John Warmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Brückenstr. 1266271 Kleinblittersdorf

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

Herzlich Willkommen auf meiner jameda- Seite. Ich bin Ihr neuer Hausarzt John Warmann, Facharzt für Allgemeinmedizin, und freue mich, dass Sie meine Praxis an der Freundschaftsbrücke in Kleinblittersdorf heute näher kennen lernen möchten. Hier auf meiner Seite erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können. Sie möchten mehr Details erfahren oder gleich einen Termin vereinbaren? Mein freundliches Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen und erklären Ihnen mögliche Therapieansätze.

Bis bald, Ihr John Warmann

Facharzt für Allgemeinmedizin John Warmann

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Bereich der Familienmedizin, Vorsorge und bei  Impfungen, denn diesen Gebieten widme ich mich besonders häufig in meiner modernen Praxis. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über meine Behandlungen. Alternativ können Sie auch gerne bei uns anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in der Brückenstr. 12 in Kleinblittersdorf im Mittelpunkt. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

• Allgemeinmedizinische Leistungen

• Technische Untersuchungen

• Physikalische Therapie

• Allgemeinmedizinische Leistungen

• Hausärztliche Behandlung sowie Beratung und Betreuung
      • Alle kassenärztliche sowie private Hausarztleistungen
      • Gesundheitsvorsorge „Check up 35“ ab dem 35. Lebensjahr (alle 2 Jahre)
      • Hautkrebsscreening ab dem 35. Lebensjahr (alle 2 Jahre)
      • Krebsvorsorge für Männer
      • Jugendarbeitsschutzuntersuchungen
      • Patientenbetreuung im Rahmen des Disease Management Programms der Krankenkassen bei:

Asthma bronchiale sowie COPD

Diabetes mellitus Typ 2

koronarer Herzerkrankung

• Impfungen und Impfberatung
      • Proktoskopische Untersuchungen
      • Behandlung von Rückenschmerzen (Injektionen)
      • Kleine Wundbehandlung und Verbände, Entfernung kleinerer Hautveränderungen
    • Technische Untersuchungen

• Blutuntersuchungen
      • Alle Laborleistungen des Laborverbundes
      • Urintest
      • EKG (Ruhe-, Belastungs- und Langzeit-EKG)
      • Lungenfunktionsprüfung

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.02.2020

Kompetente und gute Beratung

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mir bestens geholfen.

Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team.

Bewertung vom 12.02.2020

Schätze Dr Warmann als sehr kompetent ein.

Hervorheben möchte ich auch die Mitarbeiter die sich sehr bemühen, z.B. Hilfe bei Abwicklung bei schriftlichen Angelegenheiten.

Bewertung vom 29.01.2020

Netter Arzt der sich Zeit nimmt

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Durch meine lange Krankheitszeit wurde ich kompetent, einfühlsam und engmaschig begleitet. Im Gegensatz zu meinem früheren Arzt hat er die Symptome ernst genommen und ist systematisch die Ursachen angegangen.

Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Den Blutdruck bekomme ich übrigens jedes Mal gemessen....

Bewertung vom 08.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zuverlässig, schnell, geringe Wartezeiten, gute Beratung und Unterstützung

Ich bin regelmäßig jedes Quartal bei meinem Hausarzt zur Blutabnahme - das klappt immer sehr schnell, und auf den anschließenden Arzttermin muss ich nicht lange warten.

Bewertung vom 18.12.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten!

Bin der Meinung, dass man bei Herrn Warmann wirklich geholfen bekommt!

Auch sein Team ist sehr zu empfehlen. Freundlich, hilfsbereit und ebenso kompetent.

Alles so, wie es sein soll!

Bewertung vom 08.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hat mich ohne Untersuchung mit lebensbedrohlicher Krankheit heimgeschickt

Ich konnte kaum stehen, als ich vor zwei Wochen bei Herr Warmann ankam. Er fragte mich kurz nach den Symptomen, aber eine Untersuchung blieb vollständig aus. Es war kurz vor Schluss und er schien primär daran interessiert, nach Hause zu kommen. Mit einer Grippe-"Diagnose" wurde ich nach Hause geschickt, nur um am nächsten Morgen von einem vernünftigen Arzt sofort ins Krankenhaus eingewiesen zu werden. Dort wurde eine Hirnhautentzündung festgestellt, die sofort intensiv behandelt wurde. Hätte ich noch länger auf die Behandlung gewartet, wäre die Krankheit womöglich lebensbedrohlich verlaufen.

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden.

Ich war praktisch als "Notfallpatient" in seiner Praxis...mein Hausarzt war in Urlaub. Das Team war sehr nett und freundlich. Herr Warmann selbst war sehr zuvorkommend und gewissenhaft. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art hatte ich direkt ein gutes Gefühl in diesem Praxisteam. Er wird mein zukünftiger Hausarzt.

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er ist ein hervorragender Arzt mit hoher Kompetenz und umfangreichem Wissen !!

Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Belange der Patienten gefühlvoll ein. Er hat mir in einer sehr schweren Zeit menschlich und medizinisch geholfen wofür ich ihm sehr dankbar bin. So einen Arzt kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.11.2018

Höfliches, aufmerksames Praxisteam und Dr. Warmann

Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam . Auch als Notfallpatientin, etwas lange Wartezeit, 1std., wurde freundlich und aufmerksam auf mich eingegangen. Alle wichtigen Parameter wurden erhoben. Kurzfristiger nachfolgetermin gegeben. Dr. Warmann ist höflich, aufmerksam, zeigt keine Hektik und fragt und entscheidet kompetent.

Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen.

Bewertung vom 02.07.2018

Vorbildlicher arzt

Ganze Familie zufrieden. Ich empfehle ihn gerne weiter

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert

Freundlich, geduldig. kompetent

Herr Warman nimmt sich Zeit für seine Patienten, er hört zu, geht auf die Ängste bei schweren Krankheiten ein. Er ist fachlich sehr kompetent und gibt mit seiner ruhigen, freundlichen Art Sicherheit.

Bewertung vom 20.10.2017

Rundum zufrieden

Ich war bisher drei mal bei Dr. Warmann und immer sehr zufrieden. Er strahlt Fachkompetenz aus und erklärt sehr viel. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Das Wichtigste jedoch, mir wurde geholfen.

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,8

Wenig Empathie

Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis. Herr Dr. Warmann ist sicherlich gut im Stellen von Diagnosen physischer Natur. Dass der Körper natürlich richtig stark bei psychischen Problemen reagiert, ist wohl bei seiner Behandlung nicht maßgeblich. Er macht sich nicht sehr viel Mühe, die Lebenshintergründe zu erforschen.

Auch kenne ich das Personal von früher und werde den Eindruck nicht los, dass sich hier viel verändert hat und zwar nicht im Positiven.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Tatsache, dass eine Auszubildende bei dem Gespräch ständig anwesend war. Über den Inhalt will ich nichts sagen, er hat mir in etwa zu verstehen gegeben, dass ich keinen Arzt benötige.

Schade, ich werde mir wohl einen anderen Hausarzt suchen müssen.

Ich hatte diesen Arzt schon einmal weiter empfohlen - würde es jetzt aber nicht mehr tun.

Bewertung vom 07.08.2017

Gute und schnelle Beratung

Wartezeit sehr gering und schnelle Diagnose !!!!!!

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie kann man diesen tollen Arzt als arrogant bezeichnen???

Dr. Warmann ist offen und freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten, erläutert ausführlich und in verständlichen Worten seine Diagnose ... und alle Diagnosen haben sich als korrekt erwiesen!!!

Bewertung vom 23.05.2017

Empfehlenswerter Arzt

Dr. Warmann kann sehr gut Patienten schnell einschätzen und geht dann dementsprechend auf die Bedürfnisse ein. Er weiss genau wenn wirklich etwas ernsthaftes Vorliegt und er sich länger Zeit nehmen muss. Mit seiner stets freundlichen und humorvollen Art hat er ein gutes Talent schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Fachlich ist er stets gewissenhaft und zieht auch Kollegen zu Rate, was für einen Patienten nur als Bereicherung dienen kann.

Bewertung vom 11.04.2017

Schnelle und wirksame Hilfe

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und ohne viel Fachchinesisch erklärt was man hat. Die Behandlungen haben auch bisher immer schnell und nachhaltig geholfen.

