriöse Alternative zur üblichen Krebstherapie, die gut verträglich ist und in meinem Fall sehr erfolgreich verlaufen ist.

Erfahrener Schulmediziner und Naturheilkundler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Ich hatte mir die Praxis Dr. Maar ausgewählt, um eine bestmögliche Kombination aus Schulmedizin und alternativer Medizin zu erhalten. Beeindruckt hat mich auch der Punkt, dass der Arzt die Krebspatienten bereits seit 25 Jahren behandelt und somit wohl genügend Erfahrung damit hat, ebenso seine Bücher.
Ich bedanke mich für die Behandlungen, der letzten 3 Wochen, auch hatte ich das Gefühl, das die Therapien für mich perfekt abgestimmt waren, da meine Blutwerte und Tumormarker, sich wesentlich verbessert hatten. Ich fühlte mich in der Praxisklinik sehr wohl und perfekt betreut, vielen Dank auch an das Team. Ich werde auch in Zukunft, die empfohlenen Intervall-Therapien durchführen lassen. Meine Diagnose: Eierstockkrebs mit mehreren Metastasen.

Maria Dellmann

Bewertung Dr. Maar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Dr Maar und sein Team kann ich jedem empfehlen, der abseits von konventionellen Krebstherapien eine kompetente alternative Behandlung sucht.
Man ist hier in den besten Händen!!
Fachlich , menschlich, ganzheitlich.
Ich habe mich sehr unterstützt gefühlt in jeder Beziehung.
Dr Maar und sein Team besitzen eine enorme Erfahrung alles was sie tun unterstützt die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem. So viel sinnvoller als jede destruktive Therapieform. Ich hoffe er macht noch lange weiter.

Sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Ca. zweimal im Jahr gehe ich in die Praxis Dr. Maar und die Behandlung tut mir sehr gut. Ursprünglich bin ich 1994 an Brustkrebs erkrankt, habe seit 2001 Knochenmetastasen und 2018 ist eine Metastase in der Nähe der Bauchspeicheldrüse festgestellt worden. Die Metastase wird zunehmend kleiner und ich vermute, dass dies vor allem an der Hyperthermie liegt, da ich während der Behandlung Reaktionsschmerz hatte. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, neben der Besserung meines körperlich Befindens fühle ich mich sehr unterstützt in meiner psychischen Verfassung. Dr. Maar arbeitet mit vollem Herzblut und die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich. Ich bekomme dort auch sehr gute Tipps rund um die Gesundung.

Berechtigte Hoffnung gegen den Krebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Nach drei Wochen Behandlung nach der biologischen Intensivtherapie bin ich wieder gesund.
Was ich bei Dr. Maar erlebt habe, ist eine hervorragende Arbeit mit dem Patienten für den Patienten.Ich hatte nie das Gefühl allein mit meiner Krankheit gelassen zu werden.

In das pralle Leben zurück • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Ich habe Prostatakrebs. Mein Urologe rief morgens um 8 Uhr an, um es mir mitzuzteilen und riet zur sofortigen Biopsie. Da wusste ich noch gar nicht was das ist. Was über Jahre im Körper wächtst, muss doch nicht sofort biopsiert werden war meine Überlegung. Also fing ich an mich schlau zu machen. Mein Fazit der gesammelten Informationen ist, es gibt nichts Besseres als den eigenen Körper, der kann Krankheiten etwas entgegen setzen, wenn man ihn unterstützt. Damit war der schulmediziniusche Weg für mich nicht gangbar. Ich suchte nach Alternativen. Das Konzept von Dr. Maar hat micht überzeugt; allerdings bin ich 2x zu ihm gefahren, um mich eingehend zu informieren. Jetzt war ich 3 Wochen bei ihm. Die Behandlung ist kein Kindergeburtstag und verlangt einem einiges ab; besonders die Kurzwellentherapie. Man kann es aushalten, wenn man die Zähne zusammenbeißt und gut betreut wird.
Man ist jeden Tag 5-6 Stunden in der Tagesklinik und es wird alles getan, das Immunsystem auf Vordermann zu bringen, so dass es dem Krebs etwas entgegen setzen kann. Ich weiß heute noch nicht, ob es geholfen hat, denn PSA/MRT wird erst in einigen Wochen nach der Behandlung gemessen. Ich habe aber ein gutes Gefühl, dass sich die Anstrengung gelohnt hat. Dr. Maar ist unglaublich kompetent und vermittelt dies auch.

Wer an sein Immun System glaubt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert