Top-Städte in Brandenburg

Herr Neugebauer
Herr Neugebauer

Dirk Neugebauer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Zehlendorfer Damm 80, 14532 Kleinmachnow

Bewertung für Herr Neugebauer

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetente Zahnarztpraxis

Als langjähriger Patient kann ich nur das allerbeste schreiben und sagen.Wir ,meine Frau und ich,fühlen sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben,das gilt für das gesamte Team!
Herr Neugebauer ist ein sehr kompeter Zahnarzt ,der sein Handwerk auch als lmplantologe wirklich beherrscht.Das ist wohl einer der Gründe,warum wir uns in dieser Praxis sehr wohl fühlen!,,,"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Neugebauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Neugebauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Neugebauer.