Top-Städte in Brandenburg

Sportmediziner

Dr. Dahlmann

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Reinhard Dahlmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dahlmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dahlmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dahlmann

Artikel von Dr. Dahlmann

Das sagen Patienten über Dr. Dahlmann

Bewertung vom 01.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnet und kompetent!

Ich hatte Beschwerden in der rechten Brust und war vorher bei verschiedenen Ärzten. Dr. Dahlmann hat nach Beschreibung der Symptome sofort das Problem erkannt und alles wieder eingerenkt. Mir ging es sofort besser. Top! Er ist nicht nur ein sehr guter Orthopäde, sondern kennt sich auch in anderen medizinischen Fachrichtungen aus. Das hilft offensichtlich bei der Stellung der richtigen Diagnose sehr."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Dr.Dahlmann

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Dahlmann. Man bekommt immer eine gute fachliche Beratung."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, Alter: 30 bis 50

Danke...

Ich bin ein halbes Jahr mit starken Schmerzen bei diversen Orthopäden vorstellig gewesen, keiner hat eine korrekte Diagnose gestellt. Auf Empfehlung habe ich Dr. Dahlmann aufgesucht, er nahm sich die Zeit und untersuchte mich entsprechend meiner Beschwerden. Er hatte den Verdacht, dass ich mit der Geburt meines Kindes einen Bandscheibenvorfall erlitten habe. Er hat sofort ein MRT veranlasst, dieses mit mir ausführlich ausgewertet und die weitere Vorgehensweise besprochen. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Sehr kompetent und freundlich

Ich fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Stellt Alternativen zur Behandlung vor und bespricht mit dem Patienten Vor- und Nachteile."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dahlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dahlmann.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri