Dr. Djamchidi
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Djamchidi
Dr. Djamchidi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Djamchidi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Djamchidi ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Kleinmachnow (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Djamchidi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Cepand Djamchidi

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Djamchidi hinterlegt. Sind Sie Dr. Djamchidi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Cepand Djamchidi und arbeite als Zahnarzt in Kleinmachnow. Ich bin als Kieferorthopäde spezialisiert. Ein schönes Lächeln schafft Selbstsicherheit und Vertrauen. Mit schonenden und modernsten kieferorthopädischen Behandlungsmethoden, digitalen Röntgen-Geräten und stets aktueller Computertechnik, aber vor allem mit viel Herz für unsere Patienten korrigieren wir Zahnfehlstellungen bei Patienten ab dem 5. Lebensjahr bis ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit Kieferchirurgie, Aufbissschienen und Zahnspangen vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in unserer ...

1. Kieferchirurgie
  2. Aufbissschienen
  3. Zahnspangen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxis in Kleinmachnow im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Sportmundschutz
  2. Schnarchtherapie
  3. Mundhygiene

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Djamchidi

Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Kieferorthopäde, zu 100% Empfehlenswert

In meinem Fall war die Behandlung mit einer festen Zahnspange sowie einer Operation (Kieferbruch) verbunden ist. Dennoch habe ich mich dazu entschieden es durch zuziehen und wurde belohnt. Es war natürlich nicht das schönste Gefühl als Erwachsener Mann mit einer festen Zahnspange (von innen, nicht sichtbar) den Tag zu verbringen aber die Zeit vergeht. Letztendlich kommt es aber auf das Ergebnis an und das ist mehr als überzeugend. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Bestmögliche Behandlung

Ich kam mit einer vierfachen Kieferfehlstellung zu Dr. Djamchidi und wusste bereits, dass dies in meinem Alter nur mithilfe von Operationen und festsitzender Zahnspange zu beheben ist. Herr Dr. Djamchidi klärte mich umfassend auf und stellte mir schon am ersten Tag den Verlauf vor, sodass ich wusste, was mich erwartet. Nun sind 2 Jahre vergangen und ich habe einen optimalen Biss und keine Schmerzen mehr. Durch die Operationen und die Gesamtzeit würde ich mit viel Hingabe begleitet. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einfach nur hervorragend vom Eintritt in die Praxis bis zum Verlassen!

Sind aufgrund einer Fehldiagnose vom vorherigen Kieferorthopäden 160 km gefahren und wurden sehr fachkompetent und professionell beraten. Die Zahnfehlstellung unseres Sohnes, die mit Invisalign behandelt wurde, wird nun mit einer festen Zahnspange korrigiert. Er hat uns ganz genau erklärt, wie sich der Kiefer in den nächsten 24 Monaten mit der festen Spange entwickeln sollte. In der vorherigen Praxis musste mehrmals der Zahnabdruck genommen werden und es war sehr unangenehm - bei Herrn Dr. Djamchidi hat das beim ersten Mal richtig gut geklappt. Auch wenn es eine lange Fahrtzeit ist, ist es uns das wert, denn gesunde Zähne bleiben ein ganzes Leben. Man merkt einfach, dass in der Praxis eine positive Arbeitsatmosphäre herrscht."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Versorgung

Ich war letzte Woche bei Dr. Djamchidi - klasse Praxis und er hat sich viel Zeit zur Beratung genommen. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, privat versichert

Sehr netter kompetenter Arzt

ich war wegen eines Erstgesprächs für Zahnspangen mit meiner Tochter und meinem Sohn bei Dr Djamchidi. Meine Kinder gingen eher skeptisch und ängstlich ins Behandlungszimmer, doch nach 10 Minuten war ihre Angst dank Dr Djamchidis lockerer freundlicher Art wie weggeblasen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Djamchidi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Djamchidi.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun