CT Herz (Beschreibung) Kostenloser Service

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene EKGs, Langzeit-EKGs bzw. Befunde sowie Arztbriefe mit.

450 €

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Computertomographie des Herzens: Darstellung der Herzkranzgefäße zur Herzinfarkt-Vorsorge oder bei Brustschmerz, Luftnot, Leistungsschwäche Weitere Informationen finden Sie hier: https://https://osypka-herzzentrum-muenchen.de/herzdiagnostik-muenchen/herz-ct/

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Computertomographie des Herzens: Darstellung der Herzkranzgefäße zur Infarktvorsorge oder bei Brustschmerz, Luftnot, Leistungsschwäche Weitere Informationen finden Sie hier: https://https://osypka-herzzentrum-muenchen.de/herzdiagnostik-muenchen/herz-ct/

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Bitte nüchtern zum Termin kommen. Weitere Informationen finden Sie hier: https://osypka-herzzentrum-muenchen.de/herzdiagnostik-muenchen/echokardiographie/schluckecho-tee/

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Bitte bringen Sie aktuelle Befund-Berichte, Laborwerte und Ihren aktuellen Medikamenten-Plan mit.

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Bitte bringen Sie aktuelle Befundberichte, Laborwerte und Ihren aktuellen Medikationsplan mit.

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Bitte bringen Sie Ihren Schrittmacher/Defi-Ausweis, aktuelle Arztberichte und eine aktuelle Medikamenten-Liste mit.

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Bitte bringen Sie ggf. Arztbriefe, EKGs oder aktuelle Laborwerte sowie eine Auflistung der aktuellen Medikation mit.

Liebe Patientin, lieber Patient,
schonende Herzdiagnostik auf technisch höchstem Niveau, personalisierte aber vor allem persönliche He...

Unser Interdisziplinäres Zentrum für Herzbildgebung verfügt nicht nur über modernste Geräte. Als eine der wenigen Einrichtungen in...

Am Osypka Herzzentrum bieten wir alle relvanten diagnostischen und therapeutischen Verfahren in der Herzmedizin an. Moderne Bildgebungsverfahren bi...

Warum zu mir?

Durch meine langjährige Tätigkeit an großen universitäten Zentren konnte ich eine ganz besondere Expertise in der Diagnostik von Herz-Kreislauferkr...

Meine Praxis und mein Team

Am Osypka Herzzentrum stellen wir die komplette Versorgung sicher - und das ohne lange Wege. Herz-Diagnostik, Herzkatheter- und Intensivstation: Al...

Sonstige Informationen über mich

Veröffentlichungen

Noninvasive Imaging of Acute Renal Allograft Rejection by Ultrasound Detection of M...

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1996 Studium der Humanmedizin (Bonn, Philadelphia (USA))
  • 1998 Promotion Universität Bonn (summa cum laude)
  • 1996 Facharztausbildung Universitätsklinik Bonn (Innere Medizin / Kardiologie) bis 2003

Berufserfahrung

• Facharztausbildung Innere Medizin Universitätsklinikum Bonn
  • Oberarzt Herzbildgebung und Erwachsene mit angeborenen Herfehlern Universitätsklinikum Bonn
  • Professur für Herzbildgebung Universitätsklinikum Münster

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH Echokardiographie / Herzultraschall

Wie immer alles fachlich tiptop und in sehr guten Händen gewesen.
Für mich ist dies meine erste Adresse, wenn ich etwas rund ums Herz habe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH Allgemeine Sprechstunde

Hat super geklappt. Termin war gut zu vereinbaren, freundliches Personal, Beratung war sehr gut, sofortige Untersuchungen, zeitnahe Nachbesprechung. Was will man mehr. Einfach eine sehr gute Betreuung durch das gesamte Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH Untersuchung /CheckUp

Bin sehr zufrieden. Gutes Praxismanagement und sehr freundliches Team - ausnahmslos alle. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Man fühlt sich fachlich wie menschlich in sehr guten Händen und die Kommunikation ist top.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH CT Herz

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dank des Herz-Ct war eine Herzkatheteruntersuchung nun unnötig

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH Andere

Ich leide seit ca. 2-3 Jahren an zunehmenden Rhythmusstörungen und abnehmender Pumpleistung (EF). Bisher hat niemand meine geschilderten Symptome strukturiert analysiert - bis auf Dr. Klaus Tiemann. Andere Ärzte und sogar Kliniken haben sich weder intensiv mit meiner kardiologischen Historie beschäftigt, noch einen strukturierten Diagnoseablauf gestartet. Dr. Klaus Tiemann hat sehr spontan, an nur einem Vormittag durch nachvollziehbare und aufeinander abgestimmte Analysemaßnahmen die Ursache ermittelt und eine passende Therapie zur Behandlung meiner verschleppten Herzmuskelentzündung initiiert. Zum Glück gerade noch rechtzeitig, wie sich im Verlauf der Diagnostik zeigte. Mein ganz herzlicher Dank, an Herr Dr. Tiemann und Herr Dr. Xxxx. Ebenso möchte ich die perfekte Organisation und alle super netten Kolleginnen und Kollegen hervorheben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärzte die sehr freundlich sind, alles gut erklären

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Gesprächsführung in angenehmer Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Professor ist ein Profi und bei ihm fühle ich mich in den besten Händen!

Termin auf jameda.de gebucht

Die ursprüngliche Terminplanung wurde zwar verschoben, aber da ich an dem Tag sowieso Zeit hatte war das kein Thema.
Die Organisation war straff und gut durchgetaktet, so dass ich als Patient minimalste Wartezeiten hatte. Das Team war durchweg freundlich und auch Humor kam durch. So gefällt mir das! Herr Tieman hat die Ergebnisse klar erklärt und die Maßnahmen auch klar kommuniziert. Schön finde ich, dass hier nicht auf biegen und brechen Verordnungen erfolgen, wenn es keinen Sinn macht. Ich habe mich als Patient respektiert und auf Augenhöhe behandelt gefühlt. Danke dafür.

Termin auf jameda.de gebucht

Super, kurz und schmerzlos. Pünktlich und genau…..