Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Schröder

Arzt, Internist

Prohner Str. 4318445 Klausdorf
Sind Sie Dr. med. Frank Schröder?

Hausarzt

05.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gutes Patientengespräch, man fühlt sich bei dr. Schröder in guten Händen.

Kurzfristige Termine, sehr gute Behandlung, das Team ist freundlich und nett, und sehr kompetent.

22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ein Arzt, wie er sein sollte! Auch während hoher Belastungszeiten spürt man seine Bemühungen, dem Patienten zu helfen. Das trifft nicht nur während der regulären Praxiszeiten zu. Seit über zwanzig Jahren ist Dr. Schröder unser Hausarzt!

31.10.2017

kompetenter Arzt

Mein Mann und ich waren ca. 20 Jahre Patienten von Dr. Schröder. Wir wurden immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Dr. Schröder nimmt sich Zeit für seine Patienten. Jetzt sind wir nach Berlin gezogen und sind auf der Suche nach Ärzten, zu denen man auch Vertrauen haben kann. Das gestaltet sich nicht so einfach. Hier nochmal herzlichen Dank an Dr. Schröder und sein Team. Weiter so!!!

13.08.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Der beste Arzt den ich kenne

Bis Mai 2016 wohnten wir in Stralsund und haben nach langen suchen endlich einen Arzt gefunden, der sich wirklich um uns gekümmert hat.

Da wir beide berufstätig waren konnten wir auch außerhalb der Sprechzeiten einen Termin erhalten.

Wusste Dr. Schröder einmal nicht weiter (was selten vorkam) besorgte er einen Termin bei einem Facharzt, ob in Stralsund oder Greifswald.

Er ist einer der wenigen Punkte, die wir nach unserem Umzug von Stralsund nach Halle wirklich vermissen werden.

Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und weiterhin so viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Hochachtungsvoll

Familie Wichert

29.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

vertritt seine Kollegen nicht besonders gut

Als Vertretungsarzt für sich im Urlaub befindende Hausärzte ist Dr. Frank Schröder nicht sehr zu empfehlen. Telefonisch ist die Praxis schlecht zu erreichen. Diskretion in der Praxis am Empfangstresen ist in keiner Weise gegeben. Das Schwesternpersonal entscheidet, ob praxisfremde Patienten angenommen werden. Im schlechtestem Fall muss man auf die Rückkehr seines eigenen Hausarztes warten, denn ich wurde regelrecht abgewiesen. Erst auf mein energisches Drängen wurde die vom behandelnden Neurochirurgen der Uniklinik Greifswald gewünschte Überweisung zur MRT-Untersuchung ausgestellt. Eine Vorstellung beim Arzt, hier Dr. Frank Schröder, erfolgte nicht.

Letzte Aktualisierung21.03.2017