Sind Sie Kleitos Neoftytidis?

Bei dieser Praxis ist ein Programm von Hausbesuchen durchgeführt, und dieser Arzt kommt sehr häufig allein zu uns.
Er nimmt die Zeit, um über unsere chronische Krankheiten zu besprechen und Behandlungsmöglichkeiten vorzuschlagen, obwohl er nur seit kurzer Zeit in dieser Praxis ist.
Wir sind sehr zufrieden mit ihm!

Ein freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schlechte Verständigungsmöglichkeit. Der Wunsch auf ein Blutbild wurde komplett ignoriert. Die Diagnose Erkältung oder Grippe, die man bekommt ist absolut laienhaft. Es ist nicht in Ordnung wenn man einem Arzt sagen muss, was für Untersuchungen zu tun sind (in meinem Fall Lunge abhören und aufgrund von Ohrenschmerzen ein Blick ins Ohr). Das sollte selbstverständlich sein! Ich habe mich nicht aufgehoben gefühlt und werde nicht mehr zu diesem Arzt gehen. Eher wechsele ich die Praxis. Schade für den Rest der Ärzte!

Man fühlt sich nicht aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert