Praxis Dr.med.dent. Klaus Peter Heymann Zahnarzt
Bahnhofstr. 5, Diez

Dr. med. dent. Klaus Peter Heymann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Peter Heymann Zahnarzt

Dr. Heymann ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt der mir mit seiner lockeren, entspannten Art die größte Angst vor Zahnbehandlungen genommen hat. Alles toll erklärt, Zeit genommen und als der Techniker einen Fehler gemacht hat ( kann alles mal passieren) , so lange mit ihm verhandelt das alles in meinem Sinne erfolgen konnte! Er hat ein wunderbares Praxisteam was sich toll um die Patienten kümmert. Auch in akuten Fällen kann man fast sofort vorbei kommen!!!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Peter Heymann Zahnarzt

Wir waren zum ersten Mal bei Herrn Heymann zur Behandlung, da mein 7-jähriger Sohn über Zahnschmerzen klagte. Morgens angerufen gab uns die sehr freundliche Sprechstundenhilfe gleich einen Termin für den selben Tag mit dem Hinweis, dass evtl. etwas Wartezeit anfallen könnte.

Als wir in der Praxis ankamen, wurden wir herzlich und zuvorkommend begrüßt. Nach einer Wartezeit von nicht einmal 2 Minuten durften wir schon ins Behandlungszimmer wechseln. Herr Heymann hat sich wunderbar um meinen Sohn gekümmert und ihm durch seine einfühlsame Art die Angst genommen. Herr Heymann hat alles kindgerecht erklärt und die Behandlung war in kürzester Zeit erfolgreich beendet. Wir sind hochzufrieden und haben unseren zukünftigen Zahnarzt gefunden.

Vielen Dank an das ganze Team!

Spitzenmäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Zahnarzt, tolles Team, super Praxis, kurze Wartezeiten. Danke

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Peter Heymann Zahnarzt

Ich als absoluter Angstpatient war bei meinem ersten Besuch dermasen Überrascht über die schnelle
und Schmerzfreie Behandlung das es für mich keinen anderen Zahnarzt mehr gibt!
Der erste Zahnarzt seit ich denken kann der auch mittlerweile ohne Betäubung an mich rankommt.
Genauso die Beratung beim Zahnersatz er hilft wo er kann und versucht die bestmögliche Lösung
zu finden! Mann sollte halt offen über die jeweiligen Probleme reden dann steht einem guten
Arzt/Patientenverhältnis nichts im Weg!
Ebenso das restliche Praxisteam super freundlich und nett!

Super Zahnarzt ,super freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Peter Heymann Zahnarzt

Ohne lange Worte: Das Praxisteam von Dr. Heymann ist grandios! Bin seit jahrzehnten Patient und mir wurde IMMER 1a weitergeholfen. Hier macht ein Zahnarztbesuch richtig Laune :)

Absolute Empfehlung!

Wie immer SUPER!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Peter Heymann Zahnarzt

Meine Füllung war rausgebrochen und ich habe schnell einen Termin bekommen. Super: ohne Wartezeit!!! Unkomplizierte Reparatur mit nettes Personal- da habe ich gleich einen Termin für die professionelle Zahnreinigung ausgemacht

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Peter Heymann Zahnarzt

Im Urlaub mit spontanen Schmerzen zu einem Zahnarzt, der mich nicht kennt. Bisher habe ich mit solchen Besuchen nur schlechte Erfahrung gemacht.
Wider Erwarten bekam ich bei Herrn Dr. Heymann eine sehr gute - fast schmerzfreie - Behandlung an der Wurzelspitze mit ausführlicher Beratung zur nun anstehenden Veränderung meines Zahnersatzes, obwohl ich betont habe, dass ich nicht von Diez bin und bei meinem Zahnarzt in Kassel bleiben werde!
Kurz und knapp:
WÄRE ich von Diez, würde ich SICHER bei diesem Zahnarzt bleiben! Vielen Dank!

Im Urlaub zum Zahnarzt? Muss gar nicht so schlimm sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Peter Heymann Zahnarzt

Dieser Arzt versteht sein Handwerk! Top!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Peter Heymann Zahnarzt

Bereits vor über 15 Jahren war ich schon Patientin von Herrn Dr. Heymann und habe mich immer super betreut gefühlt. Sogar während meiner Ausbildungsjahre in Frankfurt war mir die Behandlung von Herrn Dr. Heymann der doch etwas weitere Weg wert!
Als ich dann noch ein paar Hundert km südlich zog, kam ich nicht umhin, mir einen neuen Zahnarzt zu suchen und seither stieg meine Meinung von ihm nur noch mehr, denn rundum wohl habe ich mich bisher bei keinem mehr gefühlt. Als Kassenpatient wird einem doch oft nur das Gefühl gegeben, eine Nummer zu sein.
Seit 6 Monaten bin ich wieder im Rhein-Main-Gebiet und ich bin endlich wieder bei einem Arzt, der meine Ängste wahrnimmt, mir noch nie weh getan hat und bei dem einfach jeder Handgriff passt!
Krone, Beißschiene, Plombe - bisher hat ALLES von Anfang an gepasst. Kein lästiges Nachschleifen oder irgendwelche Druckstellen! Das ist wirklich prima!
Toll ist auch, dass man quasi keine Wartezeit einplanen muss. Ein echter Bonus heutzutage!
Das Team um ihn herum ist unglaublich einfühlsam und hat mir bei meiner letzten längeren Behandlung sogar meine eigens mitgebrachte DVD eingelegt - einfach phantastisch! So muss es beim Zahnarzt heute sein!

Jeder Handgriff passt! Meine persönliche Nummer 1! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Peter Heymann Zahnarzt

Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sehr gut organisierte Praxis, bin seit 40 Jahren Patient und habe, selbst bei Notfällen, nie länger als 5 Minuten warten müssen. Sehr angenehme Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen!!!

Keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben