Dr. med. Andreas Kopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Rhein-Waal Dr.med. Andreas Kopp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kavarinerstr. 51, Kleve

Können die Wechseljahre so einträglich und alltagstauglich erlebt werden, wie man es sich erträumt? Wir vom Menopause Zentrum glauben, dass diese Zeit...

• Arzt für Naturheilverfahren

Kavarinerstr. 51, Kleve

Standort: Praxisklinik Rhein-Waal

Dr. Kopp nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht gut auf gestellte Fragen ein. Die Praxis hat eine super Atmosphäre und auch das Team ist stets freundlich und kompetent! Auch zu alternativen Heilmethoden die mir sehr wichtig sind gibt es eine ausführliche Aufklärung. Würde die Praxis jederzeit empfehlen !

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Rhein-Waal

Ich fühle mich bei Dr. Kopp sehr gut aufgehoben. Meiner Meinung nach hört er einem wirklich zu und die Praxis fühlt sich auch nach dem sicheren Ort an der sie sein sollte. Ich bin wegen Problemen mit meinem hormonellen Verhütungsmittel zu ihm gekommen und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Auch die Erreichbarkeit der Praxis, besonders über E-Mail und bei akuten Beschwerden, ist sehr gut.
Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit Dr. Kopp und seinem Praxisteam!

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Rhein-Waal

Sagen wir mal so, dieses ärztliche Fach ist wohl besonders - es ist intim, sucht Vertrauen und betrifft mich im Ganzen. Dieser hat sogar mich, die ich glaube ich sehr kritisch und deswegen nicht immer einfach bin, überzeugt. Keine Geldschinderei, keine Arroganz, nettes und kompetentes Team.
Bei dem bleibe ich. Ich glaube, den brauchen wir Frauen - und nicht immer sind Frauen als Frauenärzte die kompetenten, die uns suggerieren „das verstehe ich- ich als Frau“. Das stimmt einfach nicht??Ahoi!

Mit dem bin ich endlich zufrieden ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Rhein-Waal

Hört zu, nimmt Sorgen ernst. Gerade Probleme mit den Wechseljahre werden oft belächelt, hier nicht, hier wird einen geholfen.

Sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Rhein-Waal

Eigentlich bin ich zu Herrn Dr. Kopp gegangen, um mir eine Zweitmeinung einzuholen, da bei meiner eigentlichen Frauenärztin nichts gefunden werden konnte oder wollte. Mein Bauchgefühl sagte mir jedoch, dass ich mir das nicht alles einrede.

Schon der erste Kontakt an der Anmeldung war super freundlich und zuvorkommend.
Auch die Behandlung war viel besser und angenehmer. Ich fühlte mich mit meinen Sorgen und Problemen ernst genommen.

Ende vom Lied. Es konnte eine Diagnose festgestellt werden, welche nun behandelt wird. Im Gegensatz zu meiner eigentlichen Frauenärztin, welche meinte "da ist nichts" konnte hier nun eine Lösung gefunden werden, worüber ich sehr dankbar bin.

Herr Dr. Kopp nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und man fühlt sich mit seinen Sorgen und Ängsten ernst genommen. Die Praxis Rhein-Waal hat definitiv eine neue Patientin gewonnen.

Super Arzt und super nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Rhein-Waal

Bei meiner Frauenärztin habe ich mich trotz langer Beschwerden nicht ernst genommen gefühlt. Bei Dr. Kopp habe ich direkt einen Termin erhalten. Die Praxis ist sehr modern und die Angestellten am Empfang ebenfalls total freundlich. Dr. Kopp ist ein sehr netter Arzt, der sehr einfühlsam ist und alles sehr verständlich erklärt. Habe mich direkt wohlgefühlt und endlich einen tollen Arzt gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Toller Arzt, der alles super erklärt und nette Angestellte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Rhein-Waal

Bin durch Zufall während der Vertretung meiner Frauenärztin bei Dr. Kopp gelandet. Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen, die Helferinnen waren sehr zuvorkommend. Auch Dr. Kopp hat sich ohne Umschweife meines Problems angenommen. Nach einem frustrierendem Jahr "herumdoktern" meiner Frauenärztin konnte mir Dr. Kopp sofort helfen. Meine Beschwerden waren innerhalb von 6 Tagen komplett verschwunden ! Fühlte mich sehr gut aufgehoben und zum ersten Mal ernst genommen.

kompetent und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Rhein-Waal

Das war ungefähr mein dritter Besuch bei einem Frauenarzt und entsprechend aufgeregt war ich noch.
Dr. Kopp und sein Team scheinen das aber sehr schnell gespürt zu haben, denn alle waren sehr einfühlsam und haben mir erklärt was passieren wird.
Zu meinen Fragen wurde ich gut und ausführlich beraten und zusätzliche Leistungen wurden mir nicht aufgedrängt. Soweit ich das mitbekommen konnte, hat sich eine der Assistentinnen (ich bin mir über die Berufsbezeichnung nicht sicher. Ich hoffe ich beleidige hier niemanden denn das ist nicht meine Absicht) sogar noch einmal telefonisch schlau gemacht über meine Frage.

Was mir auch äußerst positiv aufgefallen ist, war wie unglaublich schnell ich einen Termin bekommen habe! In deutlich unter einem Monat.

Wenn ich richtig informiert bin, sind die Räume im 1. OG gerade neu bezogen worden von der Praxis. Daher ist alles noch sehr modern und neu. Folgendes ist kein Kritikpunkt sondern eine Anregung: Mehr Bilder aufhängen oder Topfpflanzen aufstellen! Bis jetzt wirkt die Praxis noch ein wenig steril. Was natürlich zu einer Arztpraxis passt aber sich wohlfühlen sollen die Patienten gerade beim Frauenarzt ja auch.

Einen extra Umkleideraum gibt es auch was ich von meiner vorherigen Frauenärztin nicht gewohnt war. Da gab es einen Raumteiler. Das hat mir gefallen.

Beim Vertrauensverhältnis werde ich nicht die Note 1 vergeben, da dies mein erster Besuch war. Ich bin mir aber sicher, dass sich das Vertrauensverhältnis noch entwickeln kann!

Gut aufgehoben, sehr lieb • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Rhein-Waal

Dr.kopp ist der beste frauenarzt den ich Bis jetzt hatte.
Ich würde den nie wieder wechseln wollen.
Sehr nett aufrichtig und kommt gleich auf den Punkt.
Nicht dieses rumgerede.
Was einem überhaupt nicht hilft meiner Meinung nach.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Rhein-Waal

War zum ersten Mal bei Dr.Kopp.Er ist freundlich und nimmt sich viel Zeit.Fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren