M.Sc. Nicolas Pawlik

M.Sc. Pawlik

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Karl-Marx-Str. 11614532 Kleinmachnow

Liebe Patienten,

ich bin Nicolas Pawlik und arbeite als Zahnarzt in Kleinmachnow. Ich habe mich auf Implantologie, Lasermedizin und ästhetische Zahnemedizin spezialisiert. Wir wissen, dass gesunde und schöne Zähne maßgeblich zum Wohlbefinden und zu einer höheren Lebensqualität eines Menschen beitragen.
Auf Grundlage dieser Erkenntnis helfen wir jedem Patienten mit unserem zahnmedizinischen Fachwissen und unserer Leistungsbereitschaft, die optimale Behandlung zu erhalten. Prävention, Behandlungsform und nachhaltige Kontrolle bilden dabei die Säulen unserer zahnärztlichen Leistungen und Praxis.
Darüber hinaus verfügen wir in unseren Kompetenzbereichen Implantologie, Prothetik, ästhetische Zahnmedizin und Zahnerhaltung über langjährige Erfahrung, die Ihnen bei allen Formen der Behandlung zu Gute kommt. Freuen Sie sich auf schöne Zähne!

Ihr Nicolas Pawlik

Zahnarzt Nicolas Pawlik

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Lasermedizin. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Pawlik in de Karl-Marx-Straße in Kleinmachnow sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Ästhetische Zahmedizin

• Lasermedizin

• Ästhetische Zahmedizin

Die Implantatbehandlung und die Chirurgie gehört zu den Schwerpunkten unserer Praxis. 15 Jahre Erfahrung und Know-How, präzise 3D-Röntgentechnik – Implantationen lassen sich dadurch perfekt planen und sicher durchführen.

• Lasermedizin

Bohren ohne Berührung, Chirurgie ohne Blut – wie wäre das für Sie?
    Der Laser ergänzt die moderne zahnärztliche Behandlung ganz hervorragend.

Zahnarzt Nicolas Pawlik

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine professionelle Zahnreinigung, eine Wurzelbehandlung oder eine Parodontitis-Behandlung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Kleinmachnow vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Professionelle Zahnreinigung

• Wurzelbehandlung

• Parodontitis

• Bleaching

• Professionelle Zahnreinigung

Unsere zertifizierte Prophylaxe-Mitarbeiterin reinigt Ihre Zähne mittels schmerzfreier, hochmoderner Ultraschall-Piezzo-Technik. Verfärbungen werden bequem mit Pulverstrahl entfernt.

• Wurzelbehandlung

Eine anspruchsvolle Wurzelkanalbehandlung benötigt professionelles Arbeiten und moderne Technik. Wir arbeiten mit Operationsmikroskop, hochflexiblen Instrumenten sowie dem Laser.

• Parodontitis

Wir lassen es nicht so weit kommen! Bei jeder Untersuchung wird deshalb auch der Zustand ihres Zahnfleischs begutachtet. Denn krankes Zahnfleisch führt zu Zahnverlust.

• Bleaching

Schöne weiße Zähne sind Ihre Visitenkarte! Ein strahlendes Lächeln macht immer einen guten Eindruck. Wir bieten Ihnen schonende Verfahren mit modernsten Materialien an.

• Kinderzahnheilkunde

Ihre Kinder werden von uns ganzheitlich und ohne Zeitdruck behandelt. Dafür haben wir spezielle Behandlungszeiten reserviert. Ist doch klar!

• CEREC

Schöne Zähne in nur einer Sitzung mit Cerec: Durch ein hochmodernes Kamerasystem und eine entsprechende Computersoftware werden Ihre Zähne in weniger als einer Stunde in der Praxis hergestellt.

M.Sc. Pawlik ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Kleinmachnow
Ästhetische Zahnmediziner · in Kleinmachnow

5,5

26.08.2021
3,2

Fachlich gut, jedoch nicht sehr einfühlsam

Fachlich immer alles richtig, jedoch war der Arzt bei der Weißheitszahn-OP sehr schroff. Durch meine 2. OP bei einem anderen Arzt habe ich also Vergleichsmöglichkeiten.

Über die Aufklärung zum Verhalten nach der OP oder verschiedener möglicher Schmerzmittel war ich enttäuscht. Wenn ich etwas genau wissen wollte, musste ich es Ihnen aus der Nase ziehen.

Prinzipiell sind die Arzthelferinnen super lieb und zu denen gehe ich mit jeder Frage super gerne!

21.08.2021

DER Zahnarzt

ein sehr guter Arzt und ein kompetentes Team, dass das Interesse seiner Patienten im Sinn hat, dazu beste Ausstattung, schnelle Hilfe, Super-Service und freundliche Atmosphäre - Bestnote!

13.07.2021

In meinen 39 Lebensjahren der beste Zahnarzt!!

In meinen 39 Lebensjahren der beste Zahnarzt!! Ich war schon bei sehr vielen aber das scheint ein Ende zu haben...

Nur zu empfehlen!!! Ich nehme dafür sogar sehr gern ca. 1 Stunde Anfahrt hin!

08.07.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt mit super Praxisteam

Mehrere Implantate gesetzt und trotz schwierigen Umständen hat alles gut funktioniert. Moderne kompetente Praxis. Immer freundlich und aufgrund großer Entfernung auch immer flexibel gewesen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, wäre die Entfernung nicht - wäre dies mein Zahnarzt.

28.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt! Große Empfehlung!

Was erstmal auffällt: Das nette Terminmanagement, was einen persönlich auch an den Termin erinnert. Vor Ort hatte ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Die Aufklärung ist detailliert, und das Ergebnis spitze. Auch sehr zu empfehlen: Die professionelle Prophylaxe!

Letzte Aktualisierung08.05.2017

• Orte in der Nähe