Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Stephanie Thomas

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Frau Thomas

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Märkische Heide 2914532 Kleinmachnow
Sind Sie Stephanie Thomas?

20.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Ich bin jedes Mal sehr zufrieden in ihrer Praxis! Meine Kinder und ich fühlen uns pudelwohl und wir werden gut behandelt. Für die Kleinen wird alles verständlich erklärt, so dass sie sich super um ihre Zahngesundheit kümmern können. Gute Praxis für Familien!

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum vertrauenswürdig

In den vielen Jahren, die ich mich von Frau Thomas behandeln lasse, gab es noch nie irgend einen Grund zum Meckern. Die Beratung vor der Behandlung, Hinweise zu Alternativen und besonders die Behandlung selbst: freundlich, persönlich und sehr einfühlsam, die Ausführung hoch professionell.

Das ganze Team ist immer freundlich, nichts wirkt aufgesetzt.

14.06.2017

TOP - jederzeit wieder! Mir wurde die Angst vor dem Zahnarzt komplett genommen

Frau Doktor Thomas und ihr Team machen einen tollen Job. Ich habe seit Kindeszeiten Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt gehabt. Frau Doktor Thomas und ihr Team haben es geschafft mir diese Angst zu nehmen. Ihre einfühlsame und kompetente Art gibt den Patienten Sicherheit und das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Praxis ist ruhig und modern eingerichtet, die Wartezeit beschränkt sich auf maximal 10 Minuten. Ich empfehle Frau Doktor Thomas jedem uneingeschränkt weiter.

22.10.2016

Großes Danke

Sehr lieb und freundlich . Einfühlsame Ärztin. Ich bin Angstpatientin und habe mich gut aufgehoben gefühlt . Lieben Dank für die Hilfe . Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. P. Leistikow

15.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zu empfehlen

sehr kompetente junge Zahnärztin, sehr freundliches Praxisteam, sehr angenehmes Ambiente, sehr kurze Wartezeiten beim Termin

Letzte Aktualisierung18.05.2022

Stephanie Thomas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?