Dr. Krebber

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Krebber
Dr. Krebber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krebber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Krebber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Krebber

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hagsche Str. 52
47533 Kleve

www.gyn-kleve.de
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krebber hinterlegt. Sind Sie Dr. Krebber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krebber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krebber.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.12.2017

Super Ärztin

Liebe Patientinnen,
gern möchte ich Ihnen hier bei jameda meine Praxis in Kleve vorstellen. Ich bin Dr. med Susanne Krebber und kümmere mich als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe um Ihre Frauengesundheit. In meinen Praxisräumen biete ich Ihnen ein freundliches und warmes Ambiente. Besuchen Sie mich im Zentrum der Stadt nahe der Schwanenburg! Bis bald.
Ihre Dr. Susanne Krebber.

In meiner Praxis in der Goldstraße 2-4 kann ich Sie in allen gynäkologischen Bereichen optimal betreuen. Durch regelmäßige Fortbildungen und modernste technische Ausstattung versichere ich Ihnen eine medizinische Behandlung auf dem aktuellsten medizinischen Niveau. Auch präventivmedizinisch sind Sie bei mir in besten Händen. Gern begleite ich Sie in Ihre Zukunft.

1. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  2. Wechseljahre

Zusätzlich zum üblichen Spektrum der Frauenheilkunde und Geburtshilfe erhalten Sie in meiner Praxis noch weitergehende, spezielle Leistungen. Diese stammen u. a. aus den Bereichen Ernährungs-, Präventiv- und Suchtmedizin. Wichtig ist mir ein vertrauensvoller und offener Kontakt. Für Ihre Anliegen habe ich viel Einfühlungsvermögen und Zeit. Lesen Sie hier oder auf meiner Homepage mehr über meine Angebote:

1. Erweiterte Krebsvorsorge
  2. Präventive Medizin
  3. Ernährungsmedizin
  4. Hormonstörungen – Diagnostik und Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Krebber

Bewertung vom 13.12.2017

Super Ärztin

Danke Frau Dr.Krebbers für das gute Gespräch und die Untersuchung Von nun an sind Sie die Gyn meines Herzens geworden. Super Ärztin..tolles liebes Praxis- Team Dort fühle ich mich verstanden,…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Sehr sehr nette Ärztin

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Dr. Krebber für mich eine sehr erfahrene Ärztin - fühle mich sicher und verstanden dort! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Eine super Ärztin und ein super Team

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Krebber und immer mehr als zufrieden. Sie ist wirklich sehr nett, kompetent und hat die absolut nötige Ruhe. Das ganze Team um sie herum ist ebenfalls…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert

Einfach spitze!

Super nettes Team, allesamt sehr freundlich Zwei sehr kompetente Ärztinnen, die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit bei jedem Anliegen.Ist immer gut gut gelaunt und sehr freundlich. Ich fühle mich…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier