Praxis

Zahnärztin Kleinmachnow Stephanie Thomas
Märkische Heide 29, Kleinmachnow

Stephanie Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


033203..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Märkische Heide 29, Kleinmachnow

Zahnärztin Kleinmachnow Stephanie Thomas



Märkische Heide 29, Kleinmachnow

Zahnärztin Kleinmachnow Stephanie Thomas



Märkische Heide 29, Kleinmachnow

Zahnärztin Kleinmachnow Stephanie Thomas

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärztin Kleinmachnow Stephanie Thomas Andere

Ich musste Anfang des Jahres den Zahnarzt wechseln, da mein Arzt in Rente gegangen ist. Da ich Knirsch- und Beisspatientin bin, war für mich ein Arzt mit CMD-Praxis wichtig. Von Anfang an habe ich mich in der Praxis von Stephanie Thomas sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlungen werden sehr gut erklärt, selbst nach dem 3. Nachfragen verständnisvoll und mit Ruhe. Die Arbeit von Frau Thomas ist hervorragend, sehr sorgfältig und handwerklich top. Ich bin mega-zufrieden und froh, jetzt in dieser Praxis zu sein.

Standort: Zahnärztin Kleinmachnow Stephanie Thomas

Ich bin jedes Mal sehr zufrieden in ihrer Praxis! Meine Kinder und ich fühlen uns pudelwohl und wir werden gut behandelt. Für die Kleinen wird alles verständlich erklärt, so dass sie sich super um ihre Zahngesundheit kümmern können. Gute Praxis für Familien!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärztin Kleinmachnow Stephanie Thomas

In den vielen Jahren, die ich mich von Frau Thomas behandeln lasse, gab es noch nie irgend einen Grund zum Meckern. Die Beratung vor der Behandlung, Hinweise zu Alternativen und besonders die Behandlung selbst: freundlich, persönlich und sehr einfühlsam, die Ausführung hoch professionell.
Das ganze Team ist immer freundlich, nichts wirkt aufgesetzt.

Rundum vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärztin Kleinmachnow Stephanie Thomas

Frau Doktor Thomas und ihr Team machen einen tollen Job. Ich habe seit Kindeszeiten Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt gehabt. Frau Doktor Thomas und ihr Team haben es geschafft mir diese Angst zu nehmen. Ihre einfühlsame und kompetente Art gibt den Patienten Sicherheit und das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Praxis ist ruhig und modern eingerichtet, die Wartezeit beschränkt sich auf maximal 10 Minuten. Ich empfehle Frau Doktor Thomas jedem uneingeschränkt weiter.

TOP - jederzeit wieder! Mir wurde die Angst vor dem Zahnarzt komplett genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztin Kleinmachnow Stephanie Thomas

Sehr lieb und freundlich . Einfühlsame Ärztin. Ich bin Angstpatientin und habe mich gut aufgehoben gefühlt . Lieben Dank für die Hilfe . Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. P. Leistikow

Großes Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztin Kleinmachnow Stephanie Thomas

sehr kompetente junge Zahnärztin, sehr freundliches Praxisteam, sehr angenehmes Ambiente, sehr kurze Wartezeiten beim Termin

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen