Osningstr. 3, Sieker, Bielefeld

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnarztpraxis Osningcenter Dr.med.dent.Klaus Rocholl Zahnarzt

Dies ist ein Beratungstermin!

Zahnarztpraxis Osningcenter Dr.med.dent.Klaus Rocholl Zahnarzt

Dies ist ein Beratungstermin!

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Dr. Klaus Rocholl und ich freue mich über Ihr Interesse an mein...

Die Implantologie ist eine Kernkompetenz unserer Praxis. Wir bieten alle Bereiche dieses Fachgebietes an. Dazu gehören Besonderheiten wie Sofortimplan...

Wir sind für Sie da. Egal, ob Sie Ihre Zähne mit Hilfe der Prophylaxe gesund halten, durch zahnerhaltende Therapien schützen, durch hochwertigen Zahne...

Warum zu mir?

Unserem engagierten Praxisteam in Bielefeld ist es sehr wichtig, Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und Ihre Mund...

Meine Praxis und mein Team

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bei uns erwarten Sie daher eine sympathische Atmosphäre und ein offener, ehrlicher Umgang. Zur angen...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Seit 2009 implantologische und implantatprothetische Tätigkeit in Kooperation mit „the Malahide Dental Clinic“, Dr. Thomas J. Hughes, Railway House, Railway Avenue, Malahide / Dublin, Irland (ca. 1x / Monat)
  • 2009 Ernennung zum „Spezialist Implantologie“ (anerkannt gem. Konsensus-Konferenz)
  • 2009 Zulassung der zahnärztlichen Tätigkeit in Irland durch das Irish Dental Council

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Osningcenter Dr.med.dent.Klaus Rocholl Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlicher Umgang und ausführliche Erklärung.

Standort: Zahnarztpraxis Osningcenter Dr.med.dent.Klaus Rocholl Zahnarzt

Ich bin im Februar 2021 über meine Frau zu Dr. Klaus Rocholl gekommen, die dort schon viele Jahre als Angstpatienten sehr zufriedene Patientin ist und weil ich mit meinem alten Zahnarzt absolut unzufrieden war. Jeder bisher durchgeführte Behandlungsschritt wurde ausführlich vorab durchgesprochen, geplant und aufgrund von u.a. Wurzelresektionen nicht verfrüht durchgeführt. Ich habe in meinem Freundeskreis einige Zahntechniker und jeder sagte, dass was dir da als Sanierungsvorschlag unterbereitet wurde ist das Beste bei deinem Befund ( Teleskopprothese OK ). Ich freue mich schon auf das Endergebnis, was in hoffentlich 1-2 Monaten soweit sein sollte und wünsche mir, das Bielefeld dieser m.e. sehr kompetente Zahnarzt noch lange erhalten bleibt.

Gute Beratung, keine voreiligen Behandlungen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Osningcenter Dr.med.dent.Klaus Rocholl Zahnarzt

Herr Rocholl nahm sich über 45 Minuten Zeit für meine Neuaufnahme und meine Behandlungsberatung. Herr Rocholl hat einen sehr wertvollen Umgang mir gegenüber gezeigt. Er hat sehr gründlich und genau gearbeitet und einige Punkte entdeckt die vorherige Ärzte leider übersehen haben. Endlich fühle ich mich gut beraten ohne Angst vor der Behandlung zu haben . Ich sehe den folgenden Terminen sehr positiv entgegen obwohl ihr mich normalerweise schäme einen Zahnarzt aufzusuchen. Ich habe großes Vertrauen

Kompetenter, gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Osningcenter Dr.med.dent.Klaus Rocholl Zahnarzt

Durch seine offene Art hat er mir die Angst genommen .Des weiteren eine umfangreiche Erklärung zu meinen Fragen in Bezug , auf Art der Behandlung und ausführliche Erläuterung der Kosten .Ich kann nur sagen , Praxisteam und Arzt 1A .Ich konnte nur Diese Bewertung abgeben da Sie wirklich in meinen Augen zutrifft.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Osningcenter Dr.med.dent.Klaus Rocholl Zahnarzt

Bin schon mehrere Jahre Patientin. In der Praxis, freundliches Team nett undVerständnisvoll!
Vor allem der Doktor immer einen frischen Spruch auf den Lippen, so dass man sich wohl fühlt und die Angst in den Hintergrund tritt. Sollte doch mal Angst aufkommen, ist er sehr Verständnisvoll!
Darf man das sagen? Er ist ein Vatertyp. Kurz- man fühlt sich geborgen, trotz Zahnarztpraxis!

Hatte vor kurzem mal gewechselt, da umgezogen und der andere Zahnarzt näher war.

Großer Fehler!!! Bin zurück !!!

Dr. med.dent. Klaus Rocholl, ein super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Osningcenter Dr.med.dent.Klaus Rocholl Zahnarzt

Da mein vorheriger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, war ich schon länger auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt meines vertrauens.
Mein Bruder hat mir letztendlich Dr.Rocholl empfohlen - vielen Dank nochmal dafür!
Ich habe während der Behandlung noch nie soviel Informationen erhalten, was, wie, warum gemacht wird. Desweiteren habe ich ebenfalls das erste mal einen Spiegel bekommen damit ICH auch sehe was Dr.Rocholl wo machen wird...
Klar kostet einer höherwertige Behandlung (Amalgam in drei Zähnen wurde ersetzt durch Keramikfüllungen) auch einen Zuschuß, aber das Ergebnis ist es mehr als wert: die entsprechenden Zähne fallen jetzt überhaupt nicht mehr auf, da die Keramikfüllung perefekt an meine vorhanden Zahnfarbe angepasst wurde.
Ebenfalls äusserst positiv: bei meinem vorherigen Zahnarzt hatte ich IMMER Schmerzen während der Behandlung (trotz Betäubung und mehrfach nachspritzen) - diesmal hat es (mit Betäubung) zweimal etwas geziept und das wars... *Daumen hoch*
Dummerweise musste ich erst 46 Jahre alt werden um zu merken das mein alter Zahnarzt doch ein etwas grobmotorischer Handwerker war...

Nett, freundlich, kompetent! - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Osningcenter Dr.med.dent.Klaus Rocholl Zahnarzt

Dr. Rochell ist auf meine Wünsche vollkommen eingegangen. Sehr aufmerksam und kompetente Beratung. Beratung über kosten sehr kooperativ. Die Behandlung war genau in meinem Sinne. Weitere Empfehlungen haben schon stattgefunden.

Kompetent, nett und sehr höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Osningcenter Dr.med.dent.Klaus Rocholl Zahnarzt

Herr Rocholl versteht es prima, mich als Angstpatienten so einzufangen, dass ich vollends entspannt mittlerweile auch komplett ohne Narkose auskomme. Ich fühle mich hier wohl und willkommen. Die Zahnreinigung ist zwar etwas hochpreisiger als bei anderen, dafür findet hier eine totale Aufklärung mit Ruhe statt, man und frau nimmt sich die Zeit für mein Anliegen, pro: bin durch Dr. Klaus Rocholl und seinem Team zur Elektro Zahnbürste gekommen, die konnte ich sogar bei ihm erwerben, die versprochenen Ergebnisse, hatten meine Erwartungen so übertroffen, dass ich bei ihm gleich eine 2. für meine Frau kaufte, by the way, nach meiner ersten Zahnreinigung in seiner Praxis war ich plötzlich Nichtraucher, dies wusste ich vor dem Termin noch nicht....das war vor 5 Jahren...

Nicht nur Arzt sondern auch Mensch, einfühlsam, kompetent und dabei sooo witzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Osningcenter Dr.med.dent.Klaus Rocholl Zahnarzt

Wer es sich erlauben kann nach der Qualität der Behandlung zu entscheiden, ist menschlich sowie fachlich in besten Händen!

Enorme Erfahrung und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Osningcenter Dr.med.dent.Klaus Rocholl Zahnarzt

nach 28 Jahren schlechter Behandlung, wechselte ich mein Zahnarzt. Seid einiger Zeit bin ich nun bei Dr. Klaus Rocholl und bin absolut zufrieden.
Herr Dr. nimmt sich tatsächlich sehr viel Zeit, erklärt nicht nur im Fach-Chinesisch sondern auch für mich als liehe sehr verständlich. Bietet immer verschiede Möglichkeiten der Behandlung. Auch die Rechnungen sind sehr detailliert und verständnissvoll geschrieben.
kurz und knapp: Super lustiger, ehrlicher, netter, ruhiger, absolut empfehlenswerter Zahnarzt.

ruhig, nett, lustig, kompetent, ehrlich, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert