Praxis

Praxis Ardiana Goranci-Baruti Fachärztin für Augenheilkunde
Hagsche Str. 100, Kleve

Ardiana Goranci-Baruti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ardiana Goranci-Baruti Fachärztin für Augenheilkunde

Terminvergabe für eine Kontrolluntersuchung innerhalb von nur drei Wochen (bei anderen Augenärzten wartet man mitunter einige Monate auf einen Termin). Die Wartezeit im Wartezimmer betrug bei mir an zwei aufeinanderfolgenden Terminen nur zwischen 30 und 60 Minuten. Freundliches Praxisteam und eine kompetente Augenärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt.

Sehr empfehlenswerte Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ardiana Goranci-Baruti Fachärztin für Augenheilkunde

Telefon : OFT besetzt dann meistens nur Bandansage. Zu schnell runtergeleiert und unpersönlich.
Im Termin wartet man dann meistens bis zu einer Stunde und man hört im Wartezimmer ununterbrochen
das Telefon klingeln (und keiner im Counter !)
Die Ärztin ist abgeklärt und routiniert , behandelt aber gut !

Orga nicht so gut - Ärztin gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ardiana Goranci-Baruti Fachärztin für Augenheilkunde

Fester Termin! Trotzdem 2h warten.
Bei Terminvergabe wurde gesagt, ohne Auto kommen, da Augen getropft werden und ich 4h nicht Auto fahren darf.
Nach 1.45h kam ich dran - ohne Tropfen, trotz Nachfrage
Ich sprach die Ärztin darauf an, sie sagte es wäre eine Routineanordnung bei Terminvergabe aller Patienten.
Habe extra Fahrdienst organisieren müssen!!
Zudem bekam ich keine Werte, über evtl verschlechterung meiner Augen. Dafür müsse ich zum Optiker.
Hat letztendlich nichts, nur 1Tag Uni verloren

Echt enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ardiana Goranci-Baruti Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war zum ersten Mal bei der Ärztin. Natürlich mit Termin.
Das Wartezimmer war voll. Auf meine Frage, wie lange es wohl dauern möge, bot mir die MFA an,
in kürze die Augentropfen zu empfangen. Während die Tropfen wirken, kann ich etwas in der Stadt Kleve spazieren gehen. Danach käme ich dran. So war es auch. Die Augenärztin war freundlich und schien mir kompetent.

Flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Ardiana Goranci-Baruti Fachärztin für Augenheilkunde

Am Telefon nur Bandansage. Lästig und unpersönlich. Wenn man dann Termin hat, müssen manche
Geräte wohl unbedingt benutzt werden. Wirklich nötig? Frau Dr. nicht überzeugend. Fühlte mich nicht gut aufgehoben.Kein Termin später Nachmittag möglich.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ardiana Goranci-Baruti Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit allem rundum zufrieden. Das Personal in dieser Praxis ist sehr freundlich. Die Wartezeiten sind kurz und die Untersuchungen sehr gründlich

Kurze Wartezeit und patientenorientierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen