Top-Städte in Brandenburg
Weitere Städte
  • Angermünde
  • Bernau bei Berlin
  • Blankenfelde
  • Eberswalde
  • Eisenhüttenstadt
  • Falkensee
  • Finsterwalde
  • Forst (Lausitz)
  • Fredersdorf
  • Fürstenwalde/Spree
  • Guben
  • Hennigsdorf
  • Hohen Neuendorf
  • Hoppegarten
  • Königs Wusterhausen
  • Lauchhammer
  • Luckenwalde
  • Ludwigsfelde
  • Lübben
  • Lübbenau/Spreewald
  • Mühlenbeck
  • Nauen
  • Neuruppin
  • Panketal
  • Rathenow
  • Rüdersdorf
  • Schwedt/Oder
  • Schönefeld
  • Senftenberg
  • Strausberg
  • Teltow
  • Werder (Havel)
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
M.Sc. Pawlik
M.Sc. Pawlik

M.Sc. Nicolas Pawlik

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin
Karl-Marx-Str. 116, 14532 Kleinmachnow

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2018

Sehr netter, professioneller und fachkompetenter Zahnarzt

Dr. Pawlik ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich werde in allen Belangen - von der Prophylaxe bis zum Zahnimplantat wunderbar betreut. Nettes Team, gute Atmosphäre!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, feinfühlig und mega sympathisch

Inzwischen gehen auch meine Kinder 3+8 Jahre in diese Praxis. Ich habe bereits 1 Implantat und mehrere neue Füllungen/Inlays erhalten. Es wird sehr vorsichtig und sauber gearbeitet. Mein Sohn hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Arzt - super Team

* zu 100 % weiterzuempfehlen * sehr kompetent in seinem Fachgebiet * sehr steril bei Einsätzen von Implantaten * super Preisleistungsverhältnis * durch Zahngebot.de bin ich auf Herr Dr. Pawlik…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Immer gern bei Herrn Dr Pawlik. Sehr konzentriert, sehr professionell, sehr klare Aussagen und eine super Durchführung der Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.09.2017

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Eine sehr angenehme Erfahrung. Toller Zahnarzt, der auf Besonderheiten (Allergien) eingeht und gewissenhaft und handwerklich sauber arbeitet. Sehr freundliche Assistentinnen und super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein bester Zahnarzt aller Zeiten......

Im Oktober 2016 verlor ich einen Backenzahn, und ich entschied, nach Beratung durch meinen damaligen Zahnarzt, diesen durch ein Implantat mit Knochenaufbau ersetzen zu lassen. Ich erhielt einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestnote bei schwierigen Fällen! Top Preis-Leistungs-Verhältnis, ästhetisch 1a!

Bei mir stand eine Totalrenovierung an, sprich 25 Kronen in einheitlicher Zahnfarbe erneuern, dabei funktional und ästhetisch optimieren. Dr. Pawlik sollte u.a. freiliegende Kronenränder/Zahnhälse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017

Gerne zum Zahnarzt

Wir machen regelmäßig einen Familienausflug in die Praxis.... Tolles Team, keine bis ganz kurze Wartezeiten.... Sehr gutes Händchen im Umgang mit den Kindern und Angstpatienten... Haben die Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Pawlik hat mich sehr ausführlich über die anstehende Behandlung informiert und mein Provisorium, das ich von einem anderen Zaharzt hatte, erneuert. Zwei Wochen später wurden dann mit einer,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Team

Sehr zu empfehlen. Neuste Technik, immer Freundlich. Mein Fall war sicherlich nicht einfach, Das Team hat für mich das unmögliche möglich gemacht. Ich kann nun wieder Herzhaft lachen :) Danke…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz zum fairen Preis

Die Termine wurden pünktlich eingehalten, kaum Wartezeiten, saubere Praxis, kann man weiterempfhelen. Preis -Leistung passt auf jeden Fall"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kostenguenstiger, effizienter Arzt

zufriedenstellendes Ergebnis bei sehr gutem Preis-Leistung-Verhaeltnis, gute Aufklärung (auch auf Englisch!), freundliche Praxis, erstaunlich flotte Behandlung, trotzdem keine Probleme oder Mängel."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert

Ein Glücksfall für mich

Nach langem Suchen habe ich die Praxis von Herrn Dr. N. Pawlik empfohlen bekommen. Das gesamte Praxis-Team und Dr. Pawlik haben vom ersten Gespräch an präzise alles erklärt. Modernste technische…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und modernste Praxisausstattung

Anderswo wurden mir Brücke und Krone in NEM keramisch vollverblendet für rund € 2.250 angeboten. Dr. Pawlik gliederte mir für gut die Hälfte dieses Preises im zweiten Termin vollkeramischen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.12.2015, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Dr. Pawlik ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind ebenfalls hilfsbereit. Mit dem Ergebnis meiner Implantate…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll und kompetent - nach langer Suche endlich den richtigen Zahnarzt

Ich habe mich nach langer Suche auf Empfehlung von Bekannten für die Behandlung bei Herrn Dr. Pawlik entschieden. Meine anfänglichen Bedenken aufgrund meiner mehrjährigen Zahnarztverweigerung waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt. Arbeit auf dem neuesten Stand der Technik.

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, um meine alten Brücken und Kronen erneuern zu lassen. Nach einiger Suche habe ich mich für Herrn Dr. Pawlik entschieden, weil er und sein Zahntechniker auf…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.08.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Der Arzt und das ganze Praxisteam strahlen Ruhe und Freundlichkeit aus,sodaß man auch als Angstpatient Vertrauen hat"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Der Zahnarzt ist äußerst nett und kompetent. Sein Team ist auch sehr freundlich. Daher uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

7 Implantate

Nach eingehender Recherche im Internet habe ich mich für eine umfassende und aufwendige Versorgung (7 Implantate plus Kronen) in der Praxis von Herrn Dr. Pawlik entschieden. Den etwas weiteren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gutes zahnärztliche Arbeit

Sehr gute Aufklärung vom Zahnarzt und ein tolles Team. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der seine Patienten versteht. Diese Praxis kann ich nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Umfangreicher Zahnersatz excellent ausgeführt! Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und talentierter Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Da ich schon seit vielen Jahren ein Patient bei Nicolas Pawlik bin, kann ich nach mehreren Behandlungen eine sehr postive Beurteilung abgeben. Besonderer Schwerpunkt ist das setzten von Implantaten,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein absolut kompetenter Zahnarzt

selbst Angst-Patienten, so wie ich einer bin, verlassen diese Praxis mit einem Lächeln. Herr Pawlik versteht es in hervorragender Weise sich auf die Patienten einzustellen und nimmt sich hierfür…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2010

Bewertung vom 19. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(13)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(20)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(20)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(20)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
2,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(18)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(19)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(12)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi