Klaus Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles bestens aus meiner Sicht. Das wichtigste für mich ist Vertrauen in meinen Arzt haben zu dürfen und dies erfüllt Herr Sauer voll und ganz! Danke??

Zuverlässiger, patientenorientierter und fürsorglicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Sauer hat es mit mir echt nicht leicht.Ich bin schon sehr lange krank. Und obwohl ich ständig mit einer neuen Katastrophe vor ihm stehe, nimmt er sich immer wieder aufs neue Zeit für mich und hört mir auch zu.Bei anderen Ärzten erzählt man was los ist und die schauen nur in ihren PC. Das kann einem in dieser Praxis definitiv nicht passieren. Und auch die Anmeldung ist freundlich,nett und kompetent.

Richtig guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt und Team . Bin seit 2 Jahren bei Herr Dr. Sauer war immer zufrieden die Behandlungen sind Top. Er weiß genau was er tut. Der arzt ist einer der besten im Umkreis. Er kümmerte sich sofort um mein Problem und hat sofort auch alles für die Heilung in die Wege geleitet. Würde den Hausarzt nicht wechseln wollen da man selten so einen kompetenten Facharzt Findet.

Top Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Sauer nimmt sich Zeit, familiären Hintergrund und Krankheitsgeschichte zu erfragen - und weiß das auch beim nächsten Besuch noch! Sehr aufmerksam, versucht, Ursachen herauszufinden anstatt nur Symptome mit Tabletten zu bekämpfen.

Aufmerksam und gründlich, trotz Hochbetrieb keine Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch ich hatte am Anfang einen sehr guten Eindruck von Herrn Sauer und war überrascht, wieviel Zeit er sich nimmt. Habe nun aber einen langwierigen Krankheitsverlauf hinter mir und wurde immer weniger von ihm ernstgenommen. Zuletzt war es so, dass er mir keine einzige Aussage mehr geglaubt hat, völlig egal ob es um die Symptome ging oder um organisatorische Dinge, oder, oder, oder. Und das, obwohl sich alle meine Aussagen als wahr herausstellten (und falls er anderer Meinung ist, hätte ich gerne die Gelegenheit gehabt, dies aufzuklären). Dies war für mich eine wirklich schlimme Erfahrung. Mir geht es immer noch nicht besser, aber ich bin inzwischen bei einem anderen Arzt, der mich immerhin ernst nimmt. Ich habe durch Herrn Sauer viel wertvolle Zeit verloren und habe wohl auch monatelang unnötigerweise Antidepressiva genommen. Ich würde wirklich gerne wissen, was er für ein Problem mit mir hatte.

Am Anfang top, schließlich flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sauer ist ein sehr liebevoller und verständnisvoller Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.
Um die lange Wartezeiten zu umgehen, kann man einfach vorher kurz anrufen und fragen, wann es besser wäre, vorbeizukommen. Habe nie länger als 10 min im Wartezimmer verbracht. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Alles wirklich top. Das Einzige, was zu ,,bemängeln" wäre: oft heißt es, der Dr. ist erst ab 11/ 12 Uhr da und man fährt wieder heim, aber man kann ja vorher anrufen :)

Sehr netter und verständnisvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte schon die verschiedensten Probleme und mir wurde immer geholfen. Und wenn es nicht mehr im Bereich des möglichen seiner Seits liegt, wird nach einer entsprechenden Weiterbehandlung (Überweisung) weiter geholfen...

Trotz langer Wartezeit zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu der Bewertung mit 5,2 muss ich was los werden.
Warum geht man nach einem chirurgischen Eingriff zum Allgemeinarzt, und das noch während einer Grippewelle wo das Wartezimmer aus allen Nähten Platz !!!
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Sauer und auch mit seinem Personal, er nimmt sich immer Zeit, ist nett und zuvorkommend.
Die Praxis kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann man nach einer OP kein Vertrauen schenken. Arzt nur oberflächlich die Wunde angeschaut, AU für lächerliche 6 Tage ausgestellt, nicht einmal nach Schmerzmed. gefragt, dann gleich weiter und die Helferin musste es verbinden. Da diese nicht wusste wie der Gips angelegt wird; einfach verbunden so nach dem Motto - einen Pat mehr ab gefertig.
Weder Arzt noch Helferin machten einen Eindruck ob Sie von Verbandwechsel bzw. Pat nach OP eine Ahnung hätten.
Ich verstehe das z.Zt die Grippe die Praxen in der Hand hat. Aber da finde ich sollte man schon etwas mehr Feingefühl zeigen.
Also diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen bei Grippe und Krankschreibung.... Für aufwendigere Pat hat er kein Interesse.

Nicht empfehlenswert nach einer Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn diese ewig lange Wartezeit nicht wäre, dann wäre es ein super Arzt. Aber es kann doch nicht sein das man über 2 Stunden im Wartezimmer sitzt und er in der Zeit nur 3 Patienten behandelt. Das er sich Zeit nimmt ist ja schön und gut, aber irgendwo ist auch mal eine Grenze.

Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert