M.Sc. Nicolas Pawlik

M.Sc. Pawlik

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Karl-Marx-Str. 11614532 Kleinmachnow

Liebe Patienten,

ich bin Nicolas Pawlik und arbeite als Zahnarzt in Kleinmachnow. Ich habe mich auf Implantologie, Lasermedizin und ästhetische Zahnemedizin spezialisiert. Wir wissen, dass gesunde und schöne Zähne maßgeblich zum Wohlbefinden und zu einer höheren Lebensqualität eines Menschen beitragen.
Auf Grundlage dieser Erkenntnis helfen wir jedem Patienten mit unserem zahnmedizinischen Fachwissen und unserer Leistungsbereitschaft, die optimale Behandlung zu erhalten. Prävention, Behandlungsform und nachhaltige Kontrolle bilden dabei die Säulen unserer zahnärztlichen Leistungen und Praxis.
Darüber hinaus verfügen wir in unseren Kompetenzbereichen Implantologie, Prothetik, ästhetische Zahnmedizin und Zahnerhaltung über langjährige Erfahrung, die Ihnen bei allen Formen der Behandlung zu Gute kommt. Freuen Sie sich auf schöne Zähne!

Ihr Nicolas Pawlik

Zahnarzt Nicolas Pawlik

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Lasermedizin. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Pawlik in de Karl-Marx-Straße in Kleinmachnow sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Ästhetische Zahmedizin

• Lasermedizin

• Ästhetische Zahmedizin

Die Implantatbehandlung und die Chirurgie gehört zu den Schwerpunkten unserer Praxis. 15 Jahre Erfahrung und Know-How, präzise 3D-Röntgentechnik – Implantationen lassen sich dadurch perfekt planen und sicher durchführen.

• Lasermedizin

Bohren ohne Berührung, Chirurgie ohne Blut – wie wäre das für Sie?
    Der Laser ergänzt die moderne zahnärztliche Behandlung ganz hervorragend.

Zahnarzt Nicolas Pawlik

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine professionelle Zahnreinigung, eine Wurzelbehandlung oder eine Parodontitis-Behandlung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Kleinmachnow vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Professionelle Zahnreinigung

• Wurzelbehandlung

• Parodontitis

• Bleaching

• Professionelle Zahnreinigung

Unsere zertifizierte Prophylaxe-Mitarbeiterin reinigt Ihre Zähne mittels schmerzfreier, hochmoderner Ultraschall-Piezzo-Technik. Verfärbungen werden bequem mit Pulverstrahl entfernt.

• Wurzelbehandlung

Eine anspruchsvolle Wurzelkanalbehandlung benötigt professionelles Arbeiten und moderne Technik. Wir arbeiten mit Operationsmikroskop, hochflexiblen Instrumenten sowie dem Laser.

• Parodontitis

Wir lassen es nicht so weit kommen! Bei jeder Untersuchung wird deshalb auch der Zustand ihres Zahnfleischs begutachtet. Denn krankes Zahnfleisch führt zu Zahnverlust.

• Bleaching

Schöne weiße Zähne sind Ihre Visitenkarte! Ein strahlendes Lächeln macht immer einen guten Eindruck. Wir bieten Ihnen schonende Verfahren mit modernsten Materialien an.

• Kinderzahnheilkunde

Ihre Kinder werden von uns ganzheitlich und ohne Zeitdruck behandelt. Dafür haben wir spezielle Behandlungszeiten reserviert. Ist doch klar!

• CEREC

Schöne Zähne in nur einer Sitzung mit Cerec: Durch ein hochmodernes Kamerasystem und eine entsprechende Computersoftware werden Ihre Zähne in weniger als einer Stunde in der Praxis hergestellt.

M.Sc. Pawlik ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Kleinmachnow

sehr gute Betreuung

3,4

28.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt! Große Empfehlung!

Was erstmal auffällt: Das nette Terminmanagement, was einen persönlich auch an den Termin erinnert. Vor Ort hatte ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Die Aufklärung ist detailliert, und das Ergebnis spitze. Auch sehr zu empfehlen: Die professionelle Prophylaxe!

03.12.2020 • privat versichert

Erfolgreiche Behandlung

Mit meinem bisherigen Oberkiefer-Zahnersatz war ich überraschend schnell in eine regelrechte Notsituation geraten und wurde dann in der Praxis von Hrn. M.Sc. Pawlik sehr kurzfristig als neuer Patient aufgenommen. Die gesamte umfangreiche Behandlung verlief sodann aus meiner Sicht sehr professionell (auch so gut wie schmerzlos) und dementsprechend erfolgreich - mit dem dort angefertigten neuen Zahnersatz bin ich voll und ganz zufrieden - die Prothese sitzt perfekt. Über die einzelnen Behandlungsschritte bin ich immer aufgeklärt worden. Angenehm sind auch die freundliche Gesamtatmosphäre in der Praxis und die professionelle Organisation - ich hab nie länger als 5 Minuten "warten" müssen.

25.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ausstattung und Leistung

Ich war mal wieder zu einer Routineuntersuchung bei Herrn Pawlik. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich in einen der Behandlungsräume gebeten und es erfolgte die Untersuchung durch den Zahnarzt. Meine geringe Menge Zahnstein wurde dann professionell und vollständig durch eine zahnmedizinische Fachassistentin entfernt. An jedem Behandlungsstuhl kann geröntgt werden. Zahnersatz kann kamera- und IT-gestützt sofort im Hause angefertigt werden, während man kurze Zeit wartet. Diese Ausstattung inkl. des Zahntechnikermeisters im Hause ist eine echte Spitzenleistung!

12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr ordentlich: 9 Zahnkronen mit neuer, aber bewährterTechnik eingesetzt.

Gutes Handwerk, kundenfreundlicher Preis, keine Komplikationen/ Reklamationen und somit keine Nachbesserungen notwendig, schmerzfreie Behandlung, sehr nette Mitarbeiter. Somit keine Wünsche offen.

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Netter und kompetenter Zahnarzt und Team

Bei mir wurde ein Zahn mit einer Krone versehen sowie 2 Implantate mit einer Brücke gesetzt.

Die Praxis des Zahnarztes ist bestens organisiert.

Vergebene Termine werden tags zuvor per SMS angekündigt pünktlich eingehalten. Selbst auf kurzfristige Terminverschiebungen wird adäquat reagiert.

Der nette Zahnarzt sowie das ebenso nette Team ist dabei immer stets freundlich und beantwortet alle Fragen verständlich.

Zeitplan und Behandlungsangebot wurden eingehalten.

Der Zahnarzt ist mit einer sehr zeitgemäßen Technik ausgestattet, die er perfekt beherrscht, was dem Patienten viel Zeit und Aufwand erspart.

Sehr zu empfehlender Zahnarzt mit der Gesamtnote 1,0.

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung08.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Kleinmachnow