Top-Städte in Brandenburg

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

August-Bebel-Platz 2
14532 Kleinmachnow

Sind Sie Dr. med. Christine Marie Opdensteinen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Opdensteinen hinterlegt. Sind Sie Dr. Opdensteinen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Opdensteinen

Artikel von Dr. Opdensteinen

Das sagen Patienten über Dr. Opdensteinen

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin mit grosser Verantwortung und Herzenswärme

Dr. M.L. Optensteinen nimmt sich Zeit. Nimmt den Patienten ernst und kontrolliert immerwieder über Computer dien Gesundheitsverlauf. Ihr habe ich zu verdanken, dass sie einen bevorstehenden erkannte.Herzinfakt"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Durchwachsen

Was mir bei Frau Opdensteinen nicht gefällt, ist das unfreundliche Personal am Tresen und die trotz Terminvergabe häufig sehr lange Wartezeit. Außerdem gefällt mir nicht, wenn bei ihren Sprechzeiten im Internet der Donnerstag Nachmittag aufgeführt wird, beim Besuch vor Ort dann aber nur der Donnerstag Vormittag als Sprechzeit aufgeführt wird."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlichkeit wird Großgeschrieben

Ich kann hier persönlich die ganzen negativen Bewertungen kaum verstehen und rate jedem davon ab sich danach zu richten! Frau Dr. Opdensteinen hat eine, in meinen Augen, viel zu große Kompetenz, um jeden Tag 20 laufende Nasen zu diagnostizieren. Sie macht es trotzdem und das mit viel Einfühlungsvermögen! Meine Familie und ich sind seit Jahren bei ihr und können mit allem zu ihr kommen. Ihre Arzthelferin ist auch eine nette Frau, hat jedoch neben Frau Doktor auch den Laden zu schmeißen, also kann man ihren manchmal gestressten Gesichtsausdruck verzeihen. Jedoch muss man zu bestimmten Session-Zeiten wirklich etwas Wartezeit mitbringen, wenn man halt eigentlich 'nur' eine Krankschreibung brauch. Notfälle und wirklich kranke Patienten kommen zu erst."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Was soll man großartig sagen, ich bin Patient und wurde gut behandelt, alles andere steht ja unten und das sagt ja genug aus. Wenn man hier manchmal liest, ob diese Ärztin nun gut drauf war oder nicht ..... das Behandlungsergebnis zählt."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sher gutes Team

Frau Kober am Tresen hat alles im Griff und kommt mit ihrer Chefin sehr gut zurecht. Frau O. kann man nicht beschreiben, man bzw. Frau muss sie erleben. Der erste Arzt in meinem Leben, welchem ich nicht sagen muss was er tun soll. Ich fühle mich sehr gut betreut. Cool finde ich auch, dass sie nur Menschen behandelt die keine Arschlöcher sind. Und das meint sie ernst, von daher sind die Erfahrungen von anderen "Schreibern" besser einzuordnen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Opdensteinen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Opdensteinen.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018