Top-Städte in Brandenburg

Herr Neugebauer
Herr Neugebauer

Dirk Neugebauer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Zehlendorfer Damm 80, 14532 Kleinmachnow

mein Name ist Dirk Neugebauer und ich bin Zahnarzt und Spezialist für Implantologie und Parodontologie. In unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in Kleinmachnow tun wir alles dafür, um Ihr schönes Lächeln noch schöner zu machen und Ihre Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Dafür bieten wir Ihnen moderne, schonende Behandlungsmethoden und neueste Medizintechnik.

Ein strahlendes Lächeln ist wie eine Visitenkarte und der Schlüssel zu einem positiven ersten Eindruck. Dazu möchten wir Ihnen verhelfen. Mit einer professionellen Prophylaxe und modernen Behandlungsmethoden haben wir viele Möglichkeiten, Ihre natürlichen Zähne bis ins hohe Alter gesund und schön zu erhalten. Und wenn es doch einmal zu Zahnverlust kommt, bieten wir Ihnen hochwertigen, fest sitzenden Zahnersatz auf Implantaten. Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Parodontologie und Implantologie sowie hohe Kompetenz in allen Teilgebieten der Zahnmedizin. Auch in komplexen Fällen sind Sie bei uns in besten Händen. Gemeinsam entwickeln wir ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Prophylaxe- und Therapie-Konzept für Sie. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und stets die bestmögliche Behandlung erhalten. Eine freundliche Atmosphäre, umfangreiche Beratung und ein familiärer Umgang mit unseren Patienten zeichnen mein Team und mich aus. Vereinbaren Sie doch einmal einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Dirk Neugebauer

Schwerpunkte