Praxis Ruth Henschel Hebamme
Im Hagen 55, Kleinmachnow

Ruth Henschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033203..... Nummer anzeigen

Sind Sie Ruth Henschel?

Standort: Praxis Ruth Henschel Hebamme

Sehr erfahren und gleichzeitig liebevoll. Gut erreichbar.

Professionell und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Henschel Hebamme

Ich lernte Ruth eher durch Zufall kennen! Meine Beleghebamme wurde krank und Ruht sprang für sie ein. Sie begleitete mich viele Stunden während der schweren Geburt.Noch nie zuvor habe ich eine solch empathische, fürsorgliche und echte Person erlebt, die mir auf Anhieb super sympathisch war.
Liebe Ruth, nach dem Besuch am 3. Tag nach der Geburt im Krankennzimmer haben wir uns nie wieder gesehen. Aber Du bist einer der Lichtblicke, wenn ich an das Erlebte vor über 2 Jahren zurück denke! DANKE!

Eine großartige Frau und liebevolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Henschel Hebamme

Ich habe meine Tochter mit Ruth zur Welt gebracht. Wenn ich noch ein weiteres Kind bekommen sollte, hätte ich sie gerne wieder als Hebamme. Sie ist sehr professionell, ruhig und damit beruhigend und sehr einfüllsam.

Wunderbare Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Henschel Hebamme

Ruth hat mir meine Bekannte empfohlen und ich bin mit ihr hundertprozentig zufrieden. Eine bessere Hebamme kann ich mich nicht vorstellen! Alles war glatt und schnell!

Superhebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Henschel Hebamme

Ich habe bei Ruth mein zweites Baby bekommen und kann Ruth nur uneingeschränkt jeder Frau empfehlen. Ruths freundliche und ruhige Art überträgt sich auf dich und hilft die Ängste vor der Geburt zu minimieren. Dabei arbeitet Ruth absolut professionell, denn für sie steht immer die Gesundheit von Mutter und Kind an erster Stelle. Da ich eine schwierige erste Geburt hatte (Saugglocke, Nachgeburt löste sich nicht vollständig), ging ich mit gewissen Ängsten in die zweite Geburt. Ich bin mir sicher, dass Ruth eine von wenigen Hebammen ist, die meine zweite Geburt zu einem so rundum glücklichen Ereignis werden ließ. Alles lief dieses Mal glatt, obwohl sich ähnliche Schwierigkeiten ergaben wie bei der ersten Geburt. Aber Ruth hatte die nötige Erfahrung und die medizinische Kenntnis, wie ich meine Tochter dieses Mal ohne Saugglocke jedoch bei ständiger Überwachung der Herztöne des Kindes natürlich zur Welt zu bringen. Auch bei der Nachgeburt bewies sie das richtige \"Fingerspitzengefühl\". Selbst im Wochenbett konnte Ruth mir, als bereits bewährte Mutter, noch einige wertvollen Hinweise geben. Wenn Ihr das Glück habt, Ruth als Hebamme zu bekommen, dann könnt ihr beruhigt Eure Schwangerschaft genießen und gut Eure Geburt meistern.

Wundervolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Henschel Hebamme

Ich habe mich sicher, professionell und liebevoll betreut gefühlt.

Wunderbare Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben