Dr. med. Christiane Kienholz

Frauenärztin (Gynäkologin) mehr

Mainaschaff, Großwallstadt 2 Adressen

Dr. med. Christiane Kienholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Kienholz?

Standort: Dres.Christiane Kienholz und Elke Hauptmann

Ganz tolle Ärztin! Fachlich einfach super!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Kienholz und Elke Hauptmann

Ich war bis zum Tag X eine zufriedene Patientin.
Dr. Kienholz mag von Fachwissen her sehr gut sein, aber was Empathie und Menschlichkeit betrifft, hat sie mich bitter enttäuscht.
Wer will als Schwangere nach ewiger Wartezeit hören, was es heute schon für Blutungen und Fehlgeburten gab?!
Ich habe den Arzt gewechselt, weil ich es unmöglich fand, wie ich mit einer möglichen Diagnose im Regen stehen gelassen wurde.
Der andere Arzt hat prompt reagiert und alles in die Wege geleitet.

Absolute Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Kienholz und Elke Hauptmann

Ich bin mittlerweile seit 9 Jahren bei Frau Dr. Kienholz, und nehme hierfür auch gerne den für mich weiten Fahrtweg von 50km in Kauf, da ich mich von ihr zu jederzeit gut betreut fühle und in den vielen Jahren immer zufrieden war. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich, ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Kienholz und Elke Hauptmann

Frau Dr. Kienholz behandelt mich seit Beginn meiner Schwangerschaft. Sowohl sie selbst, als auch Ihre Kollegin Frau Dr. Hauptmann, wurden mir von einer Freundin empfohlen. Bei Beiden war ich schon in Behandlung und Beide haben sich ausreichend Zeit genommen und mich kompetent beraten. Ich fühle mich in der Praxis super gut aufgehoben und werde, trotz weiterer Strecke - die sich für mich absolut lohnt, auch nach der Schwangerschaft weiter dorthin gehen. Frau Dr. Kienholz ist eine sehr, sehr nette Ärztin, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und man kann sich - zumindest nach meiner eigenen Erfahrung - dort einfach nur wohlfühlen. Selbst mein Mann fühlt sich wohl dort ;D

Ganz tolle Ärztin! Wohlfühlfaktor 100%! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Christiane Kienholz und Elke Hauptmann

Ich war jahrelang Patientin von Frau Dr. Kienholz. Leider bin ich zu weitweg umgezogen und ich bin noch heute auf die Suche nach einer vergleichsweise kompetente und vertrauensvolle Frauenärztin.
Es ist schwierig einen Termin zu bekommen, lange Wartezeiten sind auch nicht auszuschließen, dafür aber ist die Behandlung anschliessend sehr gut.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christiane Kienholz und Elke Hauptmann

Eine Gemeinschaftspraxis, bei der es als Stammpatientin schwer ist, einen Termin zu bekommen oder überhaupt telefonischen Kontakt.
Der Ärzteverschleiß ist wohl recht hoch, da ich inzwischen bei der dritten Ärztin in der Praxis angekommen bin, da alle Vorgänger schon wieder weg sind.
Sehr unschön für sensible Themen oder Vertrauensverhältnisse.
Die gefühlten 100 Arzthelferinnen sind nett und freundlich, allerdings ist das nicht ausreichend, wenn die Ärzte kühl, kurz angebunden und beschäftigt sind, die, trotz Termin, lange wartenden Patientinnen abzufertigen...
Nicht mehr mit mir.

Nur nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Kienholz und Elke Hauptmann

Frau Dr. Kienholz ist eine tolle Ärztin, was sicher auch der Grund dafür ist warum man nicht so einfach einen Termin bekommt. Mich allerdings hat die Dame am Empfang einen Eileiter gekostet, da mir einfach kein kurzfristiger Termin gegeben wurde. Ich hat kurz nach dem positiven SST das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und ich eventuell eine Eileiterschwangerschaft habe. Also angerufen und um kurzfristigen Termin gebeten. Geht nicht, man sieht eh noch nichts, 2 Wochen warten. Ich wurde behandelt wie ein 13jähriges Mädchen, das glaubt durch einen Zungenkuss schwanger geworden zu sein. 1, 5 Woche nach diesem Telefonat wurde ich notoperiert da sich mein Verdacht leider bestätigt hatte. Das hätte man sicher mit einem früheren Termin undramatischer lösen können. Ich werde den Arzt leider wechseln.

Sehr kompetente Ärztin, wenn man denn zu ihr durch gelassen wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Kienholz und Elke Hauptmann

Ich wurde in der Praxis von Frau Drs. Kienholz und Hauptmann solange behandelt, bis die Praxis nach Mainaschaff gezogen und nun für mich aus Zeitgründen schlecht erreichbar ist.
In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich von diesem Ärzteteam betreut und war immer sehr zufrieden mit der Freundlichkeit, Vorsorge und Behandlung.
Nun in meiner 2. Schwangerschaft bin ich bei einer anderen Ärztin, die für mich besser erreichbar ist.
Im direkten Vergleich fällt mir auf, wie viel besser, intensiver und qualifizierter die Betreuung bei Kienholz/ Hauptmann war.
Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christiane Kienholz und Elke Hauptmann

ICh bin bei Fr. Dr. Kienholz zwar bisher nur in Vertretung gewwesen da ich ursprünglich eine Kollegin in der Praxis habe aber in den 3 Terminen wo ich in Behandlung war, war ich mehr als zufrieden.
Sie ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin mit einem super tollen Team im Rücken.

Auch wenn man mit Angst und/oder BEschwerden in die Praxis kommt hat man sofort den Eindruck gut betreut zu werden und auhc auf Verständnis zu stoßen.

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christiane Kienholz und Elke Hauptmann

Bin seit mehr als 10 Jahren dort Patientin und fuehle mich immer bestens versorgt.

tolle Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben