HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Goldstr. 2-4, 47533 Kleve

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert

Einfach spitze!

Super nettes Team, allesamt sehr freundlich Zwei sehr kompetente Ärztinnen, die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit bei jedem Anliegen.Ist immer gut gut gelaunt und sehr freundlich. Ich fühle mich…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Krebber hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.01.2017

Tolle Ärztin

Fühle mich rundum gut Beraten und Aufgehoben während meiner ersten Schwangerschaft. Tolle Ärztin und sehr sehr nettes und bemühtes Team. Man muss was länger warten, muss man sich halt drauf…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Naroska

Allgemeinmediziner

67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Ich bin zu 100% zufrieden, kann nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viele Zeit für Patienten. Die Wartezeit lohnt sich. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, Alter: unter 30

Nette Ärztin, aber

Habe trotz Termin 1 1/2 Stunden warten müssen. Kenne so Wartezeiten eigentlich nur, wenn man keinen Termin hat."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste Ärztin, die ich kenne!

Ich habe Frau Krebber empfohlen bekommen und bin vollkommen zufrieden! Sie nimmt sich stets Zeit und ist sehr freundlich und fürsorglich. Vor allem ihre Gelassenheit hat mir oft sehr gut getan. Eine…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Frauenärztin

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Es gibt leider nicht mehr viele Ärzte die sich Zeit für Patienten nehmen. Doch Fr Dr. Krebber gehört zu denen die aus der Masse heraussticht...…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent. Nimmt sich sehr viel zeit.

Eine solche Aerztin wuerde ich mir in alles Bereichen wünschen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013

Ohne Worte

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und kann wirklich nichts negatives sagen. Habe noch nie Probleme gehabt und bin immer vollstens zufrieden. Komme selber nicht aus Kleve, aber der Weg ist es…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2012

Weiterempfehlung Nr.1

Bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung.Fühle mich als Patient angenommen. Außerdem muß ich das Praxispersonal loben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Ärztin!

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Doktor Krebber und habe mich stets hervorragend aufgehoben gefühlt. Sie behandelt menschlich und kompetent und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin - Sehr zu empfehlen

Ich hatte an einem frühen Montag abend (17.30Uhr) meinen ersten Termin bei Frau Dr. Krebber zur Kontrolle. Die Arzthelferin begrüßte mich sofort freundlich und auch die Praxis hatte eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.02.2012

Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört!

Lange musste ich suchen, doch nun habe ich endlich eine Gynäkologin gefunden, für die frau keine Nummer ist oder eine abzurechnende Ziffer... Dr. Krebber nimmt sich für alle Belange Zeit, besticht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.09.2011

Sie ist kompet und freundlich,einfach klasse!

Ich habe endlich die Ärztin gefunden die ich so lange gesucht habe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.07.2011

Sehr freundliche Ärztin

Vielen Dank nochmal ..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 25. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,4
4,2

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.08.2017

Kinderwunsch: Wie die Schilddrüse die Schwangerschaft beeinflussen kann

Was hat der Hals mit dem Wunschkind zu tun? Eine ganze Menge, was die hormonproduzierenden Drüsen angeht. An der grazilsten Engstelle des Körpers ganz vorne am Halsansatz ist direkt unter der ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Kinderwunsch” am 08.02.2017

Kinderwunsch: Diese Impfungen sollten Sie vor der Schwangerschaft auffrischen

Sie wünschen sich ein Kind und treffen schon erste Vorbereitungen? Wahrscheinlich achten Sie besonders auf Ihren Körper, haben schon das Rauchen und den Alkoholgenuss eingestellt und ernähren ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou