Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. John St. George Warmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Auersmacher Dr.med. John Warmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Sitterswalder Str. 60, Kleinblittersdorf

Liebe Patientin lieber Patient
Herzlich Willkommen auf meiner jameda- Seite. Ich bin Ihr neuer Hausarzt John Warmann Facharzt für All...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Bereich d...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in der Brückenstr. 12 in Kleinblittersdorf im M...

Fotos

Standort: Praxis Kleinblittersdorf Dr.med. John Warmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Kompetenz der behandelnden Ärzte, das Eingehen auf den Patienten und seine Bedürfnisse und die Zeit, die sich dafür genommen wird kann ich nur als absolut empfehlenswert beschreiben.

Verbessern kann man die Terminkoordination und - bei manchen Mitarbeiterinnen - der Umgang außerhalb des Sprechzimmers. Wenn ich beim meinem Hausarzt spontan wegen einer akuten Erkrankung vorbeikommen muss, plane ich eine ggf. lange Wartezeit ein, denn ich habe keinen Termin ausgemacht. Wenn ich als Berufstätiger Wochen im Voraus einen Termin ausmache und nach fast einer Stunde geduldigen Wartens ohne Behandlung wieder gehen muss, weil ich einen beruflichen Anschlusstermin habe, frustriert es, zumal es kein Einzelfall ist.
Auch bei der Terminvergabe möchte ich nicht wie ein Bittsteller am Telefon behandelt werden, der ein Unbill für die Praxis ist, sondern als Patient und vor allem auch zahlender Kunde ernst genommen werden.

Meine gut gemeinte Empfehlung: im Vorzimmer aufräumen, denn so vergrault man ganz schnell Patienten. was der Qualität der ärztlichen Behandlung nicht gerecht werden würde.

Ärzte absolut top - Terminmanagement flop • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte kurzfristig angefragt, ob ich denn vorbeikommen könnte. War kein Problem. Alle vor Ort total nett und entspannt, kompetent sowie zuvorkommend.

Ja, Entertainment ist nicht wichtig, die Behandlung steht im Fokus. Richtig. Und die war top. Wenn dann das Umfeld stimmt, schadet das Patent:innen allerdings auch nicht.

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Blutdruck ist viel zu hoch . Muss Tabletten nehmen und fühle mich bei Dr. warmann gut betreut.
Personal in der Praxis ist auch sehr gut ,es wird immer versucht weiterzuhelfen. Kann ich also nur empfehlen.

Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit für die Patienten und hat für alles ein offenes Ohr. Die Arzthelferinnen und Arzthelfer sind stets freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter und immer freundlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mir bestens geholfen.
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team.

Kompetente und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorheben möchte ich auch die Mitarbeiter die sich sehr bemühen, z.B. Hilfe bei Abwicklung bei schriftlichen Angelegenheiten.

Schätze Dr Warmann als sehr kompetent ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Durch meine lange Krankheitszeit wurde ich kompetent, einfühlsam und engmaschig begleitet. Im Gegensatz zu meinem früheren Arzt hat er die Symptome ernst genommen und ist systematisch die Ursachen angegangen.

Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Den Blutdruck bekomme ich übrigens jedes Mal gemessen....

Netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin regelmäßig jedes Quartal bei meinem Hausarzt zur Blutabnahme - das klappt immer sehr schnell, und auf den anschließenden Arzttermin muss ich nicht lange warten.

Zuverlässig, schnell, geringe Wartezeiten, gute Beratung und Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit für seine Patienten!
Bin der Meinung, dass man bei Herrn Warmann wirklich geholfen bekommt!
Auch sein Team ist sehr zu empfehlen. Freundlich, hilfsbereit und ebenso kompetent.
Alles so, wie es sein soll!

Ich konnte kaum stehen, als ich vor zwei Wochen bei Herr Warmann ankam. Er fragte mich kurz nach den Symptomen, aber eine Untersuchung blieb vollständig aus. Es war kurz vor Schluss und er schien primär daran interessiert, nach Hause zu kommen. Mit einer Grippe-"Diagnose" wurde ich nach Hause geschickt, nur um am nächsten Morgen von einem vernünftigen Arzt sofort ins Krankenhaus eingewiesen zu werden. Dort wurde eine Hirnhautentzündung festgestellt, die sofort intensiv behandelt wurde. Hätte ich noch länger auf die Behandlung gewartet, wäre die Krankheit womöglich lebensbedrohlich verlaufen.

Hat mich ohne Untersuchung mit lebensbedrohlicher Krankheit heimgeschickt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert