Jörn P. Markgraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033203..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Jörn P. Markgraf Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Markgraf ist als Hausarzt top. Nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und stets freundlich.
Die Probleme mit der telefon. nicht Erreichbarkeit und dem unfreundlichen Personal haben sich nach Neueinstellung und scheinbarer Umorganisation gelegt. Die Damen sind freundlich, die Praxis ist wieder telefon. gut zu erreichen. Termine konnte ich auch kurzfristig bekommen. So sollte es laufen und damit kann ich die Praxis auch wieder empfehlen. Danke und weiter so.

Standort: Praxis Jörn P. Markgraf Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die Wartezeit beträgt durchschnittlich 2-3 Stunden. Trotz negativem Corona Schnelltest muss man selbst im tiefsten Winter mit einer einfachen Erkältung draußen vor der Praxis warten. Nachdem bei mir ein zu hoher Cholesterinspiegel diagnostiziert wurde, kam auf meine Nachfrage was ich nun an meiner Ernährung etc. ändern könne nur die Antwort: „Das kann man ganz einfach googeln.“ Fühlte mich nicht gut beraten und als wolle man mich möglichst schnell wieder loswerden.

Standort: Praxis Jörn P. Markgraf Facharzt für Allgemeinmedizin

Telefonische Erreichbarkeit mega schlecht. Entweder ständig besetzt, oder es geht keiner ran. Oder man wird weggedrückt. Wenn man mal das Glück hat durchzukommen, dann ist die Sprechstundenhilfe meist genervt und unfreundlich. Dann hat man einen Termin und muss trotzdem bis zu 2 Stunden in der Praxis warten. Das geht garnicht. Herr Markgraf ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Aber leider wegen der Begleitumstände keine Option mehr für mich. Schade.

Toller Arzt, aber Praxisteam schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn P. Markgraf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war langjährig Patientin bei Frau Dr Schaefer und Herr Dr. Markgraf.
Herr Dr. Markgraf kommt und geht jedoch wie er scheinbar will während das Wartezimmer fast platzt. Die Sprechstunden Hilfen gehen NIE ans Telefon und sind äußerst unfreundlich und garnicht hilfsbereit.
Bei Frau Dr. Schaefer habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt weshalb ich immer wieder kam. Jedoch habe ich keine lust mehr mich krank dorthin zu schleppen und mit hohem Fieber 1-3 stunden auf einen Arzt zu warten, da bin ich in der Notaufnahme schneller dran.

Ärztin Nett. Der Rest eine Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn P. Markgraf Facharzt für Allgemeinmedizin

Keiner will warten aber einen Arzt der sich Zeit nimmt ich glaube das funktioniert nicht ich warte gerne auf eine gute Behandlung auch asl Privatpatient wird man hier behandelt wie jeder andere

Sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn P. Markgraf Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe. Wartezeit in der Praxis über 2 Stunden!!!

Nach 2 Stunden Wartezeit in der Praxis auf eine freundliche Frage, wie lange man noch ungefähr warten muss, kam nur eine pampige „kann ich nicht sagen“ Antwort.

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn P. Markgraf Facharzt für Allgemeinmedizin

Solche Ärzte muss man suchen! und wenn man gefunden hat, bleibt man. In absoluter kompetenter Weise findet Beratung statt, erfährt Hilfe und man steht nicht unter Zeitdruck, wenn man etwas erklären möchte. Das gesamte Team kann man nur loben, selten habe ich solch eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gefunden (eigentlich nie vorher). Ich bin sehr zufrieden!!

Absoluter Profi-Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn P. Markgraf Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hat meine Krankheit raus gefunden wo andere verzweifelt en.
Sehr freundlich es dauert ein wenig länger ohne Termin ranzukommen dafür nimmt man sich Zeit für die Patienten
Ungefähre Wartezeit 30min bis 2h

19weiblich , normal versichert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn P. Markgraf Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich fühlen uns in dieser Praxis immer top behandelt. Ein wesentlicher Grund dafür ist der sehr gut organisierte Empfang. Immer nett und freundlich sowie hilfsbereit in jeder Situation.

Super Praxis super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn P. Markgraf Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seit Jahren gehe ich und mittlerweile meine ganze Familie gern zu Dr. Markgraf. Er nimmt sich immer genug Zeit um auch die Befindlichkeiten abzufragen. Also unser Vertrauen hat er !

Sehr netter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben