Praxis Dr.med.Klaus Menzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Burgdorfer Str. 19-21, Lehrte

Dr. med. Klaus Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Menzel?

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Menzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe schon eine ganze Weile zu Dr. Menzel in die Praxis,von dort immer gut beraten worden und fühle mich verstanden. Im Nachinein bereue ich es sehr,dass er mich in meiner letzten Schwangerschaft nicht begleitet hat,denn da wurde ich noch wo anders betreut.

Beste Gyn in Lehrte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Menzel und das Team sind immer nett und freundlich.
Ich habe bei Herrn Dr Menzel das Gefühl gut Aufgehoben zu sein
ein Arzt mit Herz, Humor und viel Wissen

Ich bin mittlerweile seit 22Jahren Patientin und Dr. Menzel plus Team haben mich in drei Schwangerschaften begleitet. Er ist absolut kompetent und ehrlich und stets bemüht das Beste für seine Patienten zu erreichen. Auch wenn er schon etwas älter ist, vermittelt er eine sehr offene Haltung! Das man trotz Termin auch mal eine etwas längere Wartezeit hat, versteht man ganz einfach wenn man selbst schon in der Situation eines Notfalls war und dankbar dafür ist, kompromisslos versorgt zu werden.

Unglaublich einfühlsamer, witzig charmanter Arzt mit einem tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Menzel ist so ein guter Arzt,
Das ich ihn sogar meine Tochter an vertraue.
Ich bin froh das es mein Arzt ist.

Danke an das ganze Team

Ein super toller Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem ich umgezogen war, musste ich mir einen neuen Gyn suchen. Ich bin dabei durch die Bewertungen über Herrn Menzel gestolpert. Er ist der beste Arzt den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit und klärt auf. Die Termin Vergabe läuft recht zügig und in der Praxis sind alle nett und man fühlt sich wohl.

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meiner ersten Schwangerschaft vor 4 Jahren war Dr. Menzel immer freundlich, hatte sich immer viel Zeit für die Untersuchungen genommen. Ich war rundum zufrieden was ich jetzt in der zweiten Ssw gar nicht behaupten kann. Man wartet trotz Termin sehr lange bis man dran kommt und dann hst msn das Gefühl, dass er total genervt ist und nur noch schnell die Untersuchung halbherzig erledigt. Auf fragen wird auch eher genervt reagiert und gleich zum anderen Arzt hingewiesen.

Dr. Menzel hat sich verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Menzel ist sehr bemüht, freundlich, antwortet auf alle Fragen nett und kompetent.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Menzel.
Mein erster Frauenarzt
Man hat wirklich das Gefühl er hört einen zu und guckt einem dabei in die Augen! Auf alle Fragen findet er eine lustige Antwort drauf zurück :-) ich bin nach Hannover gezogen und nehme trotzdem die Zugfahrt nach lehrte, jedesmal auf neue gerne auf mich hin. Empfangsdamen sind super nett und es wirkt alles so entspannt. Wirklich toller Arzt, würde niemals wieder zu wem anders hingehen :-) einmal Menzel immer Menzel

EINMAL MENZEL IMMER MENZEL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es herrscht eine sehr gute Stimmung in der Praxis. Dr. Menzel und seine Mitarbeiter sind sehr nett und nehmen immer Zeit für die Patienten.

Dr. Menzel ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Menzel ist ein echt toller Arzt, nur die Wartezeiten sind extrem lang auch mit Termin... die Ultraschallgeräte sind leider auch schon älter ...

Sehr nett und hilfbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben