033203..... Nummer anzeigen

Kontrolle Ihrer Mund- und Zahngesundheit und anschließende Beratung

Kostenloser Service

Praxis Nikolas Pawlik Zahnarzt

Sie benötigen Zahnersatz oder Implantate? Sie werden in diesem Termin ausführlich untersucht und beraten

Liebe Patienten,
ich bin Nicolas Pawlik und arbeite als Zahnarzt in Kleinmachnow. Ich habe mich auf Implantologie, Lasermedizin und ä...

Ästhetische Zahmedizin

Implantologie
Die Implantatbehandlung und die Chirurgie gehört zu den Schwerpunkten unse...

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederher...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Nikolas Pawlik Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Ich ließ mir die Zähne oben machen lassen, weil die schon ziemlich abgenutzt waren. Unmittelbar nach dem die neuen Kronen eingesetzt wurden habe ich das CMD bekommen und das mit Tinnitus, Kopfschmerzen etc. Zuvor hatte ich nie solche Beschwerden. Als ich den Zahnarzt darauf angesprochen habe, dass etwas falsch gelaufen sein müsste, hat er alles getau um nicht tun zu müssen. Ich bin nach der Behandlung mit den aus der Behandlung entstandenen gesundheitlichen Beschwerden, alleine gelassen worden....

Standort: Praxis Nikolas Pawlik Zahnarzt

Fachlich immer alles richtig, jedoch war der Arzt bei der Weißheitszahn-OP sehr schroff. Durch meine 2. OP bei einem anderen Arzt habe ich also Vergleichsmöglichkeiten.
Über die Aufklärung zum Verhalten nach der OP oder verschiedener möglicher Schmerzmittel war ich enttäuscht. Wenn ich etwas genau wissen wollte, musste ich es Ihnen aus der Nase ziehen.
Prinzipiell sind die Arzthelferinnen super lieb und zu denen gehe ich mit jeder Frage super gerne!

Fachlich gut, jedoch nicht sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolas Pawlik Zahnarzt

ein sehr guter Arzt und ein kompetentes Team, dass das Interesse seiner Patienten im Sinn hat, dazu beste Ausstattung, schnelle Hilfe, Super-Service und freundliche Atmosphäre - Bestnote!

DER Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolas Pawlik Zahnarzt

In meinen 39 Lebensjahren der beste Zahnarzt!! Ich war schon bei sehr vielen aber das scheint ein Ende zu haben...
Nur zu empfehlen!!! Ich nehme dafür sogar sehr gern ca. 1 Stunde Anfahrt hin!

In meinen 39 Lebensjahren der beste Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolas Pawlik Zahnarzt

Mehrere Implantate gesetzt und trotz schwierigen Umständen hat alles gut funktioniert. Moderne kompetente Praxis. Immer freundlich und aufgrund großer Entfernung auch immer flexibel gewesen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, wäre die Entfernung nicht - wäre dies mein Zahnarzt.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolas Pawlik Zahnarzt

Was erstmal auffällt: Das nette Terminmanagement, was einen persönlich auch an den Termin erinnert. Vor Ort hatte ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Die Aufklärung ist detailliert, und das Ergebnis spitze. Auch sehr zu empfehlen: Die professionelle Prophylaxe!

Top Zahnarzt! Große Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nikolas Pawlik Zahnarzt

Mit meinem bisherigen Oberkiefer-Zahnersatz war ich überraschend schnell in eine regelrechte Notsituation geraten und wurde dann in der Praxis von Hrn. M.Sc. Pawlik sehr kurzfristig als neuer Patient aufgenommen. Die gesamte umfangreiche Behandlung verlief sodann aus meiner Sicht sehr professionell (auch so gut wie schmerzlos) und dementsprechend erfolgreich - mit dem dort angefertigten neuen Zahnersatz bin ich voll und ganz zufrieden - die Prothese sitzt perfekt. Über die einzelnen Behandlungsschritte bin ich immer aufgeklärt worden. Angenehm sind auch die freundliche Gesamtatmosphäre in der Praxis und die professionelle Organisation - ich hab nie länger als 5 Minuten "warten" müssen.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nikolas Pawlik Zahnarzt

Ich war mal wieder zu einer Routineuntersuchung bei Herrn Pawlik. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich in einen der Behandlungsräume gebeten und es erfolgte die Untersuchung durch den Zahnarzt. Meine geringe Menge Zahnstein wurde dann professionell und vollständig durch eine zahnmedizinische Fachassistentin entfernt. An jedem Behandlungsstuhl kann geröntgt werden. Zahnersatz kann kamera- und IT-gestützt sofort im Hause angefertigt werden, während man kurze Zeit wartet. Diese Ausstattung inkl. des Zahntechnikermeisters im Hause ist eine echte Spitzenleistung!

Tolle Ausstattung und Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nikolas Pawlik Zahnarzt

Gutes Handwerk, kundenfreundlicher Preis, keine Komplikationen/ Reklamationen und somit keine Nachbesserungen notwendig, schmerzfreie Behandlung, sehr nette Mitarbeiter. Somit keine Wünsche offen.

Sehr ordentlich: 9 Zahnkronen mit neuer, aber bewährterTechnik eingesetzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nikolas Pawlik Zahnarzt

Bei mir wurde ein Zahn mit einer Krone versehen sowie 2 Implantate mit einer Brücke gesetzt.
Die Praxis des Zahnarztes ist bestens organisiert.
Vergebene Termine werden tags zuvor per SMS angekündigt pünktlich eingehalten. Selbst auf kurzfristige Terminverschiebungen wird adäquat reagiert.
Der nette Zahnarzt sowie das ebenso nette Team ist dabei immer stets freundlich und beantwortet alle Fragen verständlich.
Zeitplan und Behandlungsangebot wurden eingehalten.
Der Zahnarzt ist mit einer sehr zeitgemäßen Technik ausgestattet, die er perfekt beherrscht, was dem Patienten viel Zeit und Aufwand erspart.
Sehr zu empfehlender Zahnarzt mit der Gesamtnote 1,0.
Vielen Dank!

Netter und kompetenter Zahnarzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert