HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Emmericher Str. 166, 47533 Kleve

Bewertung vom 20.06.2017

Nette Ärztin // Stammkundin

Bin dort Stammkundin. Alles lief bisher Top. Nette Mitarbeiter. Nette Ärztin."  Mehr

5,4

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Was die Behandlung von Krebspatienten anbelangt nicht auf dem neusten Stand

Trotz jährlicher Kontrollen hat Fr. Schneider bei mir einen großen gyn. Tumor übersehen. Auch die Konfrontation mit dieser Tatsache im Gespräch war enttäuschend. Da ich in Krefeld operiert wurde…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017

Trotz Beschwerden direkt am Telefon abgewiesen worden

Habe trotz starker Beschwerden von der Telefonistin nur zu hören gekriegt .Gehen sie in die Apotheke und holen sie sich was gegen die Beschwerden .Jeder Arzt sollte sich Zeit nehmen zumindest…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frauenarzt (Gynäkologe)

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 31,4 km

5,2

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Privatpatienten sind lieber gesehen

Kurz und knapp ! Sehr schlechte Erfahrungen gemacht , wurde teilweise behandelt wie eine Simolantin . Fazit !Arzt gewechselt direkt Überweisung zum kh . Das sagt schon alles denke ich ."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015

Nette Ärztin!

Seit Jahren Stammpatientin. Immer zufrieden gewesen. Klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin

Nette Ärztin, freundlich und kompetent. Gibt mir als übergewichtige Patientin auch das Gefühl, dass die Untersuchung deswegen auch kein Problem darstellen muss. Es klappt immer alles ganz fix…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Kenne Frau Schneiders bereits aus dem St. Willibrord Spital wo Sie als Assistenzärztin auf der Gynäkologie tätig war. Ich gehe immer gerne und ohne Scheu und Angst zu Ihr. Besonders wenn man so wie…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015

Super Ärztin

Eine klasse Ärztin man hat zwar Wartezeiten aber sie ist super und nimmt sich viel zeit und erklärt alles"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2015

Super kompetent!

Vertraue Frau Schneiders schon seit vielen Jahren! Die ist sehr nett, kompetent und man kann ihr Vertrauen! Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2015

Super zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit Ihr! Würde ich sofort jedem weiter empfehlen.. Man wartet zwar in der Praxis aber dafür nimmt Sie sich auch für alles Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2014, Alter: über 50

kompetent, freundlich, verständnisvoll, nett

Auf jeden Fall zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2014

Höflich Freundlich und Gelassen :-)

Sie ist sehr nett und freundlich zu Kunden wie auch zu Jugendlichen. Auch bei Angst vor Spritzen lenkt sie gut von der Spritze ab! :-)"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2014

sehr herzlich und kompetent

Sie ist eine sehr herzliche kompetente Ärztin, der ich sehr viel zu verdanken habe und komplett vertraue."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, aber viel zu lange Wartezeiten

Eigentlich eine super Ärztin, der man sich gerne anvertrauen möchte. Jedoch nervt es mich, dass man Monate wartet bis man einen Termin bekommt und dann im Wartezimmer auch noch mindestens eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Worte

Ich wäre gerne zu dieser Ärztin gegangen doch leider bekommt man trotz Beschwerden und Problemen keinen Termin.... Das habe ich bei keinem Frauenarzt gehabt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013

Sehr zu empfehlen

Kompetente, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013

Gefühlvolle Ärztin....

Ich finde Frau Schneiders eine Super Liebe gefühlvolle verständnisvolle Ärztin.. Sie nimmt sich sehr viel zeit für ihre Patienten um ihnen jede einzelne frage ausführlich zu erklären..selbst…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013

Wenig Empathie und viel zu lange Wartezeiten!

Trotz Beschwerden musste ich eine Wartezeit von fast zwei Stunden in Kauf nehmen.Ich bin der Meinung ,dass in solchen Situationen schon differenziert werden sollte, ob jemand zum Vorsorgetermin oder…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013

sehr fürsorglich

Ich hab mein artz gewechselt weil ich unzufrieden war und jetzt bin ich super zufrieden! Sie hat alles was eine gute Frauen Ärztin brauch! Das restliche Personal in der Praxis ist auch sehr nett!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013

Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit

Die Ärztin nimmt sich sehr viel zeit, geht auf die eigenen Fragen und Bedürfnisse ein. Das wiederum spürt man im Wartezimmer (längere Wartezeit) Ansonsten wird man rundum betreut!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012

Super freundliche Ärztin und ein gut …

… eingespieltes Personal! Sie haben mich alle sehr gut durch die Schwangerschaft begleitet. Und auch danach steht das Praxisteam mir verständnisvoll zur Seite! Sehr zu empfehlen!!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2012

Super Frauenärztin!

Absolut nett und freundlich. Ich bin froh auch in meiner Schwangerschaft dort gewesen zu sein. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Auch die Sprechstundenhilfen sind super nett und freundlich. Kann…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Coole Aerztin!

Ich gehe gerne zu Frau Dr. Schneiders. Alle sind dort nett einschließlich Frau Dr. Schneiders. Die Wartezeiten sind nicht lang und alle Fragen werden nett und ausführlich beantwortet. Die Fragen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2012

Sehr netter Arzt mit Zeit und Verständnis

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein Arzt der zuhören kann und sich auch Zeit nimmt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2012

super nette Ärztin

Hier habe ich mich wirklich sehr wohl, verstanden und gut behandelt gefühlt. Vielen Dank und ich kann sie nur weiter empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012

super :)

ich hab lange gebraucht einen Frauenarzt bzw Ärztin zu finden wo ich mich gut aufgehoben fühle. Vorallem jetzt in der Schwangerschaft bin ich äußerst froh bei Frau Dr. Schneiders zu sein. Sie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2011

Bewertung vom 17. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,1

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou