Praxis Sabine Corinth Hebamme
Schmiedegasse 25, Kleinmachnow

Sabine Corinth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Corinth Hebamme

Es war eine schöne Zeit mit ihr, durch eine immer gute Betreuung schon vor der Geburt und später natürlich im Wochenbett.
Sie nimmt sich Zeit und hat auch immer alternative Heilmethoden parat!

Tolle Betreuung in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Corinth Hebamme

Super Betreuung im Wochenbett. Sehr gute Beratung. Einfühlsam, kompetent, freundlich. Sehr positive, angenehme Ausstrahlung!

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Corinth Hebamme

Wir haben den kompakt wochenend vorbereitungs Kurs bei Sabine gemacht und waren positiv überrascht! Der Kurs war sehr Aufschlussreich, hat extrem viel spass gemacht, es wurde ausführlich auf jede Frage eingegangen! Man konnte offen über alles, auch über unangenehme Dinge sprechen und wurde sehr einfühlsam und kompetent beraten.

Auch mein Mann hat sich super aufgehoben gefühlt und wurde super mit in den Kurs eingebunden.
Allgemein herrschte eine entspannte und aufgeschlossene Atmosphäre.

Sympathisch, kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Corinth Hebamme

Frau Sabine Corinth ist eine absolut liebenswerte, umsichtige, sowie einfühlsame Person, die in der gesamten Zeit, meine schwangere Frau mit begleitet hat und mit der Mutter meiner Tochter ein tolles Mädchen zur Welt gebracht hat, welches in diesem Jahr 23 Jahre alt wird!!! Sabine du bist nicht nur die beste Hebamme, sondern auch eine liebenswerte und ganz besonders wunderbare Frau!!! Danke.....Lg

Geburt meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Corinth Hebamme

Sabine war während der Schwangerschaft und des Wochenbettes eine absolut kompetente Ansprechpartnerin. HIlfsbereit und vor allem gut organisiert bei Schwangerenalzheimer und Stilldemenz.
Vor allem möchte ich die besonders ruhige und klare Weise ihrer objektiven, aufklärenden Betreuung betonen.
Mit Rat und Tat stand sie mir zur Seite, half bei Beckenendlage einen kühlen Kopf zu bewahren und die natürliche Geburt nicht pauschal auszuschließen.
Auch der Vorbereitungskurs war vollgepackt mit hilfreichen Tipps und Tricks.
Das ¨ Atemschiffchen¨ sollte nicht unterschätzt werden. :-)
Danke Sabine, mach weiter so!

Absolut kompetente Hebamme auch bei natürlicher Beckenendlagengeburt ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Corinth Hebamme

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Sabine, für die fachlich kompetente und menschlich erfrischende Betreuung vorher und nachher.
Gerade im Wochenbett, wenn ich zwischen Stilldemenz, Schlafmangel und Sorge ums Baby jongliert habe, hast du mit deiner organisierten, vorbereiteten und zuhörenden Art alles wieder neutralisiert. -Nackenschmerzen wegmassiert und weg getapt,
-Gebärmutterrückbildung massierend angeregt,
-akkupunktiert,
-den einen oder anderen Tee und auch Kügelchen zum Wohlbefinden empfohlen,
-lustige, alltagstaugliche, wirkungsvolle Rückbildungsübungen gezeigt,
-Fragen zum tragen geklärt und noch sooooooo vieles mehr
Danke auch für die Anregungen rund um die Geburtsorganisation und Wochenbett. Gerade wenn es das Zweite ist, stellen sich ja nochmal neue Fragen an die ich zum Teil nicht gedacht hätte.
Also so eine engagierte Vollblut Hebamme, wie du ist echt Gold wert in dieser besonderen Zeit......Dein Rückbildungskurs ist übrigens auch ganz toll !!!!

Kompetenz trifft auf Sympathie und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Corinth Hebamme

Sehr gute Betreuung im Wochenbett. Neben dem Wohl des Säuglings auch die seelische Verfassung der Mutter im Blick. Sehr gute Betreuung in allen Belangen rund um das Stillen und die Rückbildung.

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Corinth Hebamme

Da ich bei meiner ersten Schwangerschaft sehr gute Erfahrungen ist den Vorsorgeuntersuchungen während der Schwandetschaft gemacht habe, habe ich mich auch für die zweite Schwangerschaft dazu entschieden. Die Termine waren sehr angenehm. Sabine hatte für jede Frage ein offenes Ohr und hatte für alles ein Antwort oder ggf. Auch Nachschlagewerke. Ich habe mich dadurch sehr wohl gefühlt. Sabine hat auch die geburtsvorbereitende Akupunktur durchgeführt, die mir eine schnelle Geburt beschert hat. Auch während der Wochenbettbetreuung war Sabine immer ansprechbar. Außerdem hat sie während Ihrer Besuche immer wieder bestimmte Themen aufgegriffen, z.B. Verhütung in der Stillzeit und danach oder mal ganz praktisch: Tragehilfen, ...
Sabine erteilt auch Rückbildungskurse, den ich derzeit auch Besuche. Jede Stunde ist abwechslungsreich in Blöcken aufgeteilt. Das macht Spaß, obwohl es natürlich auch anstrengend ist.

Alles in Allem kann ich Sabine als Hebamme nur empfehlen. Sie ist mit Leib und Seele Hebamme und das merkt man!

Sabine Corinth

Herzlichen Dank für diese überaus freundliche Bewertung. Ich war regelrecht gerührt.
An dieser Stelle auch ein Danke an die anderen, die hier so nett geschrieben haben. Ich freue mich, dass ich nun auch die Möglichkeit habe auf Ihre / Eure Kritiken eingehen zu können. Liebe Grüße Sabine Corinth

Nette und vor allem kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Corinth Hebamme

Ich habe mich bei Sabine Corinth immer bestens beraten und betreut gefühlt.

Tolle Hebamme und Laktationsberaterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Corinth Hebamme

Sehr guter Geburtsvorbereitungskurs und sehr angenehme und kompetente Begleitung durch das Wochenbett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben