Dr. med. Klaus Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Vielen Dank für Ihre Terminbuchung, bitte vergessen Sie nicht Ihre Versichertenkarte, sowie Ihre Überweisung und sämtliche, aktuellen Vorbefunde falls vorhanden.

Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Vielen Dank für Ihre Terminbuchung, bitte vergessen Sie nicht Ihre Versichertenkarte.

Kostenloser Service

Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Vielen Dank für Ihre Terminbuchung in der Videosprechstunde. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihre Versichertenkarte bei nächsten Gelegenheit einlesen lassen.

Kostenloser Service

Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Vielen Dank für Ihre Terminbuchung in der Terminsprechstunde. Bitte denken Sie daran, uns Ihre Privatadresse zwecks Zusendung der Rechnung mitzuteilen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil und in der Praxis für Chirurgie und Ortho...

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Über eine Stunde im Wartezimmer ( obwohl es leer war) kam ich endlich eine "Station" weiter um dann weitere 20 Minuten im Flur vor dem Sprechzimmer dieses Arztes zu warten. Allerdings war es bereits 18 Uhr und somit wäre eigentlich Feierabend gewesen. Als er mich entdeckt hat kam die Aussage:"Ach da ist wohl noch jemand? Hm, eigentlich hab ich meinen PC schon runter gefahren."
Sind wir mal ehrlich, wäre währe in diesem Moment nicht am liebsten gegangen, weil man schon Ahnt, dass da nun nichts gescheites folgen wird.... und so war es.
Er hat keinen Plan gehabt, worum es eigentlich ging, obwohl er 1 Woche zuvor ein Blutbild angefordert hat.
Dann kam die Aussagt : "Sie sind zu JUNG für soche Beschwerden" ... äh ich hatte mit 12 bereits meine erste Knie OP.... nun bin ich 31 und kann leider nichts für meine Knochen. und zu guter letzt war er fest der Überzeugung, das ich mir alles nur einbilde und hat mir ne Überweisund zum Psychotherapeuten auf den Tisch gelegt. Dazu sollte ich noch erwähnen, dass das ganze innerhalb von 5 Minuten passiert ist....und er sich mein Problem mit dem Rücken und den Schultern nicht einmal angeschaut hat. Warum dieser Mensch Arzt geworden ist, weiss ich nicht, aber ich wünsche niemanden diesen Arzt aufsuchen zu müssen!

Absolut NICHT zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Ich kann diesen Arzt auf keinsten weiter empfehlen. Nicht nur, dass ich fast eine Stunde, trotz Termin, warten musste, auch bei der Diagnose sprach er mit seiner Sprechstundenhilfe und hörte mir nur halb zu. Als es um dieweitere Behandlung ging, fragte er mich ob ich Studentin sei und meinte nach Bejahung, dass er mir dann nur Schmerzmittel verschreiben könnte und ich mich wegen ein bisschen ziepen und zwacken nicht so anstellen soll. Nachdem ich meinte, dass es kein Problem darstelle, etwaige Kosten selber zu tragen , stellte es auf einmal kein Problem mehr da und er wollte mir was verschreiben. Ich kam mir vor, als wären Studenten Abschaum, aus denen man keinen Profit schlagen kann und mir wurde nicht gesagt, was ich denn dann eigentlich hätte, wenn ich auf einmal doch Tabletten und eine Behandlung brauch.

Diskriminierung von Studenten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Dr. Wilke behandelt den Patienten \"am Fließband\". Es findet kein wirkliches Gespräch statt, Vertrauensverhältnis ist gleich Null. Bei mir wusste er von seiner eigenen Behandlung nichts mehr, statt dies aber zuzugeben, behandelte er mich, als wäre ich ein Idiot und würde sowieso nichts von seiner ärztlichen Kunst verstehen. Mit der OP am Knie (Teilentfernung Meniskus) bin ich einigermaßen zufrieden, aber die weitere Behandlung war bodenlos.

Unmöglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Wurde nicht ernst genommen, sollte eine Verhaltenstherapie machen. Lächerlich........

Kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Schmerzmittel ist die neue Therapie zur \"Heilung\" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Habe schnell einen Termin bekommmen weil ich akute schmerzen hatte. Sehr freundlicher Arzt und tolles Personal!

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Wurde gut behandelt wegen meiner Arthrose im rechten oberen Sprunggelenk. Im Klinikum Bamberg wurde es dann versteift auf seine Empfehlung. Hat alles super geklappt. Die Schmerzen sind weg.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Dr. Wilke nimmt sich Zeit für seine Patienten, berät gut und erklärt alles gründlich. Bin seit langem in Behandlung und sehr zufrieden.

Dr. med. Klaus Wilke

Ich sage besten Dank für Ihren positiven Kommentar!
Bleiben Sie gesund und freundliche Grüße,
Dr med. Klaus Wilke.

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Ich war nun bereits wegen verschiedener Probleme bei Dr. Wilke in Behandlung, zuletzt wegen Schmerzen/ Blockaden im BWS und HWS Bereich. Von Anfang an begegnete mir Dr. Wilke äusserst sympathisch und verständnisvoll. Er hat sich viel Zeit genommen und mir jeden seiner Behandlungsschritte verständlich und nachvollziehbar erklärt. Dr. Wilke ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, dem ich zu 100% vertraue und den ich jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehle.

Dr. med. Klaus Wilke

Vielen Dank für Ihre positive Resonanz. Ich hoffe sehr, es geht Ihnen zur Zeit gut!

Freundlich, kompetent, vertrauenwürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Einer der Ärzte, der sich die Zeit nimmt, den Patienten zuzuhören, der genau erklärt um was es sich handelt. Und meiner Meinung nach versucht, so genau wie möglich aber auch so einfach wie möglich für den Patienten verständlich, aufzuklären.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben