Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.654 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dirk Neugebauer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

033203/78990

Herr Neugebauer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zehlendorfer Damm 8014532 Kleinmachnow
Arzt-Info
Sind Sie Dirk Neugebauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Daniela Scheins und Dirk Neugebauer

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.09.2019
1,0

Arzt mit wirklichem Interesse an seine Patienten

Ich wollte eine Zweimeinung einholen, da ich in 7 Wochen 2 von 9 Implantaten verloren habe. Dr.Neugebauer hat sich 60 !! Minuten für das Erstgespräch genommen. Wir haben gemeinsam das Problem erörtert, analysiert und erste Sofortmaßnahmen an Angriff genommen. Er hat versucht, mir mögliche Ursachen zu erklären und nicht sofort Antibiotika einzusetzen . Es wird eine langwierige Sache, aber ich bleibe bei ihm in Behandlung, weil er alle Aspekte und Alternativen aufzeigt.Schön. das es das noch gi

13.07.2018
1,0

Kompetente Zahnarztpraxis

Als langjähriger Patient kann ich nur das allerbeste schreiben und sagen.Wir ,meine Frau und ich,fühlen sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben,das gilt für das gesamte Team!

Herr Neugebauer ist ein sehr kompeter Zahnarzt ,der sein Handwerk auch als lmplantologe wirklich beherrscht.Das ist wohl einer der Gründe,warum wir uns in dieser Praxis sehr wohl fühlen!,,,

Archivierte Bewertungen

17.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

super Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team.

25.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Praxis wirkt sehr einladend und zeitgemäß, Arzt sehr kompetent

Ich bin spontan zur Praxis Neugebauer und Dr. Scheins gekommen, da mein Hauszahnarzt Urlaub hat. Aufgrund akuter Beschwerden sollte ich nach einem kurzen und freundlichen Telefonat gleich kommen. Nach einer erträglichen Wartezeit (im nach Spa duftenden Wartezimmer) empfand ich die Behandlung beim Zahnarzt als sehr kompetent. Trotz des vollen Wartezimmers nahm man sich Zeit für eine detaillierte Diagnose. Absolut empfehlenswert! Ich erwäge einen Wechsel zu diesem Zahnarzt.

01.11.2013
1,0

Praxis

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und schnellle Termine

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.654
Letzte Aktualisierung03.09.2016

Finden Sie ähnliche Behandler