Top-Städte in Brandenburg

Dr. med. Frank-Peter August

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Förster-Funke-Allee 104
14532 Kleinmachnow

Sind Sie Dr. med. Frank-Peter August?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.09.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. August hinterlegt. Sind Sie Dr. August? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. August

Artikel von Dr. August

Das sagen Patienten über Dr. August

3,2

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Lange Wartezeiten, teure Behandlungen aufgequatscht,...

Die Termine werden anscheinend alle doppelt vergeben, wodurch das Wartezimmer immer viel zu voll ist und man trotz Termin gute 1-2h warten muss. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Dr. August einem gerne teure Behandlungen empfehlt, die die Kasse nicht übernimmt und keine Alternativen dazu anbietet. Die eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und unsympathisch, eine andere die dort relativ neu ist, wirkt jedoch sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Schmerzpatienten

Mein Versuch, akute Ohrenschmerzen behandeln zu lassen, scheiterte leider an der Empfangsschwester. Originalton: Holen Sie sich erst einmal eine Überweisung, dann vereinbaren wir einen Termin und prüfen, wann die Behandlung stattfinden kann."  Mehr

5,8

Bewertung vom 21.07.2019

2 Stunde Wartezeit normal

Arzthelferin sehr unfreundlich, nimmt einen nicht wahr und reagierte nach meiner Frage wie lange es noch dauern würde (nach 2 Stunden Wartezeit) super pampig. Beim Arzt selbst war ich keine 2 Minuten drin, mir wurde gleich eine Privatbehandlung aufgedrückt. Nachdem die Arzthelferin mir keine Rechnung schreiben wollte und ich kein Bargeld dabei hatte, bin ich letztendlich ohne weitere Behandlung gegangen. Nie wieder"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Super zufrieden

Wir waren mit unserer knapp 3 Jahre alten Tochter bei Dr. August in Behandlung. Sie schnarchte fürchterlich und bekam kaum Luft. Den ersten Termin zur Vorstellung bekamen wir relativ schnell. Eine Woche drauf bekamen wir schon einen OP-Termin zur Verkleinerung der Mandeln per Laser und Polypenentfernung. Das alles geschah ambulant. Wir fühlten uns gut betreut. Der Arzt nahm sich viel Zeit um bestehende Fragen und Ängste zu klären. Sehr weiterzuempfehlen, kurze Wartezeit mit Kind."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr kinderfreundlicher Arzt

nimmt sich Zeit und hat immer einen goldwerten Rat"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. August über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. August.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Betreuung

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig