Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie

Frau Schwenkert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie

Schleusenweg 3114532 Kleinmachnow
Sind Sie Christiane Schwenkert?

Frau Schwenkert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Kleinmachnow

10.09.2020

Leichtigkeit und Tiefe

Leichtigkeit und Tiefe, das sind die ersten Begriffe, die mir zu Fr. Schwenkert einfallen. Sie hat eine sehr spielerische Art mich und meine Kinder in einen Dialog einzuladen. Dabei ist sie spürbar nicht nur mit dem Kopf im Kontakt sondern geht mitfühlend in Resonanz . Sie erkennt sehr gut Zusammenhänge, spiegelt diese einfühlsam und findet erstaunliche Mittel. Sie hat uns sehhhr geholfen . Meine Tochter hatte oft Bauchschmerzen, Alpträume und Neurodermitis. Nun ist sie symptomfrei. Danke!!!!!

04.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsame Behandlung

Ich bin seit etwa einem Jahr bei Christiane in Behandlung und sehr zufrieden. Nach einer schweren Lebenskrise/Krankheit ist sie inzwischen zu meiner ersten Ansprechpartnerin geworden. Christiane behandelt, berät und betreut absulut kompetent und ist dabei sehr einfühlsam. Ihre ganzheitliche Herangehensweise war für mich ein Seegen und absolut hilfreich. Mit Christiane zusammen konnten wir Ursachen für meine Probleme finden und nicht nur Syptome behandeln (wie meist in der klassisch (medizinischen) Herangehensweise). Mir geht es dadurch heute deutlich besser - Tendenz steigend. Inzwischen gehen auch meine Söhne (6 und 19) bei Problemen zu ihr in Behandlung. Christiane ist auch in Notfällen telefonisch zu erreichen bzw. meldet sie sich zeitnah zurück.

03.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wärmstens zu empfehlen!

Frau Schwenkert ist eine Heilpraktikerin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, schafft eine tolle Vertrauensbasis und arbeitet sehr professionell. Mir konnte sie schnell helfen und ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen! Tolle Praxis, keine Wartezeiten, schnelle Termine, Parkplätze vorhanden. Es bleiben keine Wünsche offen.

13.10.2016 • gesetzlich versichert

Unbedingt weiter zu empfehlen!

Frau Schwenkert ist eine äußerst kompetente und sympathische Heilpraktikerin, die es mir sehr leicht gemacht hat, Vertrauen zu fassen und mich ihr gegenüber zu öffnen. Sie hat mir bereits sehr geholfen, indem sie nicht nur versucht Beschwerden zu lindern sondern immer auch versucht der Ursache auf den Grund zu gehen. In ihrer Praxis fühlt man sich gleich zu Hause.

17.07.2016

Empathische und sehr kompetente Homöopathin

Frau Schwenkert ist eine kompetente, freundliche und sehr empathische Homöopathin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Sie hat es mir sehr leicht gemacht, Vertrauen zu fassen und mich ihr gegenüber zu öffnen. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, obwohl ich der Homöopathie anfänglich sehr skeptisch gegenüberstand. Die Praxis ist sehr gemütlich, Parkplätze findet man direkt vor der Haustür und Wartezeiten habe ich bisher nicht erlebt. Alles in allem kann ich diese Homöopathin nur wärmstens empfehlen.

Profilaufrufe939
Letzte Aktualisierung25.02.2018

Danke , Frau Schwenkert!

Weitere Behandlungsgebiete in Kleinmachnow