Dirk Neugebauer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Herr Neugebauer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Zehlendorfer Damm 8014532 Kleinmachnow
Sind Sie Dirk Neugebauer?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Daniela Scheins und Dirk Neugebauer

03.09.2019

Arzt mit wirklichem Interesse an seine Patienten

Ich wollte eine Zweimeinung einholen, da ich in 7 Wochen 2 von 9 Implantaten verloren habe. Dr.Neugebauer hat sich 60 !! Minuten für das Erstgespräch genommen. Wir haben gemeinsam das Problem erörtert, analysiert und erste Sofortmaßnahmen an Angriff genommen. Er hat versucht, mir mögliche Ursachen zu erklären und nicht sofort Antibiotika einzusetzen . Es wird eine langwierige Sache, aber ich bleibe bei ihm in Behandlung, weil er alle Aspekte und Alternativen aufzeigt.Schön. das es das noch gi

13.07.2018

Kompetente Zahnarztpraxis

Als langjähriger Patient kann ich nur das allerbeste schreiben und sagen.Wir ,meine Frau und ich,fühlen sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben,das gilt für das gesamte Team!

Herr Neugebauer ist ein sehr kompeter Zahnarzt ,der sein Handwerk auch als lmplantologe wirklich beherrscht.Das ist wohl einer der Gründe,warum wir uns in dieser Praxis sehr wohl fühlen!,,,

17.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team.

25.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Praxis wirkt sehr einladend und zeitgemäß, Arzt sehr kompetent

Ich bin spontan zur Praxis Neugebauer und Dr. Scheins gekommen, da mein Hauszahnarzt Urlaub hat. Aufgrund akuter Beschwerden sollte ich nach einem kurzen und freundlichen Telefonat gleich kommen. Nach einer erträglichen Wartezeit (im nach Spa duftenden Wartezimmer) empfand ich die Behandlung beim Zahnarzt als sehr kompetent. Trotz des vollen Wartezimmers nahm man sich Zeit für eine detaillierte Diagnose. Absolut empfehlenswert! Ich erwäge einen Wechsel zu diesem Zahnarzt.

01.11.2013

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und schnellle Termine