Heilpraktiker:

Elisabeth Grevenstein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Hypnose-Therapie, Akupunktur

Frau Grevenstein

Hauptstr. 1655270 Klein-Winternheim
Sind Sie Elisabeth Grevenstein?

Frau Grevenstein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Klein-Winternheim

kurze Wartezeit

03.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheilich Körper und Seele behandeln

Ich habe Frau Grevenstein als eine sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin mit positiver Ausstrahlung erlebt. Die von ihr ausgewählten homöopathischen Mittel und die Anregungen durch Hypnose und Meditation zeigten in kurzer Zeit eine verblüffende Wirkung. Ich kam in Zeiten großer Sorge, mit Schlaflosigkeit und hoher Angespanntheit zu ihr. Nach nur drei Sitzungen im Abstand von 4 Wochen konnte ich loslassen, fand zur Ruhe und fasste wieder Vertrauen, fand zu meiner inneren Mitte. Auch körperlich habe ich mich gestärkt gefühlt, so dass ich wieder angefangen habe regelmäßig zu laufen.

Termine bei Frau Grevenstein waren unkompliziert, auch kurzfristig bei Bedarf möglich.

20.02.2019

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Mit ruhiger und einfühlsamer Geduld half mir Frau Grevenstein aus einem psychischen Tief. Sehr kritisch war ich zunächst gegenüber Hypnose und kann jetzt kaum in Worte fassen wie sehr mir gerade diese mit Hilfe von Frau Grevenstein zu einem ausgeglichenen Leben zurück geholfen hat. Zuvor war ich ca. 3 Jahre in psychologischer Betreuung und musste Psychopharmaka einnehmen. Davon bin ich befreit, vielen Dank auch an Herrn Probst, der auf seine besondere Gabe mit zur Heilung beigetragen hat. Ps

24.07.2018

Sehr empfehlenswert

Sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin.

Ihre Behandlung half mir und auch meinem Sohn spontan. Vielfältige Behandlungsmöglichkeiten die bei Bedarf miteinander verbunden werden. Angenehme Atmosphäre, Unterhaltung und Umfeld sind sehr entspannt gewesen.

Wir können Frau Grevenstein mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

01.09.2017

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Frau Grevenstein ist eine sehr kompetente, einfühlsame und nette Heilpraktikerin. Ich war schon mehrfach bei Ihr in Behandlung und meine Kinder auch. Sie konnte uns immer sehr gut weiterhelfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem erstmal genau zu. Ich habe vollstes Vertrauen in Ihre Arbeit und kann Sie wirklich allen empfehlen.

22.08.2017 • Alter: über 50

Schnelle und sichere Diagnose

Ich bin sehr zufrieden. Frau Grevenstein nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und die ausgetesteten homöopathischen Mittel schlagen gut an. Auch die Akupunktur ist empfehlenswert.Ich bin beeindruckt von der Sicherheit, mit der sie die Mittel austestet und immer das für mich Richtige findet.

Ich fühle mich wohl während der Behandlung und habe bislang immer sehr beschwingt den Heimweg angetreten.

Letzte Aktualisierung21.08.2017

Danke , Frau Grevenstein!

Weitere Behandlungsgebiete in Klein-Winternheim