Praxis Anke Schneiders Fachärztin f. Frauenheilkunde
Emmericher Str. 166, Kleve

Anke Schneiders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Schneiders?

Standort: Praxis Anke Schneiders Fachärztin f. Frauenheilkunde

Die Ärztin achtet nicht nur auf fachspezifische Beschwerden,sie hat auch einen guten Blick für allgemeine Auffälligkeiten.Es ist mittlerweile selten, daß Mediziner den gesamten Menschen sehen und sich die Zeit nehmen auf ihn einzugehen.
Ich bin sehr glücklich,solch eine Gynäkologin zu haben.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schneiders Fachärztin f. Frauenheilkunde

Frau Schneiders nimmt sich immer viel Zeit, ich fühle mich dort immer wohl und sehr freundlich und verständnisvoll behandelt. Leider kommen durch das Zeit nehmen lange Wartezeiten zustande, wenn man das weiß einfach ein Buch mitnehmen und die erzwungene Ruhe genießen, was zu trinken ist im Wartezimmer vorhanden.

Sehr freundliche Ärztin mit viel Ziet für Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Schneiders Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich bin absolut unzufrieden..
Während meiner ersten SS wurde ich öfter nicht wirklich ernst genommen, wenn ich starke Schmerzen etc hatte.. So wurde zum Beispiel eine Nierenbeckenentzündung nicht bemerkt, sondern die Schmerzen als normal betitelt. Dann eine Schwangerschafts-Cholestase... Ebenfalls nicht erkannt.
Erst im Krankenhaus wurden die jeweiligen Diagnosen dann gestellt.. SSW14&29 und Wenn ich meine Werte erfragen, werden diese nicht mitgeteilt. Vor Ort würde alles beobachtet.. Unfassbar!

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schneiders Fachärztin f. Frauenheilkunde

Auch in meiner schwierigen Ausnahmesituation fühlte ich mich sehr wohl .
Frau Schneiders konnte mich beruhigen und mir die Angst nehmen.
Sie ist kompetent, empathisch und nimmt sich die Zeit die nötig ist .

Kompetente freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schneiders Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr.Schneiders und bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Dr. Schneiders hat mich, zusammen mit ihrem Team, während und nach zwei Schwangerschaften betreut. Wir haben uns,auch bei Problemen, immer gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine gute Ärztin der ich immer wieder vertrauen würde.Kann sie nur weiter empfehlen.
Lange Wartezeiten aber nur, weil sie sich für jeden Patienten wirklich viel Zeit nimmt.
Alle sehr nett und.freundlich.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schneiders Fachärztin f. Frauenheilkunde

Schade, auch Fr. Dr. Schneiders nahm meine Sorgen und Ängste nicht ernst. Trotz einiger Krebserkrankungem in der Familie wurde mir nett zugelächelt, da ich unter 30 Jahre alt bin und mir keine Sorgen machen müsse. Ich wartete etwa 1 Stunde länger auf meinen Termin in der Praxis, da die Ärztin zu spät kam und andere Patientinnen ohne Termin vorgeschoben wurden. Die Freundlichkeit des Personals ließ auch zu wünschen übrig. Schade!

Arztwechsel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schneiders Fachärztin f. Frauenheilkunde

An sich kann ich über die Wartezeiten und spontanen Terminen bei Beschwerden nicht klagen, das war bisher immer ok. Frau Schneiders ist im Umgang nett und angenehm. Bei den Terminen steht sie nicht unter Zeitdruck und beantwortet schon alle Fragen. Auch Rückrufe auf Ergebnisse sind verlässlich und z.B. auch spät Abends.
Ich empfinde es aber so, dass man im Standard dort gut aufgehoben ist. Sprich bei Schwangerschaft (keine persönliche Erfahrung), Vorsorge ohne Befund und allgemeinen Kleinigkeiten. Bei ernsteren Themen kommt es mir jedoch so vor, als wäre Frau Schneiders recht entspannt und widmet sich dem nicht so in der Tiefe. Hier fühle ich mich irgendwie nicht ehrlich aufgeklärt oder sicher. Sie erfült aber in jedem Fall ihre Pflicht vermehrter Kontrollen. Ich werde aber noch meinen nächsten Befund abwarten und davon abhängig machen zu wechseln. Ich habe einfach das Gefühl nicht richtig behandelt zu werden und habe Angst vor den Folgen.
Wenn man gesundheitlich unkompliziert ist, kann man hier zufrieden sein. Darüber nichaus muss es jeder selber entscheiden.

Am Rande, auch hier lese ich anderes, das Personal finde ich rundum nicht besonders freundlich oder kompetent. Hier ist sicher Luft nach oben, sowohl persönlich als auch telefonisch. Die Ärztin ist am freundlichsten, das ist selten so herum!

Im Standard ok, bei Problemen grenzwertig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Schneiders Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich fühle mich bei Frau Schneiders wirklich sehr wohl und kann ihr auch Fragen zu für mich eher unangenehmeren Themen stellen, ohne mich komisch zu fühlen. Hatte bis jetzt zum Glück zwar noch keine großen Krankheitsprobleme und kann ihre Kompetenz dahingehend nicht beurteilen, finde sie aber als Person wirklich sehr sympatisch und hilfsbereit. Meine (teilweise sehr detaillierten) Fragen hat sie mir bis jetzt immer sehr kompetent und verständlich erklärt und auch während der Behandlung muss man sich für nichts schämen. Meiner Meinung nach wirklich sehr zu empfehlen, trotz langer Wartezeiten.

nett & sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schneiders Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ist eine gute Ärztin, jedoch sind die Wartezeiten ewig lang im Wartezimmer. Wofür vergeben die überhaupt Termine ?
Und auch so dauert alles ewig. Ich hatte beispielsweise Probleme mit meiner Spirale. Bis ich endlich diese gewechselt bekam hat es Monate gedauert in denen ich mich damit rumärgern musste.

An dich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schneiders Fachärztin f. Frauenheilkunde

...mal 2,3 oder auch mal 4 Stunden im Hochsommer dazu Hochschwanger ohne Klimaanlage zu warten ist normal!!

Nette Ärztin wenn nur die Wartezeit nicht zu lange wären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben