Praxis

Praxis Klaus Wieland Psycholog. Psychotherapeut
Alleestr. 43, Holz , Heusweiler

Dipl.-Psych. Klaus Wieland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06806 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Klaus Wieland Psycholog. Psychotherapeut

Gute telefonische Erreichbarkeit, ich hab relativ schnell einen Termin bekommen und was ich für sehr wichtig halte: wenn ich irgendwelche Probleme habe kann Ich jederzeit anrufen.
Die Therapie hat sehr guten Erfolg gezeigt. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen .

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Klaus Wieland Psycholog. Psychotherapeut

Mir wurde H. Wieland von einer seiner Kolleginnen empfohlen. Er ist ein kompetenter Therapeut mit großer Erfahrung. Er stellte wohl die richtigen Fragen und gab Denkanstöße, um gute Lösungsstrategien zu erlernen und im Alltag zu verankern.

Kompetenter und sympathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen