Klaus Schleusener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Schleusener?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: HausarztPraxis in Rheinstetten Patricia D. Kappler Fachärztin für Innere Medizin

Auch wenn man nicht gerne zum Arzt geht fuehle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.alle Arzthelferinnen sind freundlich z.b kuemmern sich sehr um das Wohl des Patienten.Ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen.

Kompententer und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich die nötige Zeit und hört auch zu, immer ruhig und freundlich, sehr gewissenhaft!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 3 Wochen hatte mein Mann einen Herzinfarkt. Er ging noch rechtzeitig zur Praxis Kappler, die zum Glück auch am Freitagnachmittag geöffnet war.
Herr Dr. Schleusener hat sich sofort sehr gut um ihn gekümmert,die Gefahr sofort erkannt und den Notarzt gerufen. Zwischenzeitlich musste mein Mann wiederbelebt werden. Gott sei Dank hat alles gut geklappt.

Ich danke Herrn Dr. Schleusener von ganzem Herzen für die überragende Behandlung.
Zur Zeit ist mein Mann in der Reha und es geht ihm schon viel besser.

Schnelle kompetente Hilfe bei Herzinfarkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenter freundlicher Arzt, hat für seine Patienten eine Vielzahl an hilfreichen Büchern in der Praxis.
Um mehr zu erfahren von ihm selbst, muss man aber selbst tätig werden und fragen.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich vom 1.Tag an gut betreut und aufgehoben. Herr Schleusener war sehr freundlich und
vertrauenswürdig und darüberhinaus auch sehr humorvoll. Mit einer weiteren Patientin hatten wir trotz allem sehr viel Spaß in der Praxis, denn das Lachen tut so gut.
Die fachlichen Fragen beantwortete Herr Schleusener immer sehr freundlich und fachlich kompetent. Er nahm sich immer die Zeit für ausführliche Erklärungen.
Ich war sehr positiv von der Akupunktur überrascht, da ich schon nach der 2.Akupunktur ein Kribbeln in den Füßen feststellen konnte. Ich empfand die Behandlung sehr angenehm und werde diese so weit als möglich fortsetzen.

Sehr gute Betreuung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schleusener hörte mir zu, hörte hin und das ohne Zeitdruck. Er hatte vom 1. Moment an mein Vertrauen, da ich merkte, dass ich ihm als Patientin mit meinem Leiden, wichtig bin. Er hat alles offen angesprochen, so fiel es auch mir leichter, meine Beschwerden zu nennen. Ich habe Herrn Schleuser bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen, da es mich gut versorgt fühle und es auch bin. Bereits nach dem 2. Tag der Medikamenteneinnahme ging es mir deutlich besser. Zuvor war ich bei 3 Ärzten und erhielt 3 völlig verschiedene Diagnosen.
Herr Schleusener verspricht keine Wunder, aber er geht es an und ist bei meinen Beschwerden auf dem richtigen Weg.

Absolut empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders gut: Ausführliches Erstgespräch, sachlich, kompetent, aufmerksam, ohne Zeitdruck - ferner keine euphorischen Versprechungen, sondern die ehrliche Aussage, dass Erfolg möglich sein könnte.

Seriöse Hilfe durch Akupunktur! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

kompetente Beratung, nimmt sich Zeit für Fragen, äußerst flexibel mit Terminen, freundlich, einfühlsam, positive Atmosphäre, interessante Literatur für die Pausen.

Dafür, dass ich nicht gerne zum Arzt gehe, gehe ich gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schleusener nimmt sich Zeit für seine Patienten, es herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre.Die Anamnese ist sehr ausführlich, die Therapie gezielt. Ich bin durch seine Akupunkturbehandlung dauerhaft schmerzfrei geworden. Meine Sehfähigkeit hat sich erheblich gebessert.

Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vom ersten Besuch an herrschte eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre. Dr. Schleusener ist sehr zugewandt und kann gut zuhören.
Seine Erklärungen zur Therapie sind gut verständlich und Nachfragen werden jederzeit kompetent und freundlich beantwortet.
Das Setzen der Akupunkturnadeln geschieht sehr umsichtig und wirkungsvoll, da mit jedem Besuch die Beschwerden merklich nachließen.
Ich würde jederzeit die Therapie weiterempfehlen, zudem ohne weitere Maßnahmen die Schmerzen verschwanden.

Sehr freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben