M.Sc. Pawlik
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

M.Sc. Pawlik
M.Sc. Pawlik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Pawlik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Pawlik ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Kleinmachnow (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kleinmachnow (Stand 06/2018)

M.Sc. Pawlik ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Kleinmachnow (Stand 06/2018)
· Implantologen in Kleinmachnow (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von M.Sc. Pawlik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Nicolas Pawlik

08:00-14:00    n.V.

n.V.    13:00-20:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Pawlik hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Pawlik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Nicolas Pawlik und arbeite als Zahnarzt in Kleinmachnow. Ich habe mich auf Implantologie, Lasermedizin und ästhetische Zahnemedizin spezialisiert. Wir wissen, dass gesunde und schöne Zähne maßgeblich zum Wohlbefinden und zu einer höheren Lebensqualität eines Menschen beitragen.
Auf Grundlage dieser Erkenntnis helfen wir jedem Patienten mit unserem zahnmedizinischen Fachwissen und unserer Leistungsbereitschaft, die optimale ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Lasermedizin. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Pawlik in de Karl-Marx-Straße in Kleinmachnow sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle ...

1. Ästhetische Zahmedizin
  2. Implantologie
  3. Lasermedizin

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine professionelle Zahnreinigung, eine Wurzelbehandlung oder eine Parodontitis-Behandlung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Kleinmachnow vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die ...

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Wurzelbehandlung
  3. Parodontitis
  4. Bleaching

Das sagen Patienten über M.Sc. Pawlik

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragendes Team + super netter Zahnarzt mit viel Power

Ich bin seit 2005 in dieser Praxis, weil meine damalige Zahnärztin in Urlaub war. Wie sich herausstellte, ein Glücksfall für mich. Super nettes Team mit modernster Technik ausgestattet. Ob Zahnreinigung, Füllungen, Brücken oder Vorsorgeuntersuchungen usw. ich bin immer noch super zufrieden. Habe diese Praxis schon vielen Bekannten und Verwandten weiter empfohlen, die diese Meinung auch teilen. Will aber nicht weiter die Werbetrommel rühren. Sonst wollen Alle dahin und dann wird es eng mit Terminen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

Sehr netter, professioneller und fachkompetenter Zahnarzt

Dr. Pawlik ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich werde in allen Belangen - von der Prophylaxe bis zum Zahnimplantat wunderbar betreut. Nettes Team, gute Atmosphäre!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, feinfühlig und mega sympathisch

Inzwischen gehen auch meine Kinder 3+8 Jahre in diese Praxis. Ich habe bereits 1 Implantat und mehrere neue Füllungen/Inlays erhalten. Es wird sehr vorsichtig und sauber gearbeitet. Mein Sohn hat auch eine Füllung bekommen und Dr. Pawlik ist mit ihm super liebevoll umgegangen. 6 Sterne ******"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Arzt - super Team

* zu 100 % weiterzuempfehlen * sehr kompetent in seinem Fachgebiet * sehr steril bei Einsätzen von Implantaten * super Preisleistungsverhältnis * durch Zahngebot.de bin ich auf Herr Dr. Pawlik aufmerksam geworden * auch längere Fahrzeiten lohen sich Nochmal ein großes Dankeschön für die nette Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Immer gern bei Herrn Dr Pawlik. Sehr konzentriert, sehr professionell, sehr klare Aussagen und eine super Durchführung der Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Pawlik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Pawlik.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018