Bewertung vom 17.01.2017

Hier zählt Menschlichkeit

Eine Praxis die alle Wünsche erfüllt und wo der Patient ernst genommen wird.

Keine Abzocke, keine Verkäufer die sich hinter dem Arztjob verstecken sondern ein echter Arzt mit viel Feingefühl.

Wer hier schlecht bewertet hat echt Wahrnehmungsstörungen

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert

Fürsorglicher und Kompetenter Hausarzt! Definitiv zu empfehlen!

Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten in der Praxis. Das gesamte Praxisteam habe ich als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden. Mit der ärztlichen Behandlung war ich in vollstem Umfang zufrieden und werde deswegen weiterhin zu Herrn Warmann gehen. Die negativen Bewertungen auf dieser Seite kann ich nicht nachvollziehen!

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und netter Arzt, tolles Praxisteam

Herr Karmann ist seit Anfang des Jahres mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und möchte dies hier erwähnen, falls jemand auf der Suche nach einer guten Hausarztpraxis ist. Er hat auch zwei Ärztinnen angestellt, falls man als Patientin lieber zu einer Frau möchte. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist in seiner Arbeit sehr gewissenhaft. Das Praxisteam ist sehr nett und gut organisiert.

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Service

Total freundliches team. bevor der Arzt kam, wurde mir mein Blutdruck gemessen. Herr Warmann nahm sich damals Zeit, Heute ist er mein Hausarzt

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert

Freundliche Praxis

Tolles Team, sehr guter Arzt, man (Frau) hat auch als Kassenpatient keine lange Wartezeiten.

Bewertung vom 25.02.2016
5,2

Nicht zufrieden

Die vorsorgen stimmt überhaupt nicht ein .

Blutdruck wird nie gemessen .

Behandlung wir nicht gewissenhaft absolviert.

Bei Erkrankungen muss man immer selbst nach allem nach fragen,da wird man über nichts aufgeklärt,und genau so krank wieder entlassen.

Bewertung vom 30.12.2015

Sehr kompetenter Arzt, immer freundlich

kann ich nur empfehlen, macht seinen Job richtig gut

Bewertung vom 01.09.2015

Grandios...

Dieser Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Man wird sehr gut beraten und aufgeklärt und die Gefühlsanregungen des Patienten werden berücksichtigt. Der Arzt und sein Kompletes Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich kann einem nur empfehlen hin zu gehen.

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Arzt bei dem ich je war !

Dr. Warmann macht sein Job mit Herz und zwar mit 100 Prozent. Ich war bei Ihm da war er noch in Merchweiler in der Praxis und hat sich rührend um mich und meine Familie gekümmert.

Hat immer ein offenes Ohr, er nimmt sich die Zeit und gibt ausführliche und kompetente medizinische Tipps.

Einfach Top Dr. Warmann weiter so !

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie kann man diesen kompetenten und sehr guten Arzt als arrogant bezeichnen???

Dr. Warmann ist offen und freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten, erläutert ausführlich und in verständlichen Worten seine Diagnose einfach ein klasse Arzt.

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert

sehr guter Arzt, kompetent, gründlich und zuverlässig, bin sehr zufrieden

Ich bin unheilbar erkrankt und habe nach einer Odysee von Fachärzten endlich einen kompetenten Arzt gefunden, der mir hilft, indem er die passende Behandlung der Symptome versteht und diagnostiziert und mit sofortigen Maßnahmen gegen akute Beschwerden handelt ( zB Wärmebank ).

Ich bin sehr dankbar und empfehle Dr. Warmann und seine sehr freundlichen Mitarbeiterinnen gerne weiter. Ich musste keine lange Wartezeit in Kauf nehmen obwohl ich keinen Termin hatte und kurz vor Feierabend kam; das Arbeitsklima war sehr gut.

Bewertung vom 26.02.2013
4,8

Bin nicht zufrieden

Ich bin der Meinung das dieser Arzt sehr überheblich und eingebildet rüber kommt! Alle anderen Ärzte dieser Praxis sind absolut top und freundlich. Dieser nicht ich werde mich nie wieder von ihm behandeln lassen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.11.2019