Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Wiegmann

Dagmar Wiegmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Gasthausstr. 2, 47533 Kleve

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 07.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Fachärztin

Seit vielen Jahren ist mir Frau Wiegmann als sehr kompetente, gut informierte und gut vernetzte Ärztin bekannt. Bin sowohl bei Schwangerschaft, wiederkehrenden Beschwerden und OP-Begleitung sowie…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 10.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Was soll ich noch sagen...

Sie hat definitiv etwas gegen junge Leute! Diagnose gestörte Schwangerschaft. Keinerlei Verständnis für meine Angst. Sie gab mir 2 Tabletten mit die in nehmen sollte um die kommende Fehlgeburt…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 08.11.2016, Alter: unter 30

Schrecklich!

Ich wurde mit meinen Sorgen rund um Brustkrebs ( in der Familie bekannt) nicht ernst genommen. Ein freundlicher Händedruck zur Begrüßung ist zu viel verlangt...Dies sei unhygienisch. Ich hoffe,…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Kopp

Dr. Kopp

Frauenarzt (Gynäkologe)

2,1
11 Bewertungen
57 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Althoff

Dr. Althoff

Orthopäde

1,4
49 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Herr Naroska

Herr Naroska

Allgemeinmediziner

1,5
11 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Subburayalu

Dr. Subburayalu

Allgemeinmediziner

1,7
56 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Frau Goranci-Baruti

Augenärztin

-
0 Bewertungen

Entfernung: 0,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ICH kann nicht klagen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Wiegmann . Meines Erachtens ist sie eine sehr kompetente Fachärztin , die sich wirklich für ihre kranken Patientinnen einsetzt . Sie hat mich während…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfähig

Diese Frau ist absolut fehl am Platz! Habe meine Tochter dort hingeschickt um rundum alle Fragen über die Pille zu beantworten bzw welche die beste wäre, wenn man so extreme Unterleibschmerzen hat!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sie arbeitet für MEIN LEBEN gern!

Ich kenne Frau Wiegmann seit vielen Jahren als absolut kompetente und warmherzige Ärztin. Ich habe ihrem Urteil immer vertraut und bin nie enttäuscht worden. Ich schätze ihre direkte Art und ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin, sehr Kompetent !!!

Guten Tag, ich kann diese negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen und finde es sehr Geschmacklos so über eine Ärztin zu Urteilen nur weil man mit Ehrlichkeit, direkten offenen Worten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich habe nur gute Erfahrungen

ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Weigmann, und ihr von einer anderen Praxis gefolgt. Sie hat immer mehr Zeit für mich, als ich vorher gewohnt bin,. Sie lacht viel und ist imemr freundlich, Sie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Erfahrung sehr gur

Ich bin auf die schlechte Benotung hingewiesen worden, und kann die schlechten Bewertungen eina´fach nicht verstehen. Ich war zeitgleich mit dem Ehepaar in den Praxis und hatte hinter ihnen den…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur schrecklich

Frau Wiegmann ist völlig fehl am Platz als Frauenärztin. Sie ist nicht nur laut und schrill, sondern auch sehr grob bei den Routine Untersuchungen, mir hat sie weh getan. Außerdem hört sie nicht…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 17.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kaum zu beschreiben und nicht zu empfehlen

Habe nun wirklich lange zeit dort verbracht und mich Viel gewundert. Frau wiegmann redet und redet. Man kann nicht folgen, bekommt auf fragen keine richtigen antworten. Ehe man sich versieht bekommt…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Trotz Kompetenz, zeimlich grob und unsensibel

Ich war mehrmals dort wegen einer chronischen Blasenentzündung und in den ersten 2 Malen war sie eigentlich ok was Freundlichkeit und Verständnis angeht. Nach mehrmaligem Besuch wurde sie dann…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 05.12.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut inkompetent

Einmal dort gewesen. Nie wieder! Keine Begrüßung, Handgeben zur Begrüßung ignoriert. Mindestens drei "Diagnosen" in den Raum geworfen, nichts davon trifft nach mehreren Beratungen mit anderen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.12.2015

Herz auf dem rechten Fleck

Frau Wiegmann hat sich in einer für mich akuten schweren Lebenssituation sehr viel Zeit genommen und einfühlsam einen Lösungsweg für mich vorgeschlagen. Sie ist in ihren Beratungen immer sehr…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keinen Fall nächste Mal und keine Empfehlung für andere!!!

Unfreundlich. Hört sehr wenig von Patienten. Meine Frau hate wirklich Angst vor der Ärztin. Nach der Untersuchung kein wort mehr über den Befund/Ergebnisse. Wir mussten mehr mal fragen und bekam…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen!

Ich habe dieser Ärtzin bereits viele Versuche gegeben, mich zu überzeugen, dass sie vielleicht nur einen schlechten Tag hat. Doch weit gefehlt. Der Bewertung vom 02.03.2015 kann ich nur zustimmen,…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 02.10.2014

Geduld lohnt sich

Am Anfang hat man den Eindruck etwas schroff behandelt zu werden, was sich aber mit der Zeit legt. Es wird versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, was auch zu 85% gelingt."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 05.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

einmal und nie wieder....

?ch werde definitiv nicht mehr dort hin gehen. Fahre lieber den weiteren weg zu meiner anderen Ärztin."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 21.12.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Auf keinen Fall zu empfehlen!

Falsche Diagnose gestellt, keine Zeit gehabt, sehr vulgär in der Ausdrucksweise. Wurde mit meiner vermeintlichen Diagnose alleine gelassen. War danach fix und fertig. Dort gehe ich auf keinen Fall…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 25.09.2013

Schlechter geht nicht !

Ich werde die nie mehr zu dieser Frau gehen . Gott sei dank nur in Vertretung , keine Beratung , kein Verständniss , kein Abschiedsgruss . Schlechter geht nicht ! Nie mehr ! Ich wundere mich über…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013

Sehr freundliche Ärztin!

Ich bin von Anfang bei ihr, und sie nimmt sich immer zeit für ihre Patienten. Bin sehr zufrieden, und ihre Helferinnen sind auch immer sehr freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetente Beratung durch die Ärztin. Habe noch nie so ausführliche Erklärungen bekommen und konnte alles auch noch mal nachfragen. Sehr liebe Helferin am Emfang.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013

Sachbezogen empathisch

Sie hat zum ersten Mal( 50 Jahre) die Brustuntersuchung gezeigt. Dann sich noch sehr viel <zeit genommen in Beratung und Behnadlng meiner Probleme im Intimbereich. Ich bin froh, Sie gefunden zu haben"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.12.2012

Sehr nette Ärztin

Sehr gute Fachkentnisse, tolle Weiterbehandlung nach einer OP und sehr gute Betreuung während Chemotherapie und Bestrahlung."  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 01.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärtzin aber etwas "grob"

Kompetente Ärztin und die Wartezeiten sind auch relativ kurz. Die Sprechstundenhilfen waren immer sehr freundlich und das Ambiente in der Praxis ist auch gut. Das einzige was mich sehr gestört hat…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,8
Gesamtnote
3,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
2,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
2,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
3,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
2,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
2,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon