Praxis Dr.med.dent. Klaus Schröder Zahnarzt
Kaiserstr. 12-14, Sankt Ingbert

Dr. med. dent. Klaus Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 12-14, Sankt Ingbert

Praxis Dr.med.dent. Klaus Schröder Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Schröder Zahnarzt Andere

Ganz klar 5/5 auch mit manchmal etwas Wartezeit.. Nach so tollen Behandlungen , bereut man ein kurzes Warten auch nicht. Heutzutage muss man ja sowieso bei fast in jeder Praxis warten. Selbst als gestarteter Angstpatient bezüglich Zahnärtzen, habe ich mittlerweile garkeine Probleme mehr, da sich dort so viel Mühe gemacht wird, dass man eben weniger Angst hat.. :) Bekam gestern meinen Weißheitszahn gezogen (ohne Narkose) und was soll ich sagen.. mir fällt nichts ein, wie man es für mich als Patient hätte angenehmer machen können.. Es war so gut, ich wäre danach direkt nochmal hin und ich finde das sagt viel aus, immernoch schmerzfrei und glücklich, es gemacht zu haben :)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Schröder Zahnarzt

Ich bin Angstpatient, diese Ärzte sind super. Sehr nett und kompetent. Auch mit Zahnschmerzen wurde mit sofort geholfen ohne das ich Ängste hatte.Auch betonen möchte ich das tolle Praxis Team .Was bei vielen anderen Ärztin nicht gegeben ist.Mittlerweile geht meine ganze Familie zu diesem Zahnarzt. Klare Note 1, danke schön für alles.

Sehr nette und kompetente Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Schröder Zahnarzt

Hier geht man besonders auf angstpatienten rin und kümmert sich um diese. Man wird über jede behandlung ausführlich aufgeklärt. Auf die Helferinnen sind hoch kompetent!

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Schröder Zahnarzt

Jederzeit wieder, wenn es sein muss ! ;-)
Freundlich und nimmt die schmerzen....

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Schröder Zahnarzt

Über das Wochenende hat ein Zahn angefangen weh zu tun, als dann normale Schmerzmittel nicht mehr ausgereicht haben, rief ich montags früh in der Praxis an. Ich bekam direkt am Montag noch einen Termin und musste dort nur kurz warten. Trotz meiner Angst vor der Behandlung und den Schmerzen ging die Behandlung super schnell, Herr Dr. Schröder war unglaublich gefühlvoll und hat es mit seiner ruhigen, netten Art geschafft mich zu beruhigen. Ich konnte quasi nach 15 Minuten schmerzfrei wieder gehen. Ich bin auf die weitere Behandlung gespannt, aber vollkommen der Überzeugung, dass alles weitere auch auf die Note "sehr gut" hinauslaufen wird.

Kompetenter, sehr netter und vorallem sehr gefühlvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert