Dr. med. Klaus Rosbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Mach ca. 4 Stunden Wartezeit, wurde ich in Dezember im Schnelldurchgang ratz fatz gelasert!!
So lange gewartet bis zum Lasern; allerdings kaum Aufklärung seitens des Arztes!
Das Team wirkte äußerst überfordert mit den sehr sehr vielen wartenden Patienten. Zurecht auch!
Nie wieder zu diesem Arzt! Ich bin sehr jung; habe Probleme mit meinem rechten Auge und will nix beim Arzt riskieren!

Lasern in Schnelldurchgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Man bekommt zwar schnell einen Termin, aber dafür muss man in der Praxis sehr lange warten, zumindest als Kassenpatient. Die langen Wartezeiten haben sich für mich nicht gelohnt, denn die Behandlung verlief sehr schnell. Leider nicht zu empfehlen.

Lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich musste trotz Termin 2 Stunden warten und wurde dann schnell abgefertigt. Meine Beschwerden (Augenjucken,Rötung) wurden trotz Diagnose ( trockene Augen?!?) schlimmer.Gehe jetzt zu einem anderen Arzt. Schade...

Lange Wartezeit trotz Termin und keine Klärung der Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Schade, dass ich hier über 2 Stunden unnötige Zeit verbringen muss, und dass obwohl der Termin 2 Monate vorher vereinbart war.
Würden meine Kunden solange warten müssen, wäre ich pleite.

2 Stunden Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Die Wartezeit ist trotz Termin, eine Zumutung. Ich habe mit zwei kleinen Kinder 2 Stunden gewartet! Die Arzthelferin hat den Sehtest gemacht und der Arzt hat sich nicht mehr als 5 min. Zeit genommen um uns die Diagnose zu übermitteln. Die er eigentlich nur vom Zettel abgelesen hat. Über die Kompetenz und Fachwissen kann ich daher schlecht eine Aussage treffen.

Behandlung im Schnelldurchlauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe manchmal über 2 Stunden trotz Termin warten müssen, das zerrt an den Nerven bei einem übervollen Wartezimmer.
Obwohl der Arzt nett und kompetent ist, das sind für mich Gründe, mir eine andere Praxis zu suchen!

zu lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich wochenlang Angst vor der Augenhitergrunduntersuchen wegen meiner Symptome hatte, wurde ich sehr nett empfangen und Herr Dr. Rsobach hat sich viel Mühe gegeben und mir meine Angst koplett genommen. Und dabei war er auch noch sehr gründlich und sympathisch. Kann ich empfehlen! Nur Wartezeit im Wartezimmer einplanen.

Er nimmt einem die Aufregung und die Angst! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Rosbach ist zwar sehr freundlich und auch kompetent, aber die Wartezeiten machen alles zu nichte. Ich war mehrfach da und unter einer Stunde Wartezeit ist nicht zu erwarten. Dabei macht es auch keinen Unterschied, ob man den ersten oder letzten Termin hat. Für einen Berufstätigen nicht zu machen.

Wartezeiten ohne Ende. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute das erste mal bei Dr. Rosbach. Er nahm sich Zeit für mich und ging auf meine Fragen ein. So sollte es immer sein. Hat mir alles genauestens erklärt.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte ein akutes Problem, rief direkt um 8 Uhr an und kam sofort durch! Das allein fand ich schon sehr bemerkenswert. Es hieß, ich könne als Notfall sofort kommen, müsse aber warten. Stattdessen bekam ich binnen 35 Minuten 3 Untersuchungen und wurde dabei äußerst freundlich, kompetent und empathisch behandelt. Gewartet habe ich jeweils nur sehr wenige Minuten zwischen den Untersuchungen, alles lief wie am Schnürchen. Ich bin hellauf begeistert von dieser Praxis!

Als Notfall ruckzuck behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben