Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Praxis in Hannover und meine zahnmedizinischen Leistunge...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1990 Studium der Zahnheilkunde an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)
  • 1990 Approbation als Zahnarzt
  • 1990 bis 1992 Assistenzzahnarzt in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgischen Praxis Dr. Dr. Großehelleforth, Bielefeld

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Ich wurde sehr nett behandelt. Die Behandlung war sehr professionell und meine Weisheitszähne wurden schnell und schmerzfrei gezogen und auch in den Tagen danach hatte ich erstaunlicherweise keine Schmerzen. Wirklich toll.

Sehr professionelle Arbeit, schmerzfreies ziehen der Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Meine erste Behandlung bei Dr.Seegers sen. liegt ca.50 Jahre zurück, ich war immer sehr zufrieden. Aber Dr.Seegers jun. ist Spitze. Mir wurden unter Vollnarkose 10 Zähne im Unterkiefer gezogen und
5 Implantate eingesetzt. Die weitere Behandlung ging dann doch sehr zügig voran und ich hatte dann
vor Weihnachten alles gut überstanden. In der Zeit vor der Behandlung hatte ich teilweise große Angst,
aber als es dann soweit war fühlte ich mich bei Dr.Seegers und seinem wunderbaren Team gut aufgehoben. Danke. Ich kann die Praxis Dr. Seegers nur weiterempfehlen.

Bin seit 50 Jahren Patient der Praxis Dr. Seegers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Ich bin sehr zufrieden, kann es nur empfehlen. Habe nichts zum meckern. Alles schön sauber, jetzt auch wegen der Pandemie alles schön beachtet. Die Ärzte sehr Freundlich. Beim Termin vereinbaren, ist alles super.

Super nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Ein sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt. Nachdem mir andere Ärzte gesagt haben dass meine Zahn nicht mehr gerettet kann, hat es dr. Segers doch geschafft.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

nachdem mein bisheriger Zahnarzt verstorben war, habe ich nötige Zahnarztbesuche stets vor mir hergeschoben. Nun ließ sich aber eine umfangreiche Behandlung nicht mehr aufschieben. Im Januar 2020 hatte ich einen ersten Termin zur Bestandsaufnahme im ZIZ. Wie ich schon befürchtet hatte, war der Zustand meiner noch vorhandenen Zähne desolat. Auf anraten von Dr. Seegers, entschied ich mich für eine Sanierung des Gebisses durch Einsetzen von Implantaten. Insgesamt wurden 13 Implantate gesetzt. 6 im Ober- und 7 im Unterkiefer. Das Ziehen der noch vorhandenen Zähne und das Einsetzen der Implantate, geschah unter Vollnarkose in den Praxisräumen. Da mein Kiefer noch über genug Knochenmasse verfügte, war kein Knochenaufbau nötig. In verschiedenen Teilschritten, wurden dann Ober- und Unterkiefer zunächst mit Provisorien und schließlich mit Keramikzähnen versorgt. Insgesamt wurden die Zähne in vier Teilstücken eingesetzt. Ende September 2020 war die komplette Behandlung abgeschlossen, was bei dem Gesamtumfang doch recht zügig war. In der ganzen Behandlungszeit, wurde jeder Teilschritt ausführlich mit mir in klarer, für den Laien verständlicher Weise besprochen. Offen wurde auch über die nicht unerheblichen Kosten der Behandlung informiert. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt habe, Das gilt für die fachliche Kompetenz von Dr. Seegers, sowie für die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter. Nach meinen Erfahrungen, kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Mir wurde ein Zahn gezogen. Ich wurde gleich über die Weiterbehandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Sehr verständlich und erklärend waren die Informationen. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Ein grosses Lob gibt es für Dr. Seegers von mir. Er hat eine tolle Mannschaft zur Seite. Supermoderne und helle Praxisräume und pünktliche Abfertigungen.
Die Erinnerung an Termine ist sehr hilfreich. Danke

Sehr gute Beratung, hohe Fachkompetenz und außerordentlich freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

- „State of the art“ - Praxis
- Hervorragend fachliche Kompetenz
- Handwerkliche solide Fähigkeiten
- Freundlich, verbindlich, sympathisch

Der beste Zahnsarzt, den ich in meinem Leben bisher hatte! - Einfach super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Ich habe mich ganz bewusst gegen Zahnimplantate entschieden. Meine Teilprothese ist eine Perfektion in zahnärztlichem Handwerk geworden. Ich war sehr überrascht bereits nach der 1. Anprobe ein super Gefühl zu verspüren was die Passgenauigkeit und Echtheit meiner Prothese anbelangt. Ich habe nach Tagen keine Druckstelle. Ich lebe vom Einpassen der Prothese bis heute ohne Fremdheitsempfinden im Mund. Eine Super Arbeit, angefangen vom Abschleifen, Abdrücke machen und natürlich der Laborarbeit.

Sehr große Fachkompetenz in der Beratung/Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Praxis und der Behandlung von Dr. Seegers. Fühle mich immer gut beraten und habe volles Vertrauen, da meine Zähne seit Jahren problemfrei sind.

Immer in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Habe von Anfang an, sehr hohes Vertrauen zum Zahnarzt gehabt. Sehr gute Beratung und Aufklärung in meiner Behandlung, die sich über acht Monate erstreckte, da ich acht Implantate bekam. Bin mit dem Ergebnis hundert Prozent zufrieden, da es auch ohne Komplikationen verlief.

Kompetent, fachlich, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung