Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Herr Neugebauer

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Neugebauer hinterlegt. Sind Sie Herr Neugebauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Neugebauer

Artikel von Herrn Neugebauer

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Herr Neugebauer anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Neugebauer

Bewertung vom 03.09.2019

Arzt mit wirklichem Interesse an seine Patienten

Ich wollte eine Zweimeinung einholen, da ich in 7 Wochen 2 von 9 Implantaten verloren habe. Dr.Neugebauer hat sich 60 !! Minuten für das Erstgespräch genommen. Wir haben gemeinsam das Problem erörtert, analysiert und erste Sofortmaßnahmen an Angriff genommen. Er hat versucht, mir mögliche Ursachen zu erklären und nicht sofort Antibiotika einzusetzen . Es wird eine langwierige Sache, aber ich bleibe bei ihm in Behandlung, weil er alle Aspekte und Alternativen aufzeigt.Schön. das es das noch gi"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetente Zahnarztpraxis

Als langjähriger Patient kann ich nur das allerbeste schreiben und sagen.Wir ,meine Frau und ich,fühlen sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben,das gilt für das gesamte Team! Herr Neugebauer ist ein sehr kompeter Zahnarzt ,der sein Handwerk auch als lmplantologe wirklich beherrscht.Das ist wohl einer der Gründe,warum wir uns in dieser Praxis sehr wohl fühlen!,,,"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.03.2014

Praxis wirkt sehr einladend und zeitgemäß, Arzt sehr kompetent

Ich bin spontan zur Praxis Neugebauer und Dr. Scheins gekommen, da mein Hauszahnarzt Urlaub hat. Aufgrund akuter Beschwerden sollte ich nach einem kurzen und freundlichen Telefonat gleich kommen. Nach einer erträglichen Wartezeit (im nach Spa duftenden Wartezimmer) empfand ich die Behandlung beim Zahnarzt als sehr kompetent. Trotz des vollen Wartezimmers nahm man sich Zeit für eine detaillierte Diagnose. Absolut empfehlenswert! Ich erwäge einen Wechsel zu diesem Zahnarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.11.2013

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und schnellle Termine"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Neugebauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Neugebauer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung