Ingo Haag

Ingo Haag ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kleinheubach

09.12.2019

Zufrieden empfehle ich weitee

Sehr freundliche und kompetente Menschen arbeiten dort in der Praxis.so wie in mein Fall wo ich die Termine ab und zu vergesse ,haben die Dammen die dort arbeiten so ein Menschenkenntnis das sie telefonisch den Termin noch man zur kenntnis geben.

Meine Kinder gehen dort gerne hin sofar sas baby wurde wehrends Behandlung gut und liebevoll betreut.

10.03.2016

101% Zufriedenheit

Immer wieder gerne, wenn es denn sein muss ;))))

07.08.2015

Sie nahmen mir die Angst vom Zahnarzt

So ein tolles freundliches und kompetentes Team zu finden ist schon eine Glücksache .

10.03.2015

Sehr netter Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Haag und immer sehr zufrieden. Er kann gute auf Menschen eingehen. Das Team ist sehr freundlich. Positiv sind auch die kurzen Wartezeiten in der Praxis.

25.07.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Mit Herrn Haag, seiner Behandlung und dem Praxisteam bin ich seit Jahren höchst zufrieden. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Herr Haag ist sehr empatisch und hat einen guten Humor. So weit ich das beurteilen kann, ist sein hanwerklisches Geschick hervorragend.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Ingo Haag bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?