Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen
Karl-Marx-Straße 20, Bezirk Steglitz-Zehlendorf, Kleinmachnow

Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen

Das Erstgespräch, eine Wiedervorstellung oder eine Beratung beträgt bei uns in der Regel zwischen 20 und 35 Minuten und wird von Herrn Dr. Haffke persönlich geführt.
Bitte bringen Sie zu dem Termin Ihre bereits angefertigten Bilder, wenn möglich die aktuellen Bilder und schriftlichen Befunde (MRT, CT, Röntgen) mit!

Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen

Das Erstgespräch, eine Wiedervorstellung oder die Beratung beträgt bei uns in der Regel zwischen 20 und 35 Minuten und wird von Herrn Dr. Haffke persönlich geführt.
Bitte bringen Sie zu dem Termin Ihre bereits angefertigten Bilder und schriftlichen Befunde (MRT, CT, Röntgen) mit!

Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen

Unsere Akupunktur-Sprechstunde wird aktuell von Herrn Dr. Haffke persönlich geleitet. Bitte beachten Sie, daß alle Akupunkturangebote nur privatärztlich angeboten werden, um zeitlich und inhaltlich eine entsprechende Qualität gewährleisten zu können.

Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen

Dieser Termin wird für Patienten vorgehalten, die bereits in unserer Sprechstunde waren, über eine mögliche Operation informiert worden sind und jetzt eine OP-Aufklärung wünschen.
Bitte bringen Sie zu dem Termin Ihre bereits angefertigten Bilder (MRT, CT, Röntgen) mit!

Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen

Dieser Termin wird für Privatpatienten vorgehalten, die bereits in unserer Sprechstunde waren, über eine mögliche Operation informiert worden sind und jetzt eine OP-Aufklärung wünschen.

Sehr geehrte Patienten werte Angehörige und Interessierte
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Hier erhalten Sie...

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu können. Wir bieten konservative (nicht operative) als auch operative Behandlungsme...

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es uns präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Behandlungsverfahren anzuwenden. Wir bie...

Behandelte Erkrankungen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen Wirbelsäulenbehandlung

Ich wurde im Internet aufmerksam. Nach 2 Jahrzehnten langen Schmerzen mit vielen PRT, Physio, Schmerzmittel u.v.m. geht es mir jetzt gut. Nach einer umfangreichen Aufklärung und Bedenkzeit, wurde ich operiert. Ich hatte grosses Vertrauen das alles gut wird. Dr. Haffke ist sehr einfühlsam, hörte sich meine Sorgen an, nahm sich immer viel Zeit. Ich kann Dr. Haffke sehr empfehlen. Herzlichen Dank an Drm Haffke

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bekam eine Überweisung durch den Neurologen. Dr. Haffke war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit bei der Auswertung der vorlügenden Befunde.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Behandlung ganz zeitnah organisiert. Danke dafür

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Untersuchung & Erklärung bei Erst-Termin ! Therapiemöglichkeiten sehr gut erklärt !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetenter Arzt, der mir ganz genau und verständlich meine MRT-Befunde erklärt hat. Außerdem mag ich seine beruhigende Art, da man als Patient oft ungeduldig ist. Seine Behandlungsmethoden haben mir bei der Heilung sehr geholfen. Sehr nettes Praxisteam!

Termin auf jameda.de gebucht

Fachlich sehr kompetenter Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen und excellenter Sprechstunden-Schwester, tolle Praxis, rundum zufrieden, was heute nicht selbstverständlich ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe meinen ersten Termin als sehr effizient wahrgenommen. Klare Ansprache, zielgerichtete Untersuchung und sofortige Organisation weiterer befundgebender Termine seitens des Arztes. Die freundlich zugewandte MA erledigte sofort die mich betreffenden admin. Aufgaben. Einfach perfekt!

Termin auf jameda.de gebucht

Klare Worte - vorerst zufrieden -Empfohlene Radiologie hatte schnell einen Termin …

Xxxxx
08.02.2024

DR. MED. TOM HAFFKE
KARL-MARX-STR. 20
14532 KLEINMACHNOW

Ich bin seit 2013 Patient bei Herrn Dr. MED. Haffke
Er hat mich in all den Jahren unterstützt mit Verordnung von Physiotherapien und Reha Sport auch wurde versucht mit Akupunktur der Problematik entgegen zu wirken.
Untersuchungstermine bei Herrn Dr. Haffke finden immer in einer entspannten ruhigen Atmosphäre statt. Fragen werden beantwortet und es wird jede mögliche Unterstützung gegeben.
Ohne Hilfe des Doktor wäre meine momentane Situation bestimmt schlechter. Ich bin froh das Herr. Dr. Haffke mir nun schon über 10 Jahre zur Seite steht und mein Befinden sich nicht so sehr verschlechtert hat was ohne Hilfe bestimmt anders wäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Haffke nahm sich viel Zeit und antwortete ausführlich auf meine Fragen.