Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.455 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Walter Pfeifer

Arzt, Allgemeinmediziner

06022/21218

Herr Pfeifer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 10:00
15:30 – 18:30
Di
15:30 – 18:30
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 10:00
15:30 – 18:30
Fr
08:00 – 10:00
15:30 – 18:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 463839 Kleinwallstadt
Arzt-Info
Sind Sie Walter Pfeifer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Mario Rachor und Walter Pfeifer

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.08.2020
1,0
1,0

Super netter Arzt

Für alle fragen eine Antwort bekommen. Der Doc ist ein guter Zuhörer. Sehr freundlich und nett.

05.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr Menschlich nimmt sich Zeit, sowas findet man nur noch selten

Bin seit Jahrzehnten Patient da und wurde nie Enttäuscht, kann diesen Hausarzt nur Empfehlen!

12.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,0
5,0

Arrogant und unhöflich

Hatte das Gefühl, dass er mich nicht ernst genommen hat. Sein Auftreten war arrogant und herablassend. Wurde direkt angeschnauzt, da ich den Stuhl am Tisch, auf dem ich saß, ein klein wenig verschoben hatte. Nie wieder werde ich dort hingehen, habe mich dort alles andere als wohl gefühlt.

Archivierte Bewertungen

08.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Die ganze Praxis ist empfehlenswert

Ob es der einfache Schnupfen ist, oder auch mal eine hartnäckige muskuläre Erkrankung, ich fühle mich in der Praxis seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Man wird auch auf Vorsorgeleistungen hingewiesen, welche ich als Patient sonst nie in Anspruch genommen hätte. Und die Helferinnen sind total nett.

30.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Noch nie so einen guten Arzt gehabt...

Bin sehr zufrieden mit allen Behandlungen; er nimmt sich Zeit und wir versuchen, auch mit Überweisung zu anderen Ärzten, immer zu einem Ergebnis zu kommen. Egal welche Anliegen, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann eine absolute Empfehlung geben! Egal ob im Bereich der alternativen Medizin oder Schulmedizin = einfach top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.455
Letzte Aktualisierung06.12.2016

Danke , Herr Pfeifer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kleinwallstadt

Finden Sie ähnliche Behandler