Christian Link

Ärzte · in Kleinostheim

sehr gute Betreuung

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Junger, engagierter und kompetenter Arzt mit sehr freundlichen Helferinen

Aufgrund einer Grippe suchte ich Dr. Link auf bis sich herausstellte das ich die Influenza habe. Obwohl meine Frau und Kinder nicht Patienten bei Dr. Link sind nahm er sich dieser an und bestellte uns als Familie ein und untersuchte auch alle ausführlich.

Aufgrund des Fiebers hatte ich 3-4 Tage starke schmerzen und bekam täglich eine Infusion bei Dr. Link welches mir sehr half bei der Bewältigung meiner Gliederschmerzen.

Die Arzthelferinen waren immer sehr freundlich so dass mann sich geborgen fühlte.

Man wird bei Dr. Link nicht einfach abgespeisst. Er ist bemüht um die Gesundheit seiner Patienten und dass spürt man auch.

06.08.2020

Super Hausarzt der sich sehr engagiert, wenn es einem nicht gut geht

Dr. Link ist nur zu empfehlen. Er nimmt sich meistens sehr viel Zeit auch wenn er unter Stress zu stehen scheint. Er hat meine Schmerzen richtig diagnostiziert und behandelt was 6 andere Ärzte nicht konnten. Ich bin froh ihn als Hausarzt zu haben. Sein praxisteam ist auch überaus freundlich. Dafür nehme ich einen längeren anfahrtsweg gerne in kauf.

18.02.2020 • gesetzlich versichert

Einer der besten und menschlichsten Ärzte!!

Einer der besten Ärzten

Ich halte Herrn Link für einen sehr guten und kompetenten Arzt. Herr Link ist immer um das WArt , was man auch an seiner Teamzusamensetzung erkennen kann. Leider sehe ich in anderen Praxen oft starke Unzufriedenheit bei den MFAs. Herr Link muss ein guter Chef sein, denn seine Angestellten machen ihre Arbeit gerne und mit Freude, vor allem mit Ruhe.

ohl seiner Patienten bemüht , sollten Symtome aus seiner Sicht unklar sein, liegt ihm sehr viel daran herauszufinden was sein Patient hat. Herr Link untersucht dann sehr gründlich, bezieht Fachkollegen mit ein und veranlasst schnell weitere Untersuchungen. Herr Link ist meiner Meinung nach ein guter Diagnostiker und weis deshalb schnell welche Untersuchungen nötig sind. Hervorzuheben ist ebenfalls seine Meschlichkeit und humorvolle

17.02.2020
4,2

Ganz schlechter ärztlicher Notfalldienst

Ich war beim ärztlichen Notfalldienst im Klinikum AB, dort hatte Herr Dr. Link Dienst.

Ich fühlte mich überhaupt nicht gut untersucht, als auch nicht gut beraten. Achselzuckend wurde mir ein antibiotikum verschrieben, dass ich ja mal ausprobieren könnte. Da ich aber wahrscheinlich eine virale Grippe hätte, würden mir die auch nicht helfen.

Krankschreibung gab es auch keine, da müsste ich zum Hausarzt.

Zusammenfassend hätte ich mir den ganzen sehr anstrengenden Besuch sparen können.

Kommentar von Herrn Link am 18.02.2020

Sehr geehrter Patient, wie Sie ja korrekt schreiben wurden Sie untersucht und beraten, allein dies ist eine ausreichende,notwendige und zweckmäßige Behandlung. Dass Sie Symptom orientiert von mir ausführlich untersucht wurden und darüberhinaus noch eine weiterführende Beratung erhalten haben ist für einen "Notfall" Dienst mindestens eine befriedigende, wenn nicht sogar eine gute Behandlung. Im ärztlichen Bereitschaftsdienst bin ich als Arzt angehalten eine indizierte Untersuchung, Behandlung und ggf eine indizierte Krankschreibung durchzuführen. Die Indikation ist medizinisch gegeben und wird durch den Arzt gestellt. Eine weiterführende Behandlung kann im Anschluß durch den Hausarzt erfolgen.

28.05.2019

Sehr freundlicher und fachkundiger Arzt

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann den Arzt weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung07.05.2021

Christian Link bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